Sohn meines Partners - Mist gebaut

Mensch, ist mir das unangenehm.

Ich lebe seit drei Jahren mit meinen neuen Partner zusammen. Ich bin 35, er 40. Er hat aus erster Ehe einen 18jährigen Sohn. Und da beginnt das Problem. Dieser Sohn wohnt bei uns im Haus, oben, auf seiner Etage. Trotzdem ist er natürlich oft bei uns unten.

Und irgendwie hab ich es ihm wohl immer irgendwie "angetan". Er macht extrem viel mit mir, interessiert sich viel für mich, nur hab ich darin nie etwas Erotisches gesehen. Es ist aber wohl anders. Vor etwa einem Jahr hab ich ihn beim Wichsen erwischt, und irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, er wollte erwischt werden.

Letzte Woche dann: Ich bin, dank Fußbodenheizung, wie immer barfuß im Haus unterwegs. Er kommt nur in Unterhose nach unten, um sich einen Kaffee zu holen. Und dann fragt er ganz verschämt, ob er es sich mal selbst machen dürfte, er fände meine Füße so schön. Und was mach ich dumme Kuh: Völlig perplex erlaub ich es ihm. Er zieht sich aus, und er wichst. Er hätte gerne auf meine Füße gewichst, aber das hab ich verboten.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich tun soll. Er ist volljährig, von daher kein Problem. Es gab keinen Betrug, nur irgendwie eine kleine "Gefälligkeit", dass er kucken durfte.

Beichte ich das meinem Partner? Was wird der sagen? Muss ich das beichten? Darf ich das beichten? Oder lass ich es auf sich beruhen, sage beim nächsten Mal, dass er es lieber wieder für sich machen soll und das war's? Ich weiß es nicht.

Ich finde ihn übrigens nett, mehr nicht. Es ist der Sohn meines Partners.

Diskussion stillgelegt

2

wir haben doch gar nicht Freitag....

Gruß

Manavgat

Diskussion stillgelegt

1

#gaehn

Diskussion stillgelegt

3

Ach ist doch nichts dabei. Kommt in den besten Familien vor. :-)

Diskussion stillgelegt

4

Nie und nimmer glaub ich das!!

Diskussion stillgelegt

5

[***vom urbia-Team entfernt, bitte tauscht euch ohne Beleidigungen aus]

Diskussion stillgelegt

6

Also ich find deine Reaktion hier gerade ziemlich unangemessen. Dich hat hier niemand beleidigt, es wurde lediglich mit Unglauben kommentiert. Und ich muss ehrlich sagen, ich hab mir einige Stellen des Posts auch mehrfach durchlesen müssen, um sicher zu sein, dass das was da steht auch wirklich steht.

Ich meine, du musst doch selbst zugeben, dass es mehr als bizarr wirkt, wenn du schreibst, der Sohn deines Partner fragt dich, ob er vor dir onanieren dürfe, weil er deine Füße so attraktiv findet und du stehst dann da und guckst ihm dabei zu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was genau du jetzt für Antworten darauf erwartest?! Aber deswegen muss man ja noch lange nicht ausfallend werden....

Diskussion stillgelegt

10

Tut mir leid, wenn dir hier keiner deine Wichsvorlage weiterspinnen hilft. So gemein aber auch. #schmoll

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

...wo ist denn der Zeichner?

Miiiiiiiiistfiiiiiiink!!!???

Diskussion stillgelegt

8

#pro#ole

Diskussion stillgelegt

9

>>Und dann fragt er ganz verschämt, ob er es sich mal selbst machen dürfte, er fände meine Füße so schön. Und was mach ich dumme Kuh<<

Das sollen wir dir abnehmen? Für so blöd hältst du uns?

Diskussion stillgelegt

11
Thumbnail

PWF ? (Präpubertäre Wichsfantasie)

Diskussion stillgelegt

12

Und jetzt?

Diskussion stillgelegt