Prostutiert

Hallo alle zusammen ich bin einer Vater Kindes und mhabe immer Hard mit leben gehabt bin ex Soldat und nach kriegs ende bin nach deutschland zurück und habe jemand kenem gelernt e. Piskunova diese person wo ich arbeiten wHr das ich für die familie sorgte das keiner Schulden und niemals das gleichen harten leben bekommen habe fiel gearbeitet und für my familie gesorgt bis vor 4.2 Monaten habe es raus bekommen das die frau wo ich sogar heiraten wollte und für sie sterben könnte mich. In dem Haus wo ich als familie bildete und mit hartem arbeit und mein Stolz und echre widmete has sich raus Gestell das sie sich in kleichen Wohnung wo ein schlaf zimmer und Wohnzimmer Bad Küche ist sich hier über wep cams mit mehreren Personen und prostution vorgenommen hat und.jerz kommt nicht herterees die Mutter des Frau wo ich liebte die Tante genauso mich wirklich fragten op ich mit die was haben möchte und das wechre okey das wier alle nur einmal in Leben kommen und das würde nichts ausmachen sagten. Haber raus geworfen da ich meine Liebe an einem Frau und Kind egebte Dann noch härtere mit eigenem Augen gesechen habe das sie seiner 10 jährigen Bruder gleiche Mutter anderem Vater eine plasen miss brauchte und seiner Tante seiner Söhne genauso bin seit 4.2 mit Polizei mit Jugend amt mit kreminal polize und Internet Seiten wie Kauf mich. Leidis. De Seiten sie gefunden habe in gleichen Adresse wie die wochnug sich verkeufte sie hatte schwehre Kindheit weil seiner Walter durch einer erkrenkung fruch sterbte und seiner Mutter nich für sie gut sorgen könnte habe immer gedacht und immer zuzammen geredet das wier niemals sowas tun werden das ich die eusere und sie die innere angelegten Heiten kümmern sollte aber wie es sich raus gestellt hat sie macht das schon 2jahre und parr Monaten und ich habe nicht nur mich selber sonder meine Kind und meine echre stolz und das für ich kempfte für eiberbessere Zukunft für meinem Kindes nur einer apsaum wahr und sie ist von Aalen nach Ansbach an seiner Oma apgehauen mit seiner Tante und die Kinder und ich mache mier Sorgen seit 4.3 keiner Schlaf keiner ruche und erschöpft von alles sogar meiner eigenem Leben nechmen möchte weil habe für unsermen Land unserem Volk gedient wechre lieber dort gestorben bevor ich sowas erleben sollte aber ich wußte das ich jetz für meinem Tochter kempfen muss und sie da raus hollen muss da die familie nicht normal sind es gibt kein Schrecken von Kinder miss brauch keine würde in der familie zu Sexismus auszu machen und das wegen habe angst habe alles was in meiner Macht steht versucht und warte immer noch mein Tochter 16.12.2020 gebochren bitte ich fleche die leuten an wo noch. Wisse. Was würde was familie bedeuten zu wissen was kann ich noch machen ist das gerecht das ich jeden Tag ochne schlaf Und trenende augen nachdenke was wen sie das gleichen bei meiner Tochter üben habe welche Kameras gehabt gesechen das wo ich arbeiten wachr sie 2 3stunden nicht ansie Saite op wohl sie heulte uns sie anschreite an Kind mit 6.7monaten wen ich zuhause wahr sie immer mit lachen in mein geschickt lachte und allesgut sagte nur einer Theater spiel und ungerechtes verleugnugen er bräuchte wenn jemand oder wo sich helfenfermögen könnte bin Ofen mit alles egal welche hilfe zu meiner Tochter helfen kann bitte las mich wissen weil wenn meiner Tochter einer Haar Krümel sollten werde nich wissen was ich zu fechig bin und habe Alpträume das die was machen Konten die leuten sind fechig alles zu machen weil keine echre oder stolz einer familie erbeuten möchte nicht das meiner Tochter dafür leidet und sie ins Therapie gehen sollte weil das nicht menschlich nicht würdig und nicht als Mutter ansehen könne bitte helft mier

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
2

Wenn du dir so arge Sorgen machst, was ich verstehen kann, wenn das alles wahr sein sollte, würde ich dennoch als aller erstes das Bild deines Kindes hier löschen!

1

Ich muß gestehen, das ich deinen Text kaum bis gar nicht verstehen kann. Soweit ich aber verstehe, sind doch schon offizielle Seiten wie Polizei und Jugendamt eingeschaltet...sie sind deine Ansprechpartner. Und ich denke du brauchst einen Anwalt, am besten einer der deine Muttersprache und Amtsdeutsch beherrscht. Was ich noch halbwegs erlesen kann, das du hier eine Drohnung aussprichst, auch damit solltest du aufhören.

Noch weniger kann ich verstehen, was das Bild von dem Kind hier zu suchen hat. Du willst es schützen und veröffentlichst hier ein Bild? Keine gute Idee.

3

Vom Text verstehe ich leider kein Wort, aber bitte nimm das Foto vom Kind raus!