Mein Mann war im Bordell

Guten Abend,

Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet haben einen 10 Monate alten Sohn. In unserer Ehe gibt es Höhen und Tiefen. Unser Sexleben ist auch gut. Wir haben ca alle zwei Tage sex manchmal auch öfters.

Mein Mann ist von montags bis freitags auf Montage und kommt nur am Wochenende nachhause. Er macht grad eine Schulung ansonsten ist er immer mal paar Tage zuhause und paar Tage auf Montage.

In der Vergangenheit kam es des Öfteren zu Vertrauensbrüchen seinerseits. Immer mal wieder gelogen usw.

Seit einiger Zeit habe ich eine App auf seinem Handy installiert mit der ich ganz genau sehe wo er sich befindet, wie lange usw. er weiß davon nichts.
( ich weiß das ist nicht richtig bitte keine Antworten hierzu - ich hatte meine Gründe)

Sonntag Ist er wieder auf Montage gefahren und gegen 20 Uhr in dem Ort und der Ferienwohnung angekommen.

Nachdem wir ein bisschen über WhatsApp geschrieben haben meinte er ich gehe gleich duschen und dann ins Bett. Daraufhin meinte ich wieso er das so ankündige soll ich ihn gleich nicht mehr anrufen oder was? Dann meinte er wieder ich wäre gestört und würde mir wieder irgendwelche Filme schieben.

Daraufhin habe ich ihm gesagt das ich die Befürchtung hatte das er etwas macht was mich verletzen wird. ( ich hatte es so im Gefühl wirklich , ich habe wirklich gefühlt das er zu einer hure geht)

Aufjedenfall konnte ich anhand der App sehen das er nicht ins Bett gegangen ist sondern ins Auto gestiegen ist und in den nächsten Puff gefahren ist ubd dort eine Stunde verbracht hat.
Ich habe ihn danach sofort angerufen und zur Rede gestellt. Er hat alles geleugnet mich als Psycho beleidigt und seit dem keine Reue gezeigt. Er sagt meine App würde spinnen er wäre an einem ganz anderen Ort gewesen usw. Lügen über lügen.

Er ist noch bis Freitag weg. Danach kommt er nachhause. Ich weiß nicht was ich tun soll.. wir haben ein Kind. Er hat sich nicht einmal für irgendwas entschuldigt er fühlt sich so im Recht und glaubt an seine eigenen Lügen.

Mir geht es sehr schlecht am liebsten würde ich ihm eine verpassen und ihn dann verlassen.

BITTE VERURTEILT MICH NICHT WEGEN DER ORTUNGSGESCHICHTE!! Es ist falsch keine Frage, ich habe aber meine Gründe wie man sehen kann und grade wirklich keinen Kopf mir noch Vorwürfe anzuhören.

Liebe Grüße

2

Hallo,
Meine Meinung dazu : wenn ich an dem Punkt in der Beziehung bin, wo ich meinen Partner vor lauter Misstrauen Orten muss, dann trenne ich mich, Kind hin oder her, das was ihr da beide habt, kann doch nicht Sinn der Sache sein. Wenn da ständig schlechte 'Schwingungen' im Haus sind, merkt früher oder später auch euer Kind, dass etwas nicht stimmt.

5

In der Theorie ist es immer einfacher als es dann in Realität umzusetzen. Ich hasse ihn im Moment ansonsten liebe ich ihn. Und mein Sohn soll nicht ohne Vater aufwachsen. Aber er hat eine rote Linie überschritten.

7

Der Vater meiner Kinder hatte auch eine rote Linie überschritten, zweimal sogar, beim ersten Mal hab ich versucht es zu verarbeiten / vergessen / einfach weitermachen, beim zweiten Mal habe ich für mich damit abgeschlossen und angefangen mich auf mein Leben allein vorzubereiten. Und der war nicht mal im Bordell, sondern hat sich 'nur' bei Loovoo als Single ausgegeben... Also ich kenne durchaus auch den praktischen Teil, habe erkannt 'das kann ich nicht mehr verzeihen und auch kein Vertrauen mehr aufbauen, also war es das. Und solche Äußerungen deinerseits, als Du Deinem Mann gesagt hast er betont das so, dass er schlafen geht, die sorgen nun mal auch dafür, dass eine gewisse schlechte Grundstimmung bei euch herrscht. Wie ist denn eure Kommunikation miteinander ganz allgemein? Also so wie Du da reagiert hast, kann ich mir fast garnicht vorstellen, dass sich alles nur in Abwesenheit eures Sohnes abspielt. Ich finde, dass ist ein Stück weit falsch verstandene Fürsorge, wenn man um jeden Preis nur für das Kind zusammen bleibt

weitere Kommentare laden
1

Hey,
Ich kann dich ehrlich gesagt verstehen Warum du diese app benutzt.
Mein Mann und ich waren gerade einmal 2 Monate verheiratet. Ich war frisch schwanger und dann hab ich auf seinem Handy einen Chat entdeckt mit einer prostituirten. Er will sich treffen und so weiter. Ich habe ihm weinen zur Rede gestellt und er hat das komplett abgestritten und gemeint er hat für einen Kumpel gefragt. Leider hab ich das dann sein lassen und bin immer noch mit ihm zsm. Unsere Tochter ist mittlerweile 1 1/2.
ich muss sagen das ich ihn schnell wieder vertraut habe aber manchmal hab ich schon die ein oder anderen bedenken wenn er raus geht. Was ist das denn für einen App ?
Würde die evtl auch mal probieren.
Ich bin mir ganz sicher das jetzt welche kommen werden mit ja was soll das ihr müsst euch doch vertrauen können 😒😒bla bla bla. Jeder entscheidet das für sich selber und ich kann es absolut verstehen. Glaube der Gedanke das da ein Kind mich da ist, macht die Sache schwieriger und das gefühl zsm bleiben zu müssen stärker.
Alles gute für euch

4

Das Schlimme an der Sache ist noch das er sich seitdem garnicht mehr bei mir meldet. Ich sitze hier zuhause und bin am Ende. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Er muss bestraft werden. Aber wie?

[****Werbung entfernt****]

12

Hallo Hana,
dein Mann kann auch Vater deines Sohnes bleiben, ohne dass ihr ein Paar seid. Ich würde meinem Kind lieber vorleben, dass auch die Mutter kein Fußabtreter ist. Oder ist das das Beziehungsmuster, dass du deinem Kind vorleben möchtest?
In dem Moment wo ich das Gefühl hätte meinen Partner orten zu müssen wäre die Beziehung vorbei. Und bestrafen? Wenn er jetzt nicht sieht wie sehr er dich verletzt hat, wirst du das mit einer Strafe sicherlich nicht erreichen.

Alles Gute
Lexa

PS: du weißt, dass du bei Life 360 erlaubst, dass sämtliche Daten von dir an x-beliebige Dritte weiterverkauft werden? Das nenne ich auch Wahnsin. Nachzulesen im Spiegel, leider konnte ich den link nicht einfügen, der Artikel kommt aber sehr weit oben wenn du life 360 googelst

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir echt leid, aber wie du siehst hat sich dein Misstrauen bestätigt. Ich würde ihn auch verlassen!

6

Erst seit zwei Jahren verheiratet und schon eine derartige Bankrotterklärung. Er hat er dich x mal hintergangen und du spionierst ihn aus.

Was soll man dazu noch groß sagen.

Davon abgesehen, dass er dir gegenüber nicht loyal ist, würde mich sein Frauenbild abstoßen, das die menschenverachtende Benutzung eines Frauenkörpers gegen Entschädigung zulässt. Und bei dir frage ich mich, ob dir deine eigene Würde nichts wert ist.

Wenn ihr irgendwie einen gemeinsamen Weg finden wollt, braucht ihr beide Hilfe.

8

Hey!
Ich denke auch, dass die Sache durch ist, oder?
Ich kann nachvollziehen, dass du so eine App installierst. Mir würde der Betrug gegen den Strich gehen- aber auch die Art, wie er die Schuld umkehrt. Statt, dass er zu seinen Taten steht, schiebt er dir die Schuld zu: Du fährst Filme, du bist Psycho.
Im Grunde verachtet er dich doch.
Da gibt es doch gar keine Basis mehr.

Du sitzt da und heulst, willst ihn bestrafen. Und er straft dich, indem er dich ignoriert. Der weiß genau, wie lange er dich schmoren lassen muss, dass du bettelst, er möge sich wieder melden.

An deiner Stelle würde ich ihm schreiben, er brauche Ende der Woche nicht heim zu kommen. Er habe bestimmt ein paar andere Adressen, wo er unterkommen könne. Fertig.
Der zieht das durch- im besten Fall lässt er dich zu Kreuze kriechen, obwohl er dich betrügt, belügt und beleidigt.

Bist du dir nicht mehr wert?

Denk auch an sexuell übertragbare Krankheiten, die du dir einfängst.

Liebe Grüße
Schoko

9

Das tut mir unfassbar Leid… Schade, dass du ihn überhaupt noch lieben kannst.
Ein Kind sollte mit einem Vater aufwachsen ja, aber nicht mit einem Vater, der die Mutter betrügt und sie es auch noch duldet und ihm verzeiht. Sorry aber das sind absolut falsche Werte die dem Kind indirekt vermittelt werden.
Des Weiteren habt ihr alleine schon deswegen keine gesunde Beziehung, weil du gezwungen bist ihn zu orten (was ich auch verstehen kann) aber es ist eben keine gesunde Beziehung…

10

Hallo.

Das tut mir alles sehr leid für dich.
Lügen sind etwas, was ich absolut verabscheue. Noch dazu, wenn mir ein und dieselbe Person (noch dazu ein, die mir sehr nahe steht) immer wieder ins Gesicht lügt.

Für MICH hätte diese Beziehung keine Chance mehr.

Alles Gute!

13

Du willst ihm eine verpassen? Wenn man jemanden Gewalt antun will, ist doch wirklich jede Grundlage für eine Beziehung dahin.
Verlass ihn, aber verzichte auf Schläge vorher, das eskaliert nur noch mehr.

14

Ich verurteile dich nicht wegen der Ortungsgeschichte. Aber du wolltest es wissen und ziehst jetzt keine Konsequenzen, das ist schon schräg. Weshalb dann die Qual, die Diskussionen mit dem Mann? So ganz hell scheint er sowieso nicht zu sein, wenn er seinen Ausgang so deutlich hervorhebt, Tatsachen leugnet, ohne eine Ahnung zu haben, und nicht mal checkt, daß die App längst auf sein Handy geladen ist 🤨.. Auf jeden Fall weisst du spätestens jetzt, daß der Mann nicht viel taugt. Bei euch stimmte davor schon vieles nicht.

Ach ja, an deiner Stelle würde ich mir einen Termin machen für diverse STD-Tests.