Will er nur Sex?

Bin im Moment in einer Situation mit einem Mann den ich vor kurzem kennengelernt habe und frage mich ob er nur Sex möchte, er hat am Anfang zwar gesagt er wolle eine Beziehung, jedoch geht es ständig alles um das Thema Sex. Er fragt wenn wir uns nicht sehen ob ich Unterwäsche Fotos habe, schreibt ständig wie geil er auf mich ist und zählt auf was er so heiß findet. Gestern schrieb er dann ob ich seinen Penis sehen möchte, er wollte ein Bild schicken. Habe ich abgelehnt. Wenn wir zusammen sind bei ihm, dann ist er quasi dauergeil und will ständig mit mir schlafen. Das Thema steht so absolut im Fokus. Ich bin derzeit krank und trotzdem schreibt er mir solche Sachen wie geschrieben. Meint ihr, er möchte nur Sex von mir? Ich hatte so eine Situation bisher meinem Leben noch nicht, immer wenn ich einen Mann kennenlernte, dann war klargestellt, es soll eine Beziehung werden und es wurde dann eine, oder eben nicht. Aber hier beschwingt mich ein komisches Gefühl, weil es nur um das Sexthema geht.

Danke fürs Lesen und antworten.

2

Wenn Worte und Taten sich widersprechen, schau auf die Taten.

Mehr gibts von meiner Seite nichts zu sagen.

1

Hey,

Lass die Finger von diesem Typen. Wenn er es erst meinen würde, dann würde er dir andere Sachen schreiben etc..!

Widerlich sowas !.
Natürlich kannst du Ihn mal nett und Freundlich darum bitten, bzw mal fragen, ob er nur das eine Thema im Kopf hat. Wenn er dann sauer oder gar Unverständnisvoll reagiert, weißt du zu 100%, was er möchte.

3

Ich habe ihm schon mal geschrieben ob er nur das eine Thema hat so sinngemäß, er meinte dann es wäre ihm eben super wichtig und er wäre nun mal so und ob ich ihn überhaupt weiter kennenlernen möchte, denn er ist eben so. Also wie du sagst, er reagiert dann schon so komisch darauf. Habe natürlich nie nicht ein Unterwäsche Bild geschickt oder sowas, mache ich nicht. Schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt, sowas schicke ich wenn überhaupt meinem dann Partner und auch dann ohne das er je gefragt hat, sondern aus meiner Laune heraus, es hat mich noch keiner gefragt danach jemals. Hier werde ich ständig gefragt.

4

An so einen Typen bin ich vor Jahren auch mal geraten.
Man bekam kein vernünftiges Gespräch zustande, es ging immer nur um Sex. Entweder sprach er darüber oder wollte einfach direkt zur Sache kommen, bei jedem einzelnen Treffen.
Ich hab das dann abgeblockt, als es mir zu aufdringlich wurde und ab da war ich uninteressant für ihn. Er hat sich nie wieder gemeldet und ich auch nicht.

Also ja, meiner Erfahrung nach geht es solchen Typen tatsächlich nur um Sex. Wenn du kein gutes Gefühl hast, beende die Sache.

5

Zu Sex gehört auch Kommunikation und das setzt voraus, nicht einseitig den anderen zu bearbeiten, ohne Rücksicht auf Verluste und vor allem ohne Interesse, wie der andere gerade drauf ist, ob der das auch möchte oder dadurch bedrängt wird. Sein Verhalten würde ich als lustfeindlich einordnen.

Mir wäre jedenfalls längst alles vergangen. Einem Blinden kannst du Farben schwer erklären, er wird sich vielleicht kurz zusammenreißen und dann geht es wieder ganz platt weiter mit Dickpics & Co.

Er geht dir von Anfang an auf die Nerven mit dem ewig selben und vor allem seinem einzigen Thema. Also Finger weg.

6

Hi,
selbst wenn es nur auf eine F**Sache hinauslaufen sollte, fände ich das Verhalten dermaßen unsexy, buäh. Wie alt ist der Kerl, 16?
Und ja, ich denke, er will nur Sex.

vlg tina

7

Klingt schon sehr danach, muss aber nicht. Ich glaube, ich würde mich da arg bedrängt fühlen.

Hör auf dein Bauchgefühl, wohl scheint dir dabei ja nicht zu sein.

8

Löschen - fertig.
Das ist ja offensichtlich, dass er Dich sicher nicht als Mensch will.

9

Wahrscheinlich ist er sexsüchtig. Immerhin verstellt er sich nicht und gaukelt dir monatelang was vor, sondern ist ehrlich, dass er so ist wie er ist und es eben kein anderes Thema in seinem Leben oder in seiner Vorstellung von "Beziehung" gibt. Mit so jemandem eine ernsthafte Beziehung zu führen, dürfte schwierig sein. Klingt auch nicht sonderlich empathisch. Absicht oder Bösartigkeit würde ich da nicht mal unterstellen.

So wie du es schilderst, geht das schon weit über das normale "dauergeil sein" am Anfang einer Beziehung hinaus. Von daher würde ich die Reißleine ziehen oder es eben als reine Sexbeziehung aufrecht erhalten, wenn es dir denn gelegentlich auch Spass mit ihm macht. Dann sind zumindest die Fronten geklärt. Ansonsten beenden. Was ernstes wird da nie draus.

10

Ich wundere mich (als Mann) immer, wie man davon überzeugt sein kann, daß eine Frau total begeistert sein kann, wenn man ihr ein Bild von..... gewissen Körperteilen zeigt.

Hatte Mal ein Gespr¨ch mit einer Kollegin, die auf einer datingseite angemeldet war, und der genau das passiert war. Ist das normal, daß das passiert?

Welcher Mann denkt dann, daß er damit Erfolg hat hatte ich sie gefragt. Sie meinte dann lakonisch: "Muß ja Frauen geben, bei denen das ankommt, sonst würde er es wohl nicht versuchen.".

Einfach nur pervers. Und ich würde raten, laß die Finger von diesem Typen. Er hält sich für Gottes geschenk an die Frauenwelt; sieht aus wie ein Narzisst.

13

Ja, ist leider normal und ich bin schon lange raus aus dem Thema 😅 aber schon vor 10-15 Jahren bekam ich sowas ungefragt zugeschickt.

Ich kenne aber tatsächlich nicht mal über hören-Sagen jemanden (also ne Frau), die darauf anspringt 🙈😅😂

15

Also ehrlich gesagt: Ich steh da manchmal drauf. Nicht so, wie die TE es beschreibt, aber man kann das durchaus auch so machen, dass es den Sinn und Zweck erfüllt 🤫 Pervers ist nun wirklich was anderes.