Angst vor Krieg in Europa

Hallo ,weiss nicht wo das Thema hingehört aber ich würde mich gerne dazu austauschen da ich wirklich Angst haben vor einem drohenden Krieg in Europa .

1

Es gab neulich einen Thread im Familienforum dazu.

2

Er wurde ins "Allgemeines"-Forum verschoben: https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/5642757-ww3#p-40751771

3

der Krieg wàre nicht in Europa, sondern in der Ukraine, und da war ein paat Jahren schon einer und auch jetzt wird tàglich gekämpft und keinen hat es interessiert. Und nachdem die Ukraine nicht in der Nato ist, wird man nur mit Strafmassnahmen gegen Russland, wie wir sperren den Swiftverkehr auf den Banken, das den ganzen in Europa lebenden Oligarchen sicher nicht gefallen würde. Unsere Soldaten werden ganz sicher in keinen Krieg ziehen

4

Dir ist aber schon klar dass die EU eine Einheit ist und wir im schlimmsten fall zusammenhalten wenn wir ihnen dann Sanktionen geben setzen sie stattdessen die Lieferungen an uns aus wovon wir abhängig sind (bin aus Österreich)
Ich sehe das alles leider nicht so entspannt wie du.
Aber hoffe du hast recht 🙏🏼

5

Die deutschen Soldaten sind schon ausgedrückt und stehen iwo bei Lappland in Stellung.

weitere Kommentare laden