Tipps Männerparfüm

Hallo Zusammen

Es ist mal Zeit für einen neuen Duft.
Suche ein neues Parfüm für meinen Mann. Welche könnt ihr empfehlen und warum bzw. nach was duften sie?

Danke!

1

Emporio Armani - stronger with you intensely
(Süßlich mit Zedernholz)

Riecht einfach unbeschreiblich sexyyy 🥰😍

2

Meine Tante lag vor Jahren im Krankenhaus. Ich war sie besuchen, als ihre Bettnachbarin besuch von ihrem mann bekam roch das ganze Zimmer und auch der Gang draußen nach diesem Duft. Der Mann war nicht freundlich und grüßte uns nicht mal, guckte böse.. Und der Duft war das Gegenteil von ihm, eher einladend, anziehend, freundlich.. 😅

Ich musste wissen welcher Duft das ist, ich habe mich nicht getraut ihn zu fragen also fragte mein Mann ihn und er nuschelte vor sich hin. Ich dachte na toll was hat er jetzt gesagt 😣
Mein Mann hat es aber zumindest ..mani.. You verstanden und es gleich gegoogelt. Anschließend sind wir gleich zu Douglas gefahren und seitdem benutzt er nichts anderes mehr. Ich liebe den Duft und würde ihm am liebsten immer hinterher Dackeln wenn er ihn benutzt 😅

3

Strelson No 1 😍

Mein Mann trug es bei unserem ersten Date und bis heute bekomme ich davon nicht genug!

4

Kopfnote
BergamotteBergamotte
KardamomKardamom
NeroliNeroli
ZedernblattZedernblatt
Herznote Herznote
IrisIris
JasminJasmin
KorianderKoriander
LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli
Wacapou ScentTrek™Wacapou ScentTrek™
TonkabohneTonkabohne
VetiverVetiver
WeihrauchWeihrauch

5

212 - ich rieche den Duft aus 100 Metern und finde den genial!

6

Jungle Man

Den Duft lernte ich bei einem jungen Arbeitskollegen kennen, dem ich schnüffelnd hinterher marschierte und ihn sofort danach fragte. Ein Träumchen. Dann kaufte ich ihn meinem Mann und der liebte ihn ebenfalls sofort. Selbst meine Tochter und Enkelin beschmusten ihn doppelt so gerne, wenn er so duftete.
Den Duft gibt es aber nur noch im Internet und wird so beschrieben:

ORIENTALISCH WÜRZIG CHARMANT
Der seit über 25 Jahren konstant erfolgreiche LR Duft begeistert durch seine geheimnisvolle Aura Männer und Frauen jeden Alters. Der individuelle Mix aus Lavendel, grüner Minze und edler Tonkabohne weckt die Lust auf ein wildes, unabhängiges Leben. Welcome to the jungle of life!
LG Moni

7

Danke für Eure Tipps! Werd mich bei meinem nächsten Stadtbummel mal durchschnuppern, und dann muss es meinem Männe ja auch noch passen ;0)