meine beziehungsanbahnung ist so unsicher

hallo, das habe ich noch nie erlebt. der mann mit dem ich mich neuerdings treffe, zittert bei unseren begegnungen, er pupst ständig (ich hab auch blähungen wenn ich nervö bin, verdrücke es mir aber immer solange bis ich bauchschmerzen habe) und schluckt hörbar. nun waren wir auch schon intim und bei der leisesten berührung fängt er schon an zu zucken.. mich irritiert das? kennt das wer?
wie soll ich das deuten. er hatte schon freundinnen und ich denke auch nicht nur ein oder zwei sondern einige. aber sowas nervöses..

lg

2

Hmmm, ja, also ein bisschen Nervosität ist ja ganz süß, aber bei der Pupserei wäre ich raus. Sorry, bin totale Asthetin, das würde mich echt richtig abtörnen, ich könnte den Kerl nicht mehr anziehend finden. 😳🙈

4

Eine romantische Situation und dann lässt er einen fahren, ich könnte da nicht mehr ernst bleiben 😁

6

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
1

Das muss gar nichts schlimmes sein. Hatte mein ex auch so und es war eine ganz tolle Beziehung :) er war einfach nur todesaufgeregt. An mangelnder Erfahrung hat es auch nicht gelegen ;)

3

huhu, und warum ist es dein ex? warum war er so nervös weißt du das?

18

Er hatte Angst, mir nicht zu genügen.

Naja, leider waren wir uns in der lebensplanung nicht einig, ich wollte keine Kinder, er schon

5

Mag ja sein das es vielleicht ein ganz lieber ist, aber für mich wäre das auch absolut Abturn wenn er einen fahren lässt vor allem wenn es dann noch stinkt würde ich 🤮 und falls es nur hörbar aber nicht riechend ist würde ich mir dar lachen nicht verkneifen können 🤣🤣🤣🤣 aber als Freund würde der Typ zu 100% nicht mehr in Frage kommen 👎

10

Ich würde ihm eine Psychotherapie empfehlen...so viel Nervosität ist sicher nicht gesund.