Meine Freundin,das Miststück! :-)

Hallo ihr lieben,

hatte vor ein paar tagen schon mal gepostet...
es ging darum,das mein freund mir die augen über meine freundin öffnen wollte,in dem er mir gezeigt das sie sich auf ihn einlassen würde!Das war vor 2 wochen ungefähr,er hat ihr dann erzählt das er sich trennen wollen würde von mir und er mich net mehr lieben würde!Sie hat zu ihm gesagt warum er sich dann nicht eine geile aus unserer stadt sucht,da sie ja net so gut im bett wäre!Allerdings hat er ihr das in meinem einverständnis erzählt,nicht das jetzt irgendwer denkt er wäre wirklich so!

Naja ich hab sie heute darauf angesprochen,warum sie es mir nicht erzählt hat...erst hat sie es geleugnet und dann meinte sie,sie wollte nicht als dumme darstehen,wenn er sie getestet hätte und sie direkt zu mir gerannt wäre!dann würde er sie ja nicht mehr mögen!Ich war so sauer,hab sie gefragt wer denn wohl ihr Freundin wäre,und ich an ihrer stelle direkt zu ihr gekommen wäre,egal was ihr freund gesagt hätte,wenn sie einen hätte!

Sie hat dann nur gesagt,sie will mir das lieber persönlich erzählen und hätte jetzt keine lust das weiter so zu bereden,da sie ja jetzt sowieso wieder die ist,die blöd da steht.Noch nicht mal entschuldigt hat sie sich!Sie hat es dann so hingedreht als wenn sie die jenige wäre,die angelogen worden ist.

ich hab gedacht sie entschuldigt sich wenigstens...jetzt weis ich wenigstens wirklich das sie keine freundin ist...
hätte sie wenigstens gesagt,ich wollte dich damit nicht belasten weil du schwanger bist oder sowas...nein garnichts!

1

Habt ihr sonst keinen Zeitvertreib als solche komischen Spielchen?

*verteilt mal Lollies an den Kindergarten*#augen

2

sorry,für mich wars wichtig...damit ich weiss wo ich dran bin!Wenn du das als Kindergarten ansiehst ist das dein problem...vielleicht hast du ja nur super freundin die 100% hinter dir stehen!Ich leider nicht!

5

Du solltest einen super Mann haben, der was besseres zu tun hat als Deine Freundin zu testen. Du bist schwanger oder? Von Deiner Freundin? Sorry aber wenn Du Sorge hast das Deine Freundin Deinen Freund anmacht oder verführt, dann hast Du ein Problem mit IHM und nicht mit ihr!

Komisch finde ich das Dein Freund sowas anzettelt. Was geht den deine Freundin an? Kann es sein das er die loswerden will? Sucht er die für dich aus?

Also irgendwie, prüf mal deinen Bekanntenkreis und Deine Prioritäten!

3

Deine Freundin soll sich bei DIR entschuldigen?? #augen
Ist die Frage, wer bei diesem miesen Spielchen das Miststück ist.
Um so eine "Freundin" wie dich würde ich in Zunkunft einen großen Bogen machen.
"Sie hat es dann so hingedreht als wenn sie die jenige wäre,die angelogen worden ist."
Recht hat sie, du hast sie betrogen!

4

gut, du schriebst, daß besagte frdn. ihn mal bei einer feier angebaggert hatte...
aber kann es sein, daß es am beträchtlichen alkoholgenuss lag?
oder hatte dein freund bei seiner beschreibung etwas übertrieben, hat seine version der geschichte etwas "ausgeschmückt" um dir zu zeigen, daß er bei anderen damen ebenfalls ankommt?

naja, dies ist egal.
fakt ist, daß dein freund nicht weniger miststück ist, denn er hat das gespräch gelenkt und er hat provoziert. er ist gebunden, sie ist frei.

und eines sage ich dir heute... es würde mich nicht verwundern, wenn dein freund und deine freundin sich eines tages gemeinsam im bett wieder finden.
ihm jedenfalls scheint es spaß gemacht zu haben.

im spaß gesagt und (heimlich) ernst gemeint???

6

1.war es nicht meine idee!2.war es nicht auf einer feier,sondern im chat,und ich war daneben wo er mit ihr geschrieben hat!3.hätte mein männe schon öfter die chance gehabt,mich mit ihr zu betrügen und hat es nicht gemacht und wird es auch in zukunft nicht machen!4.denke ich nicht das ich das miststück bin,ich an ihrer stelle,hätte nicht eine sekunde gezögert und es meiner besten freundin direkt erzählt,egal ob ich auf ewig deswegen von ihrem freund gehasst werde!das versteh ich unter freundschaft,und nicht das man es über 2 wochen verheimlicht!

7

Ein echtes Thema für `ne TV-Show. #bla #bla #bla


Ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #augen


"Herr, lass Hirn regnen!"

8

Hi,

also ich finde ganz ehrlich, was ihr da gemacht habt ist auch nicht gerade das goldene vom Apfel....

Irgendwie frag ich mich da ganz ehrlich ob Du wirklich ihre Freundin bist ? Jetzt aus Deiner Sicht... Ich käme niemals auf die Idee meinen Mann zu meiner besten Freundin hin zu schicken und dann zu meinen "Mach sie mal an zum testen"...

Jeden ist natürlich selbst überlassen wie man mit Freundschaften etc.pp. umgeht, und jeder hat natürlich auch andere Ansichten, aber in diesem Fall entschuldige bitte das ich so offen bin, solltet ihr euch 'zuerst' an die Nase packen

Gruss

9

Warum soll sich deine Freundin für etwas entschuldigen, wo sie nichts für kann? Wahrscheinlich hat sie dir nichts gesagt, damit du deinem Freund keinen Streß machst. Sie konnte doch nicht ahnen, dass es ein abgekartertes Spiel zwischen euch war!

Für mich ist das ebenso Kindergarten. Was habt ihr euch dabei gedacht? Wolltet ihr sie absichtlich loswerden und dann selbst als die Armen dastehen?

Echt, unter aller Sau!!!