Auf FaceTime anders als im Real ?

Habe morgen ein Date, bis dato haben wir nur über FaceTime geredet. Habe Angst, dass ich ihm Live nicht gefalle.
sieht man hübscher aus im Videocall als im Real ?

Sieht man im Videocall/FaceTime besser aus ?

Anmelden und Abstimmen
2

Sorry, aber bei Videotelefonie sieht man doch aus wie Frankensteins Hauskatze....ich mag das garnicht.
LG Moni

3

Frankensteins Hauskatze🤣🤣🤣🤣

Tut mir leid, das hab ich bisher noch nicht gehört 😂😂😂

In meinem Wortschatz aufgenommen....danke🙊👍

4

Tjaaa, ein Altersvorsprung hat auch so seine Vorteile - man kennt einige Schweinereien mehr 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
1

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Ich finde ja, dass man je nach Perspektive eher unvorteilhaft aussieht bei Videotelefonie jeder Art. Andererseits kann man je nach Qualität auch kleine Makel gut verstecken online bzw. sich nur von seiner Schokoladenseite zeigen...
Auf jeden Fall sollte das doch ehrlich kein Thema sein, wie und ob er dich hübsch findet...

6

Es kommt wirklich drauf an. Meine Eltern sehen merkwürdig aus, die halten das Handy immer so komisch 😂😂

Ich finde mich manchmal „hübscher“ als in echt.

Wir nutzen es aber eher selten und von daher hab ich da noch nie drüber nachgedacht.

7

Da man heutzutage über nahezu alles einen Filter legen kann ist die Frage - wie ehrlich bist du, wie gut ist deine Ausleuchtung? Es gibt Menschen, die schaffen es, online großartig auszusehen. Das liegt teilweise am Licht, aber auch daran, dass sie sich stark überschminken. Im echten Leben sieht es total schräg aus, online dann genau richtig.

Die Frage ist also, wie "natürlich" hast du gefacetimed? Normal geschminkt, mit gutem, aber nicht besonders gutem Licht, dann siehst du vermutlich besser aus. Ich finde, ich sehe im Videocall nicht so gut aus, wie im realen Leben. Irgendwie passt der Winkel selten, es gibt zu viel oder zu wenig Licht ... :D

Wie war denn dein Date?

9

Hä? Das ist wohl geschmackssache
....