Mein Freund ging zu einer Prostituierten...

Hallo,
ich bin nun schon zum 3. Mal mit meinem Freund zusammen und ich bin auch super glücklich.
Ich weiß, daß man so etwas nicht tut, aber ich habe in seinem Terminkalender geblättert und habe eine Adresse und Telefonnummer einer Prositutuierten gefunden.
Ich vermute, daß er in der Zeit unserer Trennung dort war.
Er hat auch noch andere Kärtchen von diversen Bordellen.
Weiterhin hat er sich auch Unterlagen von Partnervermittlungen aus Polen schicken gelassen.

Ich bin echt am Verzweifeln, er kann es nicht leiden, wenn ich ihn auf die Zeit unserer Trennung anspreche.

Ich habe echt Angst, daß er während unserer Beziehung auch in einen Puff geht.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.....dachte, es ist der Mann meines Lebens...

LG



1

...Ich vermute, daß er in der Zeit unserer Trennung dort war...

Ich vermute das er auch während Eurer Beziehung dort war.
Es gibt ja den Spruch ,,Einmal Puffgänger, immer Puffgänger,,.
Ich denke wenn er öfter gegangen ist wird er auch in der Beziehung gehen wenn es bei Euch mal Probleme gibt. Das mit der Partnervermittlung aus Polen ist schon härterer Tobak. Wenn das eine Agentur für eine ernsthafte Partnervermittlung ist, hat er ja anscheindend eine neue Partnerin gesucht. An diese Agenturen wenden sich häufig Männer, die glauben das die Polinnen nicht so anstrengend wie die Deutschen Frauen sind, sprich Ihnen mehr nach dem Mund reden und ihre eigenen Bedürfnisse hinten an stellen.
Warum bist du denn zum 3. Mal mit ihm zusammen?
Versucht er es noch einmal mit dir weil er keine andere gefunden hat?
Grübel.

3

"Ich vermute das er auch während Eurer Beziehung dort war.
Es gibt ja den Spruch ,,Einmal Puffgänger, immer Puffgänger,,."

Gehts vielleicht noch etwas verallgemeinernder?
kopfschüttelnde Grüsse

S.

4

es gibt auch den spruch einmal nutte immer nutte.. also wenn meine partnerin vor mir schon einen anderen hatte sucht sie sich immer wieder einen.... oder wie allgemein möchtest du es haben??

weiteren Kommentar laden
2

Naja...wenn es Dir so wichtig ist, wirst Du wohl ums ansprechen nicht herum kommen.

Nehmen wir mal an, er wäre bei einer Nutte gewesen, nachdem Ihr Euch getrennt habt...so schlimm? Ich finde, dass es nicht unbedingt einen Unterschied macht, ob man dafür bezahlt oder ob man sich in irgendeiner Discothek was aufreisst. Ersteres ist in jedem Fall was Unpersönliches...im Grunde also ne Dienstleistung wie jede andere auch (jetzt mal ganz rational betrachtet).

Und die Befürchtung, dass er weiterhin zu Prostituierten geht, musst Du m.E. nicht haben, wenn sowas nicht vorher schonmal vorgekommen ist. Darf ich mal fragen, aus welchem Grund Ihr schon zweimal getrennt wart?

5

Ich vermute, daß er in der Zeit unserer Trennung dort war.


Ich vermute,das er auch wärend eurer Beziehung in den Puff geht.

Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.
Kennste doch,oder?

Ich denke mal du kannst ihm das was ihm eine Nute gibt nicht geben und deshalb geht er dorthin.

Wenn ihr doch soooooooooooo glücklich seit warum seit ihr dann ein 3. mal wieder zusammen.

Warum hattet ihr euch denn getrennt?

Wenn in einer Beziehung alles rund läuft dann trennt man sich doch nicht.

6

Was willst Du mit einem Würstchen, das es nötig hat Sex einzukaufen?

manche Frauen haben kein Selbstwertgefühl. Bei mir wäre der draußen.

Gruß

Manavgat

8

#pro#pro Stimme Manavgat voll und ganz zu!

matjeshering

10

na dann erzähl doch mal aus deinem reichen erfahrungsschat, warum ein mann ein armes würstchen ist, weil er sex kauft..da bin ich jetzt unheimlich gespannt :-)

glaubst du, das sind häßliche armselige menschen, die sich im dunkeln dort hin schleichen um ihre niederen triebe zu befriedigen?? ich glaube nämlich, daß sind meist völlig normale männer, die sich eine leistung kaufen, die sie evtl. woanders nicht erhalten oder sie wollen nur schnellen unverbindlichen sex, ohne bindung und komplikationen.
es gibt übrigens auch frauen, die sich sex kaufen..:-)

weiteren Kommentar laden
7

"und ich bin auch super glücklich."


"Ich bin echt am Verzweifeln"


"Ich habe echt Angst, daß "


"Ich weiß wirklich nicht mehr weiter....."


Achso, und Du bist glücklich? Na dann....
Interessant was einige hier unter einer glücklichen Beziehung verstehen... #kratz

LG Tweety


9

Hättest du mal nicht in seinem Kalender geblättert. Scheint ja irgendwie inn zu sein in den Unterlagen des Partners zu blättern. Warum immer du das gemacht hast... es ist nicht okay.

Und jetzt hast du etwas gefunden das dich höchst beunruhigt. Das sagt dir sogar für die Zukunft wie wichtig es ist seinen Partner zu beschnüffeln.

Und jetzt hast du etwas gefunden das dich höchst beunruhigt.
Du hast Angst. Angst, ist ein scheiß Gefühl um Vertrauen und Liebe aufzubauen. Was bleibt dir als? Und das was ich schreibe meine ich Ernst.

Mach Schluß mit ihm, dann bist du die Angst los.

oder, sprich das klar und offen and. Sag ihm was du gefunden hast und sage ihm, das du Angst hast um ihn, um euch...

Wenn du es nicht tust, bleibt die Angst, und die wird dich auffressen. Ja du brauchst Mut, aber den brauchst du immer im Leben, und jetzt einmal besonders viel davon.

Zu feige, keine Traute? Das mußt du wissen, ich kann dir nicht helfen mit deinem Problem klar zu kommen, das mußt du schon allein tun. Und noch etwas: Dinge die einer Wahrheit bedurfen sind immer schmerzhaft, frag nicht warum, sie sind es.

machs gut und viel Glück für euch

BlueH6

13

HuHu!!!

>>Ich habe echt Angst, daß er während unserer Beziehung auch in einen Puff geht. <<

Dann frag ihn ganz einfach, wenn er nur während eurer Bezihungspause dort war dann ist das doch nicht wirklich ein Problem...das war dann Dampfablassen nichts weiter und dazu hat er eine humanere Art verwendet als manch andere in dieser Situation.

Ich war vor meiner Ehe bzw. auch allgemein als Single sexuell aktiv und habe alles ausprobiert was sich ergab und mein Interesse weckte und heute lebe ich in einer Ehe in der die Sexualität ausschließlich nur noch uns gehört.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun INSOFERN es außerhalb eurer Beziehung war.

Nichtsdestotrotz habt ihr definitiv Defizite innerhalb eurer Beziehung wenn ihr schon zweimal eine Trenung voneinander hinter euch habt...da würde ich ansetzen und an der Beziehung arbeiten.

LG sissy

14

hallo,
ehrlich gesagt,wäre mein misstrauen zu gross,um zu hoffen,das es während der trennung war.selbst wenn ihr zwischendurch mal kurz getrennt wart,wirklich um dich kämpfen ist es ja nicht,wenn er in puff geht,oder sich sogar ne polin vermitteln lassen wollte.
ich wäre echt vorsichtig,und ganz persönlich-ich hätte mich getrennt.
wenn er nicht mal über die zeit der trennung mit dir reden will,ist da irgendwas im busch.
liebe grüsse,yvonne