Verheirateten Mann daten?

hallo leute,

habe einen tollen mann kennen gelernt. er will sich mit mir auf einen cafe treffen und mich kennen lernen. als wir uns im lokal kennen lernten hat er mir im rausch auf den po gefasst und meinen namen wusste er als wir uns schrieben auch nimma.
was will der vor mir? er hat ja eine frau.

danke
lg
madlena

2

Ähm ein toller Mann ist für dich jemand, der dir im Rausch an den Po fasst obwohl er verheiratet ist und deinen Namen weiß er auch nicht mehr? 🤨 was erhoffst du dir von so einem? Eine ernsthafte Beziehung in der er dir für immer treu ist?

5

ja ihr habt recht das wäre schwachsinn..

7

Stell Dir vor, der tolle Mann wäre DEIN Mann, und der würde bei anderen Frauen sowas abziehen. Toller Mann, echt jetzt? Was ist toll an dem? Der will Dich flachlegen, was sonst? An dem ist gar nichts toll, verbuch es als schlüpfriges Kompliment und bedauere die arme Frau, die die Wurst mal geheiratet hat und jetzt mit sowas leben muss.

weiteren Kommentar laden
1

Was war in dem Kaffee, dass er plötzlich im Rausch war?

3

Ich denke sie hat ihn abends in einem Lokal getroffen. Der Kaffee soll erst noch kommen 😉

4

Ja was will er denn von dir?!
Ich nehme an du bist keine 15 und weisdt sehr wohl was er von dir will...

6

Was wird er wohl von dir wollen #augen

Im übrigen ist es auch völlig normal gleich an den Hintern gelangt zu bekommen...

Ernsthaft, lass die Finger davon!

9

danke euch Mädels...

10

Ui - wenn das für Frauen ein toller Mann ist, muss ich mein Verhalten wohl grundlegend ändern....

Besoffen sein, der Frau an den Arsch langen und sich nicht mal den Namen merken zu müssen....... das schaffe ich....... und selbst wenn ich den Namen weiß, sag ich ihn einfach nicht.... danke für die Lebenshilfe.

Aber jetzt mal eine ernste Frage: Was war denn so toll an dem Mann?

11

ja ihr habt natürlich recht.
die Chemie hat einfach so gepasst an dem abend…
er hat übrigens noch im lokal gefragt ob er mich küssen darf was ich verneint habe. dann war er schon leicht sauer.

12

Und da ziehst du ernsthaft in Erwägung ihn zu Daten? 🤭

weitere Kommentare laden
13

Also wenn du dich nur mal durchziehen lassen möchtest, dann ist das genau der richtige Mann für dich.

15

"was will der vor mir? er hat ja eine frau."

Was wollen Männer im geschlechtsreifen Alter von Frauen?

Er würde gerne an Dir naschen. Dein Hintern scheint ja schon mal sehr lecker zu sein. Und eine Ehefrau daheim hat noch nie einen Mann daran gehindert auch mal links und rechts des Weges zu schauen oder?

Ob Du nur ein Häppchen für den kleinen Hunger zwischendurch bist oder die große neue, einzigartige Liebe? Wer kann das wissen? Alles ist möglich.

17

Hallo,

also ein absolutes No-Go ist ja wohl, dass er deinen Namen nicht mehr wusste....hallo?! Wie uninteressant muss ich auf den Typ wirken, wenn der nicht mehr weiss, mit wem er sich treffen will/trifft?!

Abgesehen davon, dass sein Popoklatsch im Suff ziemlich plump ist, aber gut. Jeder nach seiner Coleur. Aber Namen vergessen?! Geht ja gar nicht.

Weiss nicht, ob weiterer Kontakt Sinn macht. Es sei denn, du willst nur mal bisschen bumsen. Dafür taugt ja eventuell.

LG

20

Also wirklich. Dem hätte ich eine runtergehauen! Ein Typ ohne Manieren, der sich einfach nimmt was ihm gefällt. Scheiß auf dieses ganze #metoo Gelaber und sexuelle Belästigung. Ein ganzer Mann nimmt sich einfach was er will. Frauen mögen es ja begrabscht zu werden.

BAH!

18

Also er hat dir besoffen an den Po gefasst, wollte dich küssen und war sauer, als du abgelehnt hast und wusste nüchtern deinen Namen nicht mehr.

Und jetzt will er sich treffen, hat aber eine Ehefrau.

Lies doch noch mal deinen ersten Satz und finde den Fehler...