Update

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben meine alten Beiträge durchgeschaut und dort diesen Post von mir gefunden:
https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5381086-was-fuer-eine-besch-situation

Das ist jetzt knapp 2 Jahre her. Ich musste eben sehr schmunzeln, als ich meine Sicht und die Kommentare darunter gelesen hab und weiß noch genau, dass ich mir damals auch solche Fragen durchgelesen habe und immer traurig war, weil ich nie wusste wie es ausgegangen ist.

Ich hab mich damals tatsächlich getrennt von dem Papa meines Kindes als mein Sohn 15 Monate alt war. Ich bin seitdem überglücklich mit der damaligen Schwärmerei zusammen. Er behandelt mein Kind wie sein eigenes, ist super lieb, aufmerksam und hat sein ganzes Leben geändert. Wir sind jetzt 2 Jahre knapp zusammen, wohnen zusammen.. und ich weiß tatsächlich endlich, dass sich dieses Risiko für mich ausgezahlt hat.
Ich war am Ende auch sehr unglücklich mit dem Papa meines Sohnes, da wir kommunikativ einfach nicht mehr zusammen gepasst haben. Wir kommen aber trotzdem gut miteinander aus, er kümmert sich weiterhin liebevoll um unser Kind.

Das kurz dazu, ich wollte das unbedingt los werden. :)))

1

Ich hatte dir damals geantwortet. Ich hoffe, es geht euch allen gut damit. Auch deinem Expartner. Alles Gute.

2

Hallo Hanna, wir hatten damals auch geschrieben, erinnerst du dich? Ich freue mich sehr über dein Update und vorallem, dass es dir und deinem kleinen Sohn gut geht und sich familiär alles so schön gefügt hat für euch.
Dein kleiner Fritz ist gesund und munter und deine Sorge wegen der Zyste konntest du damals bald ablegen?
Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe! #blume
Herzliche Grüße von Marie

3

Danke für dein Update, ich lese sowas gerne :)

Schön, dass ihr glücklich seid :)