Sehnsucht nach Partnerschaft, warum klappt es bei mir nicht

Liebe Urbia-Gemeinde

Ich denke ich bin für mein Alter recht attraktiv und eigentlich laufen Dates auch gut. Dennoch habe ich nicht wirklich Glück, dass diese in einer schönen und vor allem lange Partnerschaft münden.

Einen schönen Tag.

1

Hallo !
Mache Dir nichts daraus, das geht vielen Menschen so....weiß wovon ich rede.
Es gibt nur wenige, in die man sich wirklich richtig verliebt. Man steckt einen Haufen Energie hinein und leider klappt es dann nicht.....
Ich hoffe doch für Dich das Du noch Erfolg bei Deiner Suche hast...

2

:) Da bist du ja :)

Wo suchst du denn nach Männern?
Vielleicht am falschen Ort?

Ich glaube je älter man wird umso schwieriger wird es, weil jeder so seine Marotten hat🙃.

4

ist ein test, mehr nicht.
wobei leider am thema vorbei.

6

Toller Test.. find ich ehrlich gesagt echt daneben!

3

Huhu,

man möchte immer das haben, was man grade nicht hat, oder? 😉🙂 ich bin verheiratet und 17 Jahre mit meinem Mann zusammen und habe 2 Kleinkinder. Ist ja klar, dass ich auch glücklich bin, aber zur Zeit könnte ich sie alle auf den Mond schießen und hätte gern Zeit einfach für mich. Unabhängig sein, keinen Zeitdruck haben, usw. hachjaaaa 😀

Also ich glaube, du wirst bald jemand kennenlernen. Geh nicht direkt auf die Suche oder so… lass es auf dich zukommen. Während Corona ist ja auch nochmal alles erschwert. Gibt es alte Bekanntschaften, wo es sich lohnt, den Kontakt zu intensivieren?

5

Ich weiß nicht genau, was du jetzt hören möchtest.

Es gehört ne große Portion Glück dazu! Unbestritten.

Aber was ich sagen möchte, wenn auch nur aufgrund deiner wenigen Zeilen: es kommt nicht nur auf Attraktivität an. Man könnte schauen, wie man selbst auf andere wirkt (charakterlich), welches „Beuteschema“ man hat usw. Also es kommt ja auf ganz viele Faktoren an, ob es nun klappt oder nicht.

Sich zu reflektieren ist nie verkehrt. Viel Erfolg!

7

Das sind etwas wenig Infos für eine objektive Beurteilung. Beschreib doch Mal deine Beziehungen. Die Expartner werden ja nicht ohne ein Wort von Dannen gezogen sein sondern irgendeinen Grund vorgebracht haben.

8

meistens habe ich verlassen, exmann cholerisch. ansonsten psychisch instabile männer oder fremdgänger.. und ich habe es schnell gemerkt. leider den eindruck anderes gibts gar nicht mehr...

9

Oder du hast einen Typen. Auch wenn dir das vielleicht gar nicht bewusst ist und irgendwas in dir zieht dich automatisch zu immer dem selben Männertypus der irgendwie nicht ganz stabil oder halt ein Arsch ist. ich erlebe das ganz oft, dass Frauen Männer attraktiv finden die Charaktereigenschaften xy und usw haben und Männer die damit nicht auffahren als unattraktiv gelten, oft weil sie nicht so stark und männlich wirken. Dabei wäre das vielleicht die bessere Wahl weil die Bad Boys mit wildem 3 Tage Bart sich halt doch nicht zähmen lassen, auch wenn man sich das wünscht.

weiteren Kommentar laden