Prostutiert

Hallo alle zusammen ich bin einer Vater Kindes und mhabe immer Hard mit leben gehabt bin ex Soldat und nach kriegs ende bin nach deutschland zurück und habe jemand kenem gelernt e. Piskunova diese person wo ich arbeiten wHr das ich für die familie sorgte das keiner Schulden und niemals das gleichen harten leben bekommen habe fiel gearbeitet und für my familie gesorgt bis vor 4.2 Monaten habe es raus bekommen das die frau wo ich sogar heiraten wollte und für sie sterben könnte mich. In dem Haus wo ich als familie bildete und mit hartem arbeit und mein Stolz und echre widmete has sich raus Gestell das sie sich in kleichen Wohnung wo ein schlaf zimmer und Wohnzimmer Bad Küche ist sich hier über wep cams mit mehreren Personen und prostution vorgenommen hat und.jerz kommt nicht herterees die Mutter des Frau wo ich liebte die Tante genauso mich wirklich fragten op ich mit die was haben möchte und das wechre okey das wier alle nur einmal in Leben kommen und das würde nichts ausmachen sagten. Haber raus geworfen da ich meine Liebe an einem Frau und Kind egebte Dann noch härtere mit eigenem Augen gesechen habe das sie seiner 10 jährigen Bruder gleiche Mutter anderem Vater eine plasen miss brauchte und seiner Tante seiner Söhne genauso bin seit 4.2 mit Polizei mit Jugend amt mit kreminal polize und Internet Seiten wie Kauf mich. Leidis. De Seiten sie gefunden habe in gleichen Adresse wie die wochnug sich verkeufte sie hatte schwehre Kindheit weil seiner Walter durch einer erkrenkung fruch sterbte und seiner Mutter nich für sie gut sorgen könnte habe immer gedacht und immer zuzammen geredet das wier niemals sowas tun werden das ich die eusere und sie die innere angelegten Heiten kümmern sollte aber wie es sich raus gestellt hat sie macht das schon 2jahre und parr Monaten und ich habe nicht nur mich selber sonder meine Kind und meine echre stolz und das für ich kempfte für eiberbessere Zukunft für meinem Kindes nur einer apsaum wahr und sie ist von Aalen nach Ansba