Mit 46 noch Party bis zum umfallen ?

Mein Mann war von Vormittag bis froh morgens um 5 auf Ausflug - weckte meine Kids durch läuten an der Tür und ins Kinderzimmer rumpeln weil er die Tür verfehlte - er hat alles was er mit hat verloren sprich keine Haustür Schlüssel mehr auch das Telefon das er dienstlich benötigt ist weg. Wie reagiert ihr an meiner Stelle ? Seine Mutter sagt ja mei ist halt auch mal zu viel alles für ihn - wir haben Kleinkind u ein größeres Kind. Das alles mitbekommt und leidet.

1

Die Frage ist ja wie oft das passiert.

Wenn das jetzt einmalig war, dann war es sicher heilsam.

Ich bin zwar erste Ende 30, aber ich kann durchaus auch noch bis 5 Uhr feiern. Allerdings schaffe ich es, dass ich allein und gerade in die Wohnung komme.

2

Asche auf mein Haupt. ich werde 60 und ja - immer noch wenns passt - feiern bis zum Frühstück.
Und warum leiden da deine Kinder ?
Denke ejer dein Mann leidet jetzt , denn offentsichtlich ist ihm beim Feiern einiges abhanden gekommen. Da hat er heute ja einiges zu tun. ;-).

3

Mir zwei Kindern daheim sollten die Interessen andere sein das ganze WE erledigt und kein Vorbild für Kinder

12

Mein Mann und ich (er gut über 70, ich 18 Jahre weniger) wurden von einer liiiieben Freundin im Urlaub so mit Aquavit "verwöhnt" - dass wir Arm in Arm singend die Straße runterliefen zu unserer Ferienwohnung. Ich hatte alle Hände voll zu tun, dass mir der Gute nicht in den Graben einer Baustelle hagelte - na und?
Ich wäre froh, wenn wir sowas heute nochmal feiern könnten - jetzt ist er nicht mehr da.
Keine Ahnung, warum manche Frauen meinen, wenn man heiratet und Kinder hat, darf "Mann" und man selber keinen Spaß mehr haben.
LG Moni

weitere Kommentare laden
4

Und er ist stockbesoffen Auto gefahren? Hoffentlich nicht.
Warum nimmt er sein Diensthandy mit zum Feiern?

7

Wo steht denn Auto gefahren ?

5

Wie oft passiert denn sowas? Wenn es jedes WE wäre, würde ich es nicht normal finden, wenn es 1x im Jahr auf der Betriebsfeier eskaliert, würde ich kein Wort drüber verlieren

Mein Mann ist letztes Jahr nach der Betriebsfeier grün und blau mit Prellungen und Schürfwunden nach Hause gekommen, seine Brille war kaputt und er hatte ein Bändchen von einer Krankenhaus-Notaufnahme am Armgelenk, aber keine Erinnerung daran, was passiert ist und wie er wieder in seinem Hotelzimmer gelandet ist. Tja, was soll man da sagen, wenn er so nach Hause getaumelt kommt nach dem Rückflug? Hab ihn ins Bett gepackt und gelitten hat er danach dann noch genug selbst unter dem Mist. ;-)

6

Das klingt ja wie bei Hangover... 🙊

11

und er hatte ein Bändchen von einer Krankenhaus-Notaufnahme am Armgelenk, aber keine Erinnerung daran, was passiert ist

Herrlich #rofl#rofl Das bietet Stoff für noch so manche "rhetorische Nachbereitung" bester Art. Hätte meinem auch passieren können nach Betriebsfeiern. #schein
LG

weiteren Kommentar laden
8

Was spricht denn dagegen, dass er es ab und an mal übertreibt? Oder kommt er jedes Wochenende reingepoltert? Er musste ja klingen, da kein Haustürschlüssel mehr vorhanden.
Solange das nicht jedes Wochenende passiert sehe ich da kein Problem drin.
Er wird sich jetzt eher selbst im Arsch beißen da er euer Schloß Auswechseln und ein neues Handy besorgen muss.
Ich würd da jetzt gar nichts zu sagen solange, dass nicht dauernd vorkommt.
Warum auch?

9

Hallo,

solange das nicht jede Woche so ist, finde ich das nicht so dramatisch.
Ich würde ihm jetzt jedenfalls keine Szene machen.
Das feiern würde mich übrigens überhaupt nicht stören, eher der Alkohol.

Was ich jetzt nicht verstehe, wieso leidet Dein Kind?
Erschrocken hat er sich warscheinlich, aber traumatisch ist das nun auch wieder nicht.

Wenn er aber regelmäßg derart alkoholisiert nach Hause kommt, egal zu welcher Uhrzeit, dann wäre das ein ganz anderes Thema.

10

Ach herrje, nimm doch das Drama raus....wieso leidet denn Dein Kind? Weil DU Theater machst oder wie?
Mit 46 ist man doch noch nicht tot - da hab ich noch locker eine Nacht durchgefeiert - warum auch nicht? 3 Stunden geschlafen und dann mit einem Auto voll Männer, die um mich herum geschnarcht haben, 300 km selber heimgefahren.
Das macht man doch nicht jedes Wochenende.
Das nächste Mal bringst Du Deine Kinder zu den Großeltern und feierst mit.
Wann wollt ihr das Leben genießen? Mit 80 bei Akkordeonmusik im Altersheim?
Der wird sich genug ärgern, was er nun alles kaufen muss.
Werde mal ein bißchen locker, das Leben ist so schnell vorbei.
LG Moni

13

So lang es ein Ausrutscher bleibt... :D
Ich finde es irgendwie lustig und es ist ein absolut tolles Beispiel für die Kinder was Alkohol aus Menschen macht!

Und dein Mann hat seine Quittung spätestens am Tag danach.
Er ist nämlich keine 18 mehr, wo ein Kater grad mal bis 12Uhr mittags reicht ;-)

Er hat sicher einen tollen Abend gehabt.
Letztlich hast du jetzt auch einen gut mit deinen Freundinnen mal über die Stränge zu schlagen! :D

14

Hallo,
ich kann deine Kinder verstehen. Die Kinder einer ehemaligen guten Freundin von mir haben ihre Mutter ab und zu so erlebt - nicht täglich, auch nicht wöchentlich, aber mehrfach. Sie hat sie des nachts besoffen aus dem Schlaf gerissen, weil sie nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist oder es schön fand, den Kindern noch Gute Nacht zu sagen.

Die Kinder fanden es nicht schön. Sie fanden es verstörend, ekelhaft und abstoßend und mochten ihre Mutter in diesen Situationen überhaupt nicht. Sie sind mittlerweile volljährig und sagen selbst, dass sie ihre damaligen Auftritte als ganz schrecklich empfunden haben, obwohl sie allgemein ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter haben und sie auch sehr lieben.

Da ich das durch die Kinder selbst mitbekommen habe, bin ich ganz klar der Meinung, dass solche Eskapaden nicht vor den Kindern stattfinden sollten. Dein Mann kann tun und lassen, was er will. Ich würde ihm auch nichts verbieten, er istja alt genug. Aber dezüglich der Kinder hört für mich der Spaß auch auf. Dann soll er meinetwegen bei einem Kollegen übernachten, wenn er nicht mehr fähig ist, geradeaus zu gehen. Das kann man ja vorher ausmachen.

Sollte die Sauferei jedes Wochende oder mehrmals im Monat auf diese Art stattfinden, wäre er allerdings insgesamt kein Mann für mich. Das kann mal passieren, aber mit wöchentlichem Komasaufen käme ich nicht zurecht.