Verliebt in einen Verkäufer Teil 2

Hier mal ein Update:

Ich habe gestern den Termin gehabt, allerdings habe ich am Mittwoch Abend schon herausgefunden das er eine Freundin hat (Facebook). Erst wollte ich gar nicht mehr mit zu dem Termin, aber bin dann doch mit und er sprach es gleich an, die Email und Facebook, Smalltalk, er erwähnte seine Freundin allerdings nicht, ich dachte das käme jetzt jeden Moment, so von wegen, Facebook Freundschaftsanfrage würde nicht in Frage kommen, weil die Freundin was dagegen hätte. War aber nicht so. Ich sass später im Auto und sah das er meine Anfrage angenommen hatte. Zuhause klickte ich auf das Profil und sah dann auch das er mit seiner Freundin seit fast 3 Jahren zusammen ist. Nachmittags hat er dann meine Messenger Nachricht gelesen, ich erzählte ihm davon das ich ihn dort auch angeschrieben habe. Er war wohl doch neugierig was drin stand :). Daraufhin kam aber keine weitere Antwort, denke dabei bleibt es dann auch. Was sollte er auch darauf antworten, es ist ja offensichtlich das er in einer Beziehung ist. Ist natürlich schade, da gefällt einem mal ein Mann und dann das. Aber ich habe es ja fast schon geahnt. Bekannte meinten, sie hätten die Anfrage nicht angenommen und gesagt man wäre vergeben, wäre schon komisch. Aber nein ich deute da nichts weiter rein und versuche es abzuhaken.
Danke euch fürs lesen und für eure Ratschläge, es hat sich ja dann doch noch aufgelöst und ich denke, auch wenn er Single wäre, wäre mein Vorgang nicht verkehrt gewesen, wir hätten ja doch zueinander gefunden, zumindest mit meiner Anfrage :).

Bleibt gesund.

2

Hey,

Ich hatte deinen ersten Post verfolgt.

Ich finde es super, dass du es einfach probiert hast - denn von nichts kommt nichts 🤷‍♀️ Der Ausgang ist nun natürlich nicht schön, aber so erspart man sich ein „was wäre gewesen wenn“ im Nachhinein.
Also: alles richtig gemacht! ❤️

Liebe Grüße und alles Gute dir! 👋

1

Ich finde es toll, dass du den Mut aufgebracht hast den ersten Schritt zu machen. Man weiß halt nicht im Vorhinein, wie die Situation beim anderen ist und so habt ihr euch eine Chance zumindest gegeben.

Ich denke, er hat die Anfrage auch angenommen, weil du eine Kundin warst. Sicher war er auch geschmeichelt über deine Aufmerksamkeit.

Schade, dass es diesmal nichts geworden ist. Aber du hast alles richtig gemacht. Alles Gute!

3

Das war so spannend! Ich hab tatsächlich richtig mitgefiebert 😄
Du warst nicht aufdringlich und hast ja jetzt auch gesagt, dass er eine Freundin hat und du damit fein bist.
Da gibt es noch so viele tolle Männer da draußen. Ich drücke die Daumen:)

4

Ach schade, dass er vergeben ist. Naja.

Aber ganz ehrlich, wieso darf man vergeben keine FREUNDSCHAFTSanfrage annehmen? 😅 hätte ich evtl auch gemacht. Obwohl ich seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen bin 😂

Das ist ja kein Heiratsantrag und vllt plaudert man halt nett.

Ich hab allerdings auch kein Facebook 😅 vllt ist das doch ein größeres Ding, als ich denke. Keine Ahnung.

5

sind doch meist in einer beziehung. vor allem welche in die man sich hals über kopf verknallt, ich finde auch, warum sollte er nicht die anfrage bestätigen, vielleicht hat er über 1000 in seiner liste. das er nicht geantwortet hat, weiß jetzt nicht was du geschrieben hattest ist doch loyal genug, seiner freundin gegenüber. toller mann.
und warum sollte er dir seinen beziehungsstatus unter die nase reiben. im geschäftskontext. naja.
aber ja, ich finde auch, du hast da sehr mutig agiert. weiter so.