Sauer auf den Mann

Keine Ahnung ob ich was hören will oder (wohl wahrscheinlicher) es einfach nur nieder schreiben will.

Ich bin so sauer auf meinen Mann und der arme kann eigentlich nicht mal wirklich was dazu.

Ich wurde heute Nacht wach da ich so einen absoluten Mist geträumt habe. In meinem Traum hatten wir Besuch von „bekannten“ (ich kannte die Personen nicht aber im Traum waren es bekannte von uns), zwei recht attraktive die schon in unserem Schlafzimmer eine Nummer schoben. Was mich schon genervt hat. Naja jedenfalls waren mein Mann und ich im Wohnzimmer und als die Herrschaften fertig waren kamen sie zu uns rüber und haben schnell deutlich gemacht das sie gerne einen Vierer mit uns wollen. Ich habe mich wahnsinnig aufgeregt, stand auf lehnte ab mit den Worten „danke aber ohne mich ich mach da nicht mit“. Ich ging aus dem Zimmer und mein Mann blieb tatsächlich dort und schob mit den beiden echt einen Dreier. Das ganze fühlte sich so schrecklich echt dann das ich wach wurde und seit dem echt angepisst bin und so sauer auf meinen Mann.
Keine Ahnung wo das herkommt weder stelle ich mir sowas vor noch glaube ich das mein Mann mich betrügen würde. Auch so läuft es einfach super zwischen uns in jederlei Hinsicht.
Gott bin ich so sauer 😡 auf ihn!!

1

Dann trinke mal einen Kaffee und dusche. Und schüttele den Traum ab. Alles andere wäre ein sinnbefreites Sich-Hineinsteigern in einen Traum......

2

DU hast das GETRÄUMT und bist jetzt sauer auf deinen Mann? 🤣
Wie schon oben steht... trink nen Kaffee, mach nen Spaziergang und mach dir klar das es ein Traum war.
Hast du in der Realität viell. Angst, dass er Sex mit anderen will?

3

Bin letztens aufgewacht, weil mein Mann mich geweckt hat, weil ich geweint habe und er wissen wollte, was los ist.
Im Traum hat er mich betrogen. Es war echt real.
Ich habe lange gebraucht um richtig zu mir zu kommen.

Aber dein Mann kann ja nix für deinen Traum. Sei nicht böse auf ihn. Erklär es ihm, was los ist und dann unternehmt was schönes und lenke dich ab.

Zum Glück werden Albträume nicht wahr.

10

Sowas habe ich auch schon ein paar mal geträumt.
Ich war an dem Tag auch etwas neben mir, aber hab es meinem Freund gesagt und er hat auch sehr einfühlsam reagiert.
Sauer auf ihn war ich deswegen nicht, weil sehr sinnbefreit gewesen wäre
An die TE :
Es war ein Traum. Rede wenn nötig mit ihm, aber sei nicht sauer auf etwas, was er nicht getan hat.

4

Ich bin heute auch gerade so sauer aufgewacht... wir bekamen Pflastersteine für den Hof geliefert, und die waren so hässlich und genau das, was ich nicht wollte und das Gegenteil von dem was wir ausgemacht hatten, ich will, dass die gar nicht erst abgeladen werden, renne rum und suche meinen Mann, boah, der ist schon wieder im Bad...
ähm ja, der ist morgens im Bad, wir sind gerade aufgewacht und natürlich werden sonntags keine Pflastersteine geliefert, die er gar nicht bestellt hat. Aber ich war im Traum sehr sauer ;-).

5

Ich habe letztens geträumt, dass sich mein Mann von mir trennen wollte, weil er eine Karriere als Oboeisten antreten wollte und dann viel auf Reisen gehen musste mit der Konzerttruppe. Total realistischer Traum, ich war danach völlig fertig.

Wir hatten danach ein ernsthaftes Gespräch darüber, ob die Oboe wirklich das richtige Instrument für ihn ist und ob er dafür die Familie verlassen muss. Wir müssen jetzt beide anfangen zu lachen, wenn jemand auch nur das Wort Oboe verwendet...

6

Du bist sauer auf Deinen Mann wegen eines Traums?
Nagut, wenn es Dir Spaß macht ;-)#rofl
Ich hoffe, Du bist zwischenzeitlich wieder normal geworden.
Schönen Sonntag noch.
LG Moni

7

ich hatte vor einigen Jahrzehnten auch mal einen ziemlichen Alptraum. Man muss dazu wissen, mein Mann hasst Senf wie die Pest. Ich träumte, ich war gerade beim Arbeitsbrot machen. Mein Mann wollte wie immer 4 Scheibenbrot mithaben. Und was soll ich sagen, in meinem Traum schaffte ich das, ein ganzes Glas Senf auf 4 Brote zu verteilen. Ganz ehrlich nach dem Traum stand ich senkrecht im Bett und kontrollierte die Brotdose, puh, war wirklich gut mit Aufschnitt belegt. Und an diesen Traum erinnere ich mich heute noch.#rofl#rofl#rofl

8

Ich finde es lustig. Ich hätte es verstand wenn du den Traum deinem Mann erzählt hättest und er das alles bestätigt hätte, dass er einen Dreier mag.

9

Naja... selbst wenn er sagt das er sowas mögen würde. Wäre das kein Grund um sauer zu sein.
Heißt ja nicht das er es während der Beziehung macht. 🤷🏼‍♀️

11

Hat zwar nichts mit deinem Traum zu tun, aber….

Ich habe heute morgen aus dem Schlaf geweckt, er solle sich um seine Tochter kümmern, er stand wutentbrannt auf mit den Worten: „na gut, dann kann ich eben nicht die Welt retten…“

Ähm ja, träume 😂👌

12

Da hast du jetzt aber eine einmalige Chance für die Menschheit versemmelt...

;-)