Mein eigener Sohn-ICH HASSE IHN

er ist 5!Steht Nachts auf,ist morgends ab 5 Uhr wach.Weckt dann seine Schwester!Der leibliche vater kümmert sich überhaupt nicht drum-macht alles mein freund!Ich war schon beim Kinderpsychologen,elternberatung,Jugendamt usw!KEINER will helfen!mittlerweile hasse ich dieses kind.er macht alle spielsachen kaputt,hat den hasen meiner freundin getötet,würgt seine schwester ärgert jedes kind,teilt nicht.Nur negatives und seine schwester ist das genaue gegenteil.sie ist 2.selbst therapiestunden mit ihm zusammen das unser verhältnis besser wird haben nichts gebracht!das geht schon 3 jahre so und überlege jetrzt ihn ins kinderheim zu geben!ist mir auch mittlerweile egal was aus ihm wird!
Sorry aber es ist so!

1

Und warum erzählst du uns das?

2

hallo


sollte das ein Fake sein leidest du an Geltungsdrang


Ist das kein Fake bist du als Mutter eine Versagerin.

Das in einer Beziehung ein Verhältnis besser wird dazu gehören 2 Personen erst recht du als Mutter .


Du bist hochgradig egoistisch.

Da du von Therapie sprachst hätte dich mit deiner Einstellung der Therapeut schon angesprochen deswegen glaube ich du bist ein Fake und braucht Aufmerksamkeit. Arme Seele!

3

FAKE ALARM!!!!!!!


Ich finde es echt krass was manche Leute sich für Geschichten ausdenken müssen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Aber warum schreibst du eigentlich ins Partnerschaftsforum? Oh ich vergaß. Hier kann man ja schwarz schreiben was woanders nicht möglich ist.

Das du eine Therapie bauchst glaub ich gern. Aber sicher nicht wegen deinem Kind falls du im realen Leben eines haben solltest. DU hast echt ein Problem! Geilst du dich daran auf wenn du sowas schreibst, oder was ist los?

Wahrscheinlich bist du nur ein Teenie der gerade in der Superheißen Phase der Pupertät ist.

Du tust mir echt leid!

4

Schlimm, schlimm. Egal ob Fake oder nicht.

5

Hallo


wenn du ein Problem hast dann schreibe doch hier darüber ich bin sicher du findest Verständnis...#liebdrueck



6

Bei DER Mutter!#augen

7

Egal ob es eine erfundene Geschichte ist um Aufmerksamkeit zu bekommen oder eine Reale:
Beides ist hinsichtlich der Intention, das zu schreiben krank.

Falls dieses Problem real existiert: Nicht das Kind hasst du, sondern du hasst dich selber für die Fehler, die du begangen hast bei deinem Kind und nicht in der Lage bist diese zu regeln.

Schieb nur die Schuld auf dein Kind oder auf den Kindsvater ABER ganz WEIT weg von dir!

Echt traurig!

8

Wenn du ein Fake bist: Grausam, was du dir für Storys ausdenkst :-(...

Wenn du kein Fake bist: Mütter bzw. Eltern formen ihre Kinder. Kein Kind ist von Natur aus böse. Darüber solltest du einmal nachdenken. Liebe, Verstehen und eine gute Tagesstruktur mit einem Verständnis fürs Geben und für Grenzen sollten den Grundstock für eine gute Kindheit bieten. Versetze dich mal in dein Kind hinein und frage dich, warum es diese Dinge tut ...

Nicht dein Kind muss therapiert werden, sondern ihr als Eltern ... denn Fehler liegen garantiert bei euch und nicht bei eurem Kind.

Simone

9

Zitat: "selbst therapiestunden mit ihm zusammen das unser verhältnis besser wird haben nichts gebracht!das geht schon 3 jahre so und überlege jetrzt ihn ins kinderheim zu geben!ist mir auch mittlerweile egal was aus ihm wird!
Sorry aber es ist so!"

Eine kleine Ergänzung noch: Ich finde es abgrundtief traurig wie du denkst und zu handeln beabsichtigst. Grausam, unfair und elend ist das. Welch ein Armutszeugnis für eine Mutter ...

Es ist dir egal, was aus ihm wird????
Gott, melde dich bloß beim Jugendamt, damit dein Kind noch eine Chance auf ein gesundes Großwerden hat ... Es klingt hart, was ich hier schreibe, aber es ist auch hart zu lesen, wie du über dein eigenes Kind denkst. Es bringt mich wirklich zum Weinen ...

Schlimm, dass es solche Mütter gibt #heul