Problem mit Partner

Hallo in die Runde,

ich bitte einmal um neutrale Meinungen:

Ich habe zwei kleine Kinder (4J, 18M). Heute Morgen musste ich mit dem größeren um 8:00 zur U Untersuchung. Ich habe vorher beide Kinder fertig gemacht und meinen Partner gebeten, auf die kleine aufzupassen bis ich sie abhole, damit ich dann beide in die Kita bringe. Er selber musste gegen 9:45 zur Arbeit. Leider hat sich die U-Untersuchung etwas hingezogen (später begonnen, mehrere Helferinnen, die gekommen und wieder gegangen sind zwischen den einzelnen Untersuchungen). Um 8:30 hat er mir geschrieben, dass die kleine weint. Um 9:00 wann wir denn endlich fertig sind und das sowas doch niemals so lange dauert. Letzendes habe ich als die Helferinnen wieder rausgegegangen sind, meine Tochter um 9:30 geholt und bin mit beiden wieder zum Kinderarzt gefahren, um die Untersuchung abzuschließen. Mein Partner wirft mir nun vor, dass ich nur an mich denke. Ich hätte ihn in Zeitnot gebracht, weil die kleine die ganze Zeit geweint hätte. Kurzum er ist ziemlich sauer auf mich. Der Kinderarzt war angesäuert, weil ich schnell die kleine holen war, schließlich hätte mein Partner die kleine auch schnell langbringen können. Am Ende habe ich beide um 10:30 im Kiga abgegeben und mein Arbeitstag (Vollzeit) fängt auch erst an. Ich verstehe nicht, wo er sieht das ich nur an mich denke, ich bin sehr verletzt über den Kommentar.

3

Man wundert sich hier immer und immer wieder, was es für unselbstständige Väter gibt. Aber noch mehr verwundert mich dann diese unsichere Nachfragerei der Frauen im Forum.
Wo ist Euer Stolz?
Wo Euer Selbstwert?
Warum macht ihr nicht den Mund auf?
Warum überhaupt ans Handy gehen wenn man beim Kinderarzt sitzt?

Verdammt! Das nächste Mal geht er zu den U-Untersuchungen.
Mach ihm mal eine klare Ansage.

Alles Gute

7

Es gibt Menschen die leider sehr überzeugend sind und wirklich dafür sorgen, dass man an seinem gesunden Menschenverstand zweifelt. :-(

33

Manipulative menschen. :/