Mein Freund befriedigt sich selber????

Hallo Zusammen!

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, nun hab ich gestern im Streit erfahren das er sich selbst befriedigt, wenn ich nicht da bin. Bisher war unsere Beziehung soweit unkompliziert, aber nun hab ich ständig diesen Gedanken in meinem Kopf.
Er hat mir auch an den Kopf geschmissen, das er daran Spass hat.......unser Sex war bisher sehr schön, und wir haben auch oft miteinander geschlafen!!!

Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Hat von euch auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?

Würd mich freuen, wenn mir jemand anwortet, und vielleicht ein paar Tipps gibt.

1

Hallo,

also ich denke die meisten Männer machen dass und auch die meisten Frauen. Das ist eine andere Form von Sexualität wie wenn man miteinander schläft.

Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und machen kein Geheimnis drauss, dass sowohl mein Mann wie auch ich mich selbst befriedigen.

Ich halte das für normal.

LG Ich

2

Das ist vollkommen normal und gehört zur Sexualität der Menschen dazu wie Händewaschen.

Auch innerhalb einer Beziehung ist das absolut nix ungewöhnliches - ganz im Gegenteil.

Macht es doch mal zusammen ?

Gruss
agostea

3

Macht es doch einfach zusammen?#freu

Macht ganz ehrlich viel Spaß. OK zugegeben beim ersten mal hat es bei mir sehr lange gedauert, aber als ich dann bemerkt habe wie geil er war, war es für mich ein so schönes Gefühl und ich konnte mich richtig fallen lassen. was den #sex angeht bin ich sehr offen für alles, und das sagt mir mein Freund nach knapp 2 Jahren immernoch, wie schön er das findet..

Also: Zusammen spaß haben, geht ganz einfach. Überrasche ihn einfach, du liegst neben ihm Bett und fängst an dich zu streichel...

#huepf

Lg sanfti

4

Hallo Selin,
ich finde nicht, dass es ein Problem ist, wenn sich einer oder beide in einer Beziehung selbst befriedigen!

Ich bin verheiratet und wir gehen offen damit um, dass sowohl mein Mann als auch ich mich selbst befriedige...ist doch auch völlig o.k. #hicks

LG
Nicole

5

Wie Du Dich verhalten sollst? Ganz einfach. Genauso weiterleben wie bisher. Es ist völlig normal das sich Männer und auch Frauen selbstbefriedigen, egal ob sie Partner haben oder nicht. Dein Freund liebt Dich deswegen doch nicht weniger, es gehört für ihn einfach dazu. Ist etwas ganz normales. Und lass ihn doch dabei Spaß haben, für ihn sind es zwei paar Schuh. Einmal der Sex mit Dir und dann die Selbstbefriedigung. Machs doch auch und genieße es, dann weißt Du was ich mein.

6

ja, das ist normal.
was mir kopfzerbrechen bereitet ist deine aussage "nun hab ich gestern im Streit erfahren das er sich selbst befriedigt"
die betonung liegt auf "streit". weshalb hat/mußte er es dir (erst) im streit gestehen???
was war der grund eures streits?

7

Das habe ich auch gedacht.
Wenn Leute streiten, möchten sie manchmal verletzen.
Wenn er ihr das gesagt hat, um sie zu verletzen, hat er selber auch kein normales Verhältnis zur Sexualität.
Oder sie ist derart verklemmt, dass solche Themen nie zur Sprache kommen.

8

Hallo Selin!!!
Sei doch froh das er es macht und es sich nicht wo anders holt.
Also ich denke mir Du muesstest Dir dann Sorgen machen wenn er es nicht machen wuerde!!!;-)
Ist doch ganz natuerlich. Du kannst mir nicht erzaehlen das Du es Dir nie selber machst.:-D
Also nimms locker weil es doch was ganz normales ist.

L.G. Kathi

9

Na und? Wo ist das Problem? Warum solltest du dich anders verhalten? #kratz

Jeder bzw. 98% der Menschen befriedigen sich selber, ist doch schön und was ganz anderes, als Sex mit dem Partner.

Jetzt erzähle mir nicht, dass du dich noch nie selbstbefriedigt hast. Das wäre nicht normal, dann solltest mal über dich und dein Verhältnis zur Sexualität nachdenken.

lg

10

Hallo,

auch ich weiss nicht, wo das das Problem liegt.

Es ist doch auch mal schön nur zuzuschauen und dann vielleicht mit einzustimmen.

Ausserdem finde ich das sehr vertrauenswürdig, wenn man das nicht heimlich (wie bei euch anscheinend) machen muss, sondern sein Sexleben voll ausleben kann.

man hat halt nicht immer Lust auf Sex und das ganze drumherum und macht es schnell und einfach *grins*

Conny