Gibt es wirklich extrem schüchterne männer?

Hallo miteinander,

Ich bin vor ca 5 Monaten umgezogen und habe mich irgendwie in meinen neuen Nachbarn leicht verschossen...
Er wohnt bei mir im Haus mit seinem cousin... Das habe ich bisher herausbekommen... Geredet haben wir noch nie ein Wort... Da ich nachdem Umzug länger nicht mehr laufen konnte.
Ich denke er weiss das ich ihn gut finde...
Durch meine Blicke
Allerdings bin ich der Meinung das wenn Mann wirklich interessiert ist... Sie dann auch den Anfang machen oder?
Was meint ihr?

Diskussion stillgelegt

1

er wohnt mit seinem Cousin in einer Wohnung? sicher das es sein Cousin ist? oder sein Lebensgefährte?

Diskussion stillgelegt

2

Ja das ist sicher.... Aber irgendwie Kommt es mir komisch vor das man in diesem Alter (50) nicht alleine lebt

Diskussion stillgelegt

3

Ich finde nicht, dass der Mann den Anfang machen muss. Er könnte auch einfach kein Interesse haben. Vielleicht hat er eine Freundin. Mit 50 muss man nicht mit dem Partner zusammen wohnen. Alles Spekulationen und alles möglich.

Diskussion stillgelegt

4

>>>Allerdings bin ich der Meinung das wenn Mann wirklich interessiert ist... Sie dann auch den Anfang machen oder?<<<

Warum machst du so einen Druck?

Du hast noch kein Wort mit diesem Mann gewechselt und machst dir schon Gedanken, wer "den Anfang" macht?
Lerne ihn doch erst mal kennen.

>>>Ich denke er weiss das ich ihn gut finde...
Durch meine Blicke<<<
Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Diskussion stillgelegt

5

****Wegen Mehrfachposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt