Er schreibt mit ex über whatsapp :-(

Mein Problem ist , so wie oben steht , er schreibt über Whatsapp mit seine ex .
Und damit habe ich ein großes Problem !
Ich bin mir auch nich 100% sicher ob die miteinander schreiben , aber das kann nicht Zufall sein , wenn die öfter gleichzeitig online sind .
Ich traue mich nicht ihn anzusprechen , weil er mich fragen wird wie ich darauf komme daß die schreiben . Und den Wahrheit werde ich nie erfahren .
Ich frage mich , was für einen Sinn hat das man mit ex immer noch Kontakt hat ? Schreibt oder telefoniert man um über das Alltag smalltalk zu halten ? Oder über alte Zeiten reden ?
Ich bin so wütend gerade , das ich heute kein Lust habe zur ihm zu fahren .
Wenn ich ihm anspreche , bin die eifersüchtige . Soll ich einfach ignorieren ?

Weis nicht was ich machen soll !
Oder übertreibe ich das ? Ich fühle mich verletzt einfach !

Viele Grüße !

1

du bist 16 jahre alt, richtig?

alles andere würde mich wirklich überraschen,denn dann solltest du dir überlegen, ob du wirklich schon reif für eine feste beziehung bist .....

2

Nur weil sie gerade beide online sind, schreiben sie miteinander???

Habt ihr einen solch kleinen Bekanntenkreis?

MfG

3

Nicht nur gerade , kommt öfters vor .

4

So ein Quatsch! Nur weil beide gleichzeitig online sind, heißt das noch lange nicht das die beiden miteinander schreiben.
Ich bin auch öfter online u vermutlich noch 30 andere in meiner kontaktliste, gleichzeitig.

5

Hast recht , ich sehe auch so ! Aber es ist auffällig wenn einer nach dem anderen in sekundentakt online ist . Und nach bestimmten Zeit beide nicht mehr . Ich habe auch letztens schon auf seinem Handy gesehen ,wo er mit jemand anderer geschrieben hat , daß sie auch auf der chatseite war .
Wo ich ihn dann fragte , warum die geschrieben haben , hat er sofort die chatverlauf ( nur von ihr )gelöscht . Ist das nicht komisch ?

Mag sein das , es hört sich kindisch aber ist so !

6

Verletzt kannst Du Dich fühlen, wenn er wirklich noch Kontakt zu seiner Ex hat - Du bist ja nicht einmal sicher. Ausserdem kann es doch durchaus sein, dass die beiden im Guten auseinandergegangen und noch Freunde sind. Soll vorkommen.

M.E. haben Beziehungen, in denen solche "Probleme" auftreten, auf lange Sicht keinen Sinn.

LG wartemama

11

Die sind nicht in guten aussernander gegangen damals . Obwohl die nicht zusammen gewohnt haben, hat sie von ihm die Wohnung fast leergeräumt . Sie hat vor seinen Nase vertrag hingelegt das er unterschreiben musste l ( es ging ums Geld ) was sie ihm damals geliehen hat .Es war wie ein Rosenkrieg . Deshalb wundert mich, warum die noch telefonieren und noch über whattsapp schreiben ?
Und warum löscht man dann einfach den chatverlauf von ihr ?

Seine Antwort war : nimmt zuviel Speicherplatz weg , und unwichtig .
Ich lösche auch nicht bei mir die chatverlauf ! Bis jetzt bin ich nie auf die Idee gekommen , ob wichtig oder unwichtig einen Verlauf zu löschen , ist etwas komisch .

7

Ich denke, wenn die beide kein Problem miteinander haben solltest du auch keins damit haben dass sie schreiben (wenn sie es überhaupt tun).

Und wenn du kein Vertrauen in ihn hast, dann macht die Beziehung sowieso keinen Sinn.

8

Hi, also ich schreibe auch per WhatsApp mit meinem Ex. "Hey wie geht's, was macht der Hund und die Katze und einen schönen Urlaub wünsche ich euch" - was ist daran verwerflich?

9

Bist du auch in festen Beziehung ?

Oder Sie ?
Mit Ex " freundschaftlich im Kontakt " bleiben , heißt fûr mich Türchen offen halten . Eine von beiden immer noch Was hofft . Oder sehe ich verkehrt ?
Die haben weder ein Hund noch Katze gemeinsam !

10

Das siehst du vollkommen verkehrt.

Ich schreibe auch noch mit EX- Freunden (sogar mit zweien ohje ich böse xD). Und keiner von uns hofft. dass da noch was läuft.

weitere Kommentare laden
12

Geht es alleine darum, dass es seine Ex ist? Wäre es okay, wenn es seine beste Freundin wäre mit der er noch nie etwas hatte? Oder ein Mädel was er halt einfach kennt?

Ganz bedenklich finde ich übrigens Deine Aussage: "Und den Wahrheit werde ich nie erfahren .". Ist Ehrlichkeit nicht eine der Grundpfeiler Eurer Beziehung? Belügt er Dich in solchen Situationen?

17

Es stört mich nicht , wenn er mit eine gute Freundin oder bekannten schreibt o Tel .
Ja , er hat damals oft gelogen .
Jetzt schwört er das er einen weißen Weste hat .

Ich glaube deshalb fällt mir auch schwer um zu vertrauen .

21

Dann muss Dir eines klar werden: Es spielt keine Rolle, ob er mit seiner Ex schreibt. Das Problem in Eurer Beziehung ist mangelndes Vertrauen, was daher kommt, dass er nicht ehrlich zu Dir war. Du wirst diese Beziehung immer mit Argwohn und Misstrauen führen müssen und hier stellt sich jetzt die Frage, wie Du das aushalten willst.

Man kann Dir nicht wirklich raten, da Du selbst entscheiden musst, ob Du das so leben willst. Alles Gute auf jeden Fall! :-)

weiteren Kommentar laden
30

ich finde schon, dass du übertreibst. Erstens weißt du doch garnicht ob sie sich schreiben, zweitens, was wäre so schlimm daran?

Ich schreibe auch mit Männern, habe auch sehr viel persönlichen Kontakt zu meinem Ex. Mein Freund auch auch weibliche Kontakte bei WA, bin mir nicht sicher, aber ich glaube seine Ex ist auch dabei. Hat mich noch nie gestört. Man muss auch mal was locker sehen.

Und vor allem Vertrauen haben!!!!!
Wenn man immer etwas Schlimmes und Verarsche und Betrug vermutet, dann kann man nur noch Schiss haben und mißtrauisch sein. #zitter
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade um dauernd in halb Acht Stellung zu sein.

31

soso, du bist also immer ganz locker? ;-)

32

meistens jedenfalls #cool

weiteren Kommentar laden