Mein Mann akzeptiert meine Kinder nicht

Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht mehr weiter ich bin seit 3wochen verheiratet und seit der Hochzeit ist alles anders, mein Mann schimpft nur auf meine Kinder rum er unternimmt mit uns als Familie nichts am liebst alles ohne die Kinder.
Am Tag unsere Hochzeit ist meine kleinste zu meiner besten Freundin und meinte Mama soll nicht heiraten.
Rede ich mit meinen Mann wird er gleich laut und aufbrausend schüttelt mich und beschimpft mich teilweise vor die Kinder.
Ich bin zu blöd dafür und das mach ich falsch.
Wenn ich mit den Kindern gehen möchte sperrt er mich ein nimmt mir Handy weg.
Wenn ich meine Kinder frage sagen sie Mama du hast dich verändert. Mama Papa hat bis jetzt nur einmal mit uns gespielt.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

6

Dein Mann beschimpft und schüttelt Dich, obwohl Du mit seinem Kind schwanger bist? Er sperrt Dich ein und nimmt Dir das Handy weg?

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung hier wahrscheinlich relativ allein da stehe. Aber ich würde mich nicht nur von dem Mann trennen, ich würde auch kein Kind von i bekommen wollen.

29

"Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung hier wahrscheinlich relativ allein da stehe. Aber ich würde mich nicht nur von dem Mann trennen, ich würde auch kein Kind von i bekommen wollen."

Nein, ich glaub in solch einem Fall stehst du damit nicht alleine da. Ich sehe das auch so, und die Likes deines Beitrages zeigen ja wohl, dass es noch mehreren hier so geht.

1

Hi,
trennen. Kann man die Ehe noch annullieren? Ein Mann, der nicht gut zu meinen Kindern ist, wäre nicht mein Mann.

vlg tina

4

Eine Ehe ist nicht einfach annulierbar, es sei denn, sie wurde rechtswidrig geschlossen. Rechtswidrig heißt, dass einer der Eheleute z.B. unter Drogen stand.

16

Rechtswidrig ist auch eine arglistige Täuschung. Und die Kinder der Zukünftigen abgrundtief zu hassen und vorzuspielen, man mag sie, IST eine arglistige Täuschung, die durchaus dazu führen würde, dass Frau sich wahrscheinlich dafür entscheidet diesen Mann nicht zu heiraten, wenn sie es wüsste.

Annullierung gibt es noch nicht mal ;-) eine Ehe wird in Deutschland aufgehoben.

weitere Kommentare laden
2

Was war euer Grund zu heiraten und wie lange seid ihr zusammen? Liebe? Aufenthaltsfragen? Gemeinsames Kind unterwegs?
War dein Mann vor der Ehe auch schon so?

5

Er hat die Kinder eigentlich immer akzeptiert immer bis zu Hochzeit.
Vor der Ehe war er sehr fürsorglich klar man hat sich mal gestritten aber so schlimm war es noch nie.
Er ist wegen uns her gezogen ist einer aus der groß stadt.
Ja Kind ist unterwegs bin in der 11woche .

17

Eine Woche Zeit hast du noch. Niemals würde ich mit so einem Mann ein Kind bekommen.
Du kannst ins Frauenhaus gehen, ruf dazu bei der Polizei oder beim Frauennotruf an. Das ist strafbare Freiheitsbereraubung.

weitere Kommentare laden
3

Hau da bloß ab und reich sofort die Scheidung ein.

7

Arghs, warum hast du denn so einen Arsch geheiratet #schock
Da gibt es im Prinzip nur eins, trenn dich, zieh aus, am besten wenn er nicht da ist. Der Typ hört sich sehr gefährlich an und wenn er dich schon schüttelt und einsperrt, dann muss du da so schnell wie möglich mit den Kindern weg!

8

Mit Frauenhäuser in Verbindung setzen und deine Unterkunft mit Kinder absichern. Beratung holen.

Beim nächsten Anflug von Gewalt Polizei verständigen. Einstweilige Verfügung beantragen.

Der Mann hatte sich vor der Hochzeit verstellt. Nun musst du da mit deinen Kindern schnellstmöglich weg.

9

Dann hat er sich leider vor der Hochzeit gut verstellen können bis alles in trockenen Tüchern war samt Ehe und gemeinsamen Kind. Wie lange wart ihr denn davor zusammen?
Er glaubt wohl, jetzt hätte er dich in der Hand und kann entsprechend mit dir machen was er will.

Wenn ich lese, dass deine Tochter sogar bei deiner Freundin verzweifelt geäußert hat, dass du nicht heiraten sollst, bricht es mir das Herz. Da hatten die Kinder wohl bereits vor dir Zweifel. Gab es denn gar keine Warnzeichen?

Ich würde mir ggf ein günstiges Prepaid-Zweithandy mit Notfallnummern zulegen, für den Fall der Fälle. Gewalt geht einfach nie, aber es ist erschreckend dass nicht mal deine Schwangerschaft ihn abschreckt, handgreiflich zu werden.
Du musst da raus. Du wirst dir ewig Vorwürfe machen, wenn dem Baby oder deinen Kindern etwas passiert. Gewalt (egal ob physisch oder psychisch) gehört der Polizei gemeldet. Es ist völlig egal, was da die Nachbarn denken oder ob das deinen Mann erst recht zur Weißglut bringt. So geht das doch nicht! Du musst da dringend raus.

Kannst du dich evtl einer Freundin oder deiner Familie anvertrauen? Ansonsten gibt es auch Familienberatungsstellen wie Caritas, ProFamilia, Frauenhäuser oder die kostenlose Telefonhilfe zum Thema häusliche Gewalt unter 08000 116 016.

10

Wie lange bist Du mit ihm vor der Hochzeit zusammen gewesen, also ich meine, habt ihr zusammen GELEBT? Hast Du das nicht bemerkt, was da auf Dich zukommt? Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und Du bist verheiratet, schon schwanger und er schüttelt Dich auch noch. Ich kann Dir versprechen, das wird nicht besser, wenn das Baby da ist. Dann wird dieses Kind der Prinz/die Prinzessin sein und Deine Kinder (wieviele hast Du schon?) sind komplett abgemeldet und es kommt ein verdammt trauriges Leben auf sie zu.
Bitte ruf hier an 08000 116 016 oder geh auf die Seite, es ist auch Chat möglich:
https://www.hilfetelefon.de/

Bleiben würde ich bei diesem Mann auf garkeinen Fall. Hoffentlich hast Du Familie, die Dir hilft. Alles Gute.
LG Moni

11

Schon viele hilfreiche Tipps sind hier geschrieben worden und ich möchte dazu nur noch eins unterstreichen:
Sofort trennen und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
Normalerweise würde ich sowas nicht so rigoros raten, weil mir klar ist dass solche Beziehungen wie ihr sie führt von emotionaler Abhängigkeit geprägt sind. Aber hier geht es ja nicht nur um dich und ihn.
Ich hoffe dass du für deine Kinder stark bist.

12

Er sagt immer die Kinder haben nicht zu entscheiden mit wenn ich zusammen bin aber ich kann auch so nicht mehr .

13

Es sollte eben nicht darum gehen, was er sagt, sondern wie es dir und deinen kindern geht. Und das von dir beschriebene Verhalten ist klarer krimineller Missbrauch und da gibt es in meinen Augen keine Zwischenstufen. Ich wäre längst weg. Der hätte mich ein einziges mal(!) so angefasst oder mein Handy weggenommen und ich wäre über alle Berge. Und das sage ich nicht nur einfach so, ich war selbst schon in einer toxischen Beziehung. Das war die allerbeste Entscheidung.
Glaub mir, es wird nur schlimmer werden.

weitere Kommentare laden