Was soll ich machen wenn eine frau mich die ganze zeit Stalking trotz freundin

Hey ich brauch mal kurz hilfe, bin neu hier.
Ich bin fast 26 Jahre und hab seit ca. 1 Jahr ne freundin. Hatte davor nicht wirklich eine.

Ich wohne teil in München da ich dort studiere und teil in meiner Heimat, bei meiner Oma. Mitlerweile bin ich aber oft bei meiner Freundin.

Es gibt da eine frau, die müsste ungefähr genauso alt sein wie ich, vllt bissle jünger. Sie ist die Tochter von einem guten Bekannten, von meinem Vater. Mein vater wollte früher, ist aber auch schon fast 10 Jahre her, dass wir zusammenkommen, da diese Frau in mich verknallt ist, und er sie ja so toll findet. Mittlerweile hat er es akzeptiert und ist auch sehr zufrieden mit meiner jetzigen Freundin.
Die frau ist anscheinend immer noch in mich verknallt, was ich überhaupt nicht verstehe weil ich ehrlich gesgat nicht der frauen Ausreißer bin und auch nie interesse an sowas hatte.
(Ich denke mal dass die frau einen Mann will wo viel Geld da ist) (mein Vater ist Rechtsanwalt, ihrer müsste aber auch einen sehr guten Job haben)

Sie schreibt mir oft, obwohl ich sie schon blockiert hab und eine neue Nummern hab. Sie weiß wo ich wohne und fährt da vorbei und schaut ob ich zuhause bin, frägt andauernd irgendeinen Müll. Ich und meine freundin sind zusammengezogen (es ist eine wohnung von meinem vater) da fährt sie auch vorbei.
Sie sagte zu mir sie ist halt eifersüchtig.

Meine Freundin ist hat immer Angst dass ich vllt was mit der anfange oder so (so hab ich dass gefühl) deswegen geh ich schon gar nicht mehr alleine irgendwo hin, mit Freunden oder so. Vorallem bin ich ja unterer Woche in München zum studieren. Des weiß die besgate Frau zum Glück nicht, da mein Vater zu ihr meinte dass ich von München zu mir in die Stadt gewechselt bin. Und beim Auto Kennzeichen meinten wir dass ich des noch nicht umgemeldet hab.

Wir haben schon eine Anzeige gemacht und waren vor Gericht. Aber ich weiß nicht wie es aufhört, es wurde schon besser. Ich kann es verstehen dass sie da Probleme hat mit dem Vertrauen, da ich selber auch extreme vertrauens Probleme hab.

Die frau versteht es einfach nicht.

Wie soll ich mit meiner freundin umgehen. Was soll ich ihr sagen oder sie beruhigen?
Ist es nicht auch komisch einen Stalker zu haben
Haben Frauen ein stärkeres Liebe empfinden wie Männer?
Wir wissen echt nicht mehr weiter und es nervt extrem. Vor Gericht wird es halt auch nicht richtig als Stalking angesehen da, die frau nur paar einfache Punkte erfüllt.

1

Das ist nicht nur nervig, sondern auch beängstigend. Trotz Stalkinganzeige macht sie munter weiter? Was kam bei Gericht raus? Nachdem sich nichts geändert hat, würde ich sie eben nochmal anzeigen.
Welche Punkte erfüllt sie denn nicht?
Hat dokumentieren auch nichts gebracht?

2

Mit deiner Freundin würde ich ganz offen umgehen. Ich meine, wenn du die Frau angezeigt hast, ist nicht davon auszugehen, dass du sie betrügt. Logisch, oder?

5

ja dass stimmt. ist es für ne frau schwer so eine situation vorallem anfangs

ja wir werden sie nochmal anzeiegen und mit anwälten vor gericht ziehen.

3

Nochmal anzeigen. Am besten alles genau dokumentieren.
Zusätzlich: da es die Tochter des Bekannten ist, soll dein Vater mit diesem Bekannten deutliche Worte reden.

Dein Vater ist Rechtsanwalt? Dann wird er doch sehr gut wissen, wie die Rechtslage ist und kann dies der Dame deutlich machen.
Sowas wie ne Unterlassungs-Aufforderumg? Oder ein Näherungsverbot?

6

mein vater hat seinem kumpel dies schonklar gemacht aber er kann nichts machen da die frau halt auch schon erwachsen ist. und mein vater und er haben kein kontakt mehr.
ja wir waren schon vor gericht dass hat aber nichts wirklich gebracht (beweise usw) vllt beim zweiten mal und dann richtig

4

Ich denke dein Vater sollte da als Rechtsanwalt die beste Anlaufstelle sein. Er kann dir am besten sagen, was du tun kannst und sollst.

Wenn sich die Väter kennen, vielleicht hilft da auch ein klärendes Gespräch deines Vaters mit ihrem Vater. Klar, ihr seid beide eigentlich zu alt dafür, andererseits würde ich versuchen, alle Mittel auszureizen. Involviere deine Familie und deine Freunde und erzähle ihnen davon. Lass dich auf keinerlei Gespräche mehr ein. Mach ihr am besten vor Zeugen deutlich, dass du keinerlei Kontakt mehr wünscht. Und das dann auch konsequent durchziehen.

Stalking hat was mit Kontrolle und absolut Nichts mit Liebe zu tun.

7

ok mach ich.
ich hab halt angst dass meine freundin darauf keine lust hat oder so. ist für eine frau sowas schlimm?

13

Das weiß ich nicht. Mein Mann wurde nie gestalked. Ich hätte offen gestanden eher Angst um mein Leben an Stelle deiner Freundin und wäre sehr daran interessiert, dass du alles in deiner Macht stehende tust um dagegen vorzugehen.

8

Ich als frau hatte jehrelang einen stalker. Es liegt nicht an mann oder frau. Ich würde denken, es gibt mehr männliche stalker.

Ich glaibe momentan hast du 2 baustellen. Die stalkerin und eine eifersüchtige freundin.

In dem punkt hatte ich mehr glück. Mein freund ist mir in den jahren immer beigestanden.
Auch wenn ee 2x defekte reifen und enorme einschränkungen hatte.

Ich würde meiner freundin grenzen setzen. Sonst zerreisst es dich.
Die stalkerin macht sich dermassen unattraktiv, wie kann diese ernst genommen werden?

Good luck.

9

also meine freundin ist jetzt nicht mega eifersüchtig aber ich merke dass es ihr komisch geht und dass will ich verhindern. sie hilft mir auch immer wen was ist. ich weiß ahlt nicht was da noch so hilft was ich machen kan

10

Ich w habe auch eine Stalkerin - die EX-partnerin meines EX-Mannes (psychisch Krank - will so sein wie ich oder so ähnlich) -> abgefahren
Die Rechtslage ist sehr dünn, hat sich aber die letzten Jahre etwas gebessert. Ich habe auch keinen wirklichen rat- bei mir waren jetzt 4 Jahre Funkstille und auf einmal geht es wieder los. Hatte Unterlassungsklage und sie hatte eine Art Kontaktverbot. Hat dem Richter geschworen das sie ja gar kein Interesse an mir hat - ich bilde mir das nur ein. -> Anrufe dokumentiere ich jetzt mit Tageszeitung (Datum) Foto ... Wenn es wieder übertrieben wird geht wieder eine Unterlassungsklage raus. Nervt allerdings. Meine ist nicht gewalttätig nur nervig (Hassbotschaften etc) / Viel Erfolg - verstehe wenn es Deine neue Freundin nervt, man kann sich die Belastung nur Vorstellen wenn man es selbst erlebt hat

11

Wieso weißt du, dass sie dir schreibt, obwohl du sie blockiert hast bzw sogar ne neue Nummer?

Ich würde diese Frau größtmöglich ignorieren, zu deiner Freundin immer ehrlich sein und mich ansonsten nicht einschränken!

12

Weil sie meine neue Nummer von jemandem bekommen hat

14

Aber wenn du sie überall blockiert hast, dürftest du doch gar nicht mitbekommen, ob sie dich anruft/dir schreibt?

weitere Kommentare laden