Ich bekomme nur Unterstellungen

Ich ein Mann ! bekommen von meiner Frau nur Unterstellungen und sie hört nicht damit auf , fast in jeden Satz .
Ein Beispiel:
Sie behauptet Ich würde meiner Tochter alles in Hintern blasen , zb Geld oder Sonstiges . Die Tuhe ich aber überhaupt garnicht , im Gegenteil
Mache meine Frau darauf aufmerksam das dies nicht Stimmt , und sie möchte mir nur ein Beispiel ,bzw eine Sache nennen was ich meiner Tochter dann geben würde .
Darauf bekomme ich keine Antworten!
Dann behauptet meine Frau ich würde Chatten im Internet , ich sage ihr das dass nicht Stimmt , und möchte Ihr mein Handy zeigen , das sie selber schauen kann ,das es nicht Stimmt , das will sie dann nicht ! Ich sage sie solle fair sein und schauen , sagt Sie nö ! Könnte ich ja gelöscht haben !
Noch ein Beispiel :
Sie sagt weil wir im Haus Rauchen ,ich soll das Fenster auf machen ! Dies tue ich dann ! 5 Minuten Später kommt Sie rein ,und Motzt mich an warum das Fenster denn auf wäre , die Ganzen Ungeziefer käme doch rein !
Beispiel :
Ich muss meine Tochter alle 14 Tage zur Bahn Bringen ,wo Ihre Leibliche Mutter das Kind Abholt!
Ich ein Mann halt ! In Jogginghose und T Shirt ,schnell am Bahnhof .
Meine Frau hat mich zuhause runtergemacht ,wie Assi ich da hingefahren wäre , das die Mutter des Kindes ja denkt was ich bei meiner Jetzigen Frau , Runtergekommen wäre .
Habe mir das zu Herzen genommen !
Nächster Termin zum Bahnhof ! Ich mich frisch gemacht , Schöne Hose an ,usw , komme nach Hause, Streitet sie mit mir , warum ich mich denn so Schick mache , und unterstellt das ich das ja für meine Ex , ( Mutter der besagten Tochter) täte .
Ich könnte immer weiter Schreiben .
Ich sagte Ihr das ich die Unterstellungen nicht mehr ertragen kann , und ich Schluss mache wenn sie das nicht unterlässt ! Darauf geht es erst richtig zu Sache, ich würde Sie nicht lieben, würde sie nur Verarschen und und und !
Dann sagt sie Dreist wenn mal ein Ander Mann
Nach mir kommt , würde sie das Dann nicht mehr machen !
Ich verärgert und mache ihr klar das sie es doch unterlassen soll , dann wäre alles gut !
Sie erwidert, daß ich ja nur bei ihr bliebe ,wenn sie so Ticken würde wie ich es will ! Und zum Ende zu kommen , die Unterstellungen gehen mindestens Stündlich weiter.,

1

Wäre mir alles zu anstrengend...
Kannst ja machen was du willst - ist eh alles immer verkehrt, oder?

Entweder, du lässt sie ihre Unterstellungen runterlabern und stellst deine Ohren auf Durchzug.
Oder du trennst dich von ihr. :-(

2

Es gibt Menschen, die müssen immer meckern. War deine Frau denn schon immer so?
Ich könnte das nicht aushalten und würde die Beziehung wohl beenden. Vielleicht will sie das sogar damit bezwecken.
Rede mit ihr, dass es so nicht weitergehen kann. Die Situation macht euch beiden zu schaffen. Liegt ihr etwas auf dem Herzen, weshalb sie dich so behandelt? Frag sie doch mal, was ihr tun könnt, damit es ihr/euch gutgeht.

3

Warum bist du mit der Frau zusammen? Wäre mir zu stressig! Du kannst keinen Menschen ändern, du kannst dir nur überlegen, ob du auf Dauer wirklich mit so einer Frau zusammen sein willst. Ich finde das auch irgendwie respektlos. Es sieht aus als ob sie nur ihre schlechte Laune an dir auslässt. Kann sein, dass sie Stimmungsschwankungen hat, aber sie darf es trotzdem nicht an Anderen auslassen.

4

Musst du selbrr wissen, ob du das auf Dauer aushalten kannst.
Ich würde die Krise kriegen bei diesem Dauergezeter, wenn es so ist, wie du beschreibst.
Da ist wohl mal ein klärendes Gespräch nötig!