Ich liebe meinen Mann ❤️

Nach so vielen Sorgen die man hier liest, wollte ich das einfach mal schreiben ❤️

Diskussion stillgelegt

7

Das steht für mich auf einer Stufe mit auf die Intensivstation zu gehen und zu schreien: Ich bin gesund! Wahlweise noch mit Ätschibätschi hinten dran.

Diskussion stillgelegt

13

😂😂😂👍💯

Diskussion stillgelegt

15

Aber echt!!UNMÖGLICH

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
1

Meine Frau liebt mich auch, und ich sie. Das ist normal und deshalb muss ich mich hier nicht beklagen.

Sicher ist es für manche hilfreich zu wissen, dass es liebevolle Partnerschaften gibt.

Diskussion stillgelegt

2

Kann ich schon mein Popcorn 🍿 rausholen? Hahahaha 🤣

Diskussion stillgelegt

3

Herzlichen Dank 😂

Diskussion stillgelegt

4

Ich meinte Glückwunsch und nicht Dank

Diskussion stillgelegt

5

Das ist schön aber für die, die Probleme in ihrer Partnerschaft haben bedeutungslos!

Diskussion stillgelegt

6

Das ist schön, dass du deinen Mann liebst.

Ich liebe meinen Mann auch und dennoch hat er mich betrogen.

Schönen Tag :-)

Diskussion stillgelegt

8

Das ist schön:-). Ich meinen auch;-).

Das tun aber auch die meisten, die hier von Problemen schreiben. Egal wie schlimm die Gruselgeschichten sind, die hier berichtet werden, hinten steht oft noch "aber ich liebe ihn doch". Und das ist dann eher nicht so schön.

Diskussion stillgelegt

9

Schützt Liebe jetzt schon vor Sorgen? #gruebel

Ich glaube, alle, die hier schreiben, lieben ihren Partner, sonst wären sie ja nicht daran interessiert, ihre Probleme mit ihm zu lesen und sonst wären sie auch nicht bereit, so viel zu ertragen. ;-)

Aber schön für Dich, dass Du glücklich und sorgenfrei bist. Was das jetzt genau denjenigen helfen soll, die es nicht sind,m erschließt sich mir jedoch nicht ganz, da das Posting irgendwie impliziert, als wäre das alles nur eine Sache der richtigen Einstellung.

Diskussion stillgelegt

10

lesen = lösen #augen

Diskussion stillgelegt

11

Das nenne ich mal eine guten Nachricht. Danke dafür.

Diskussion stillgelegt