Neuer Freund will größere Brüste!!

Guten Morgen #tasse

Heute mal in schwarz, weil mir das echt peinlich ist und ich immer noch nicht glauben kann, warum ein Mann so fies sein kann.
Habe jemanden kennen gelernt, alles ist super frisch. Vorgestern lagen wir nach dem Sex noch zusammen und haben uns darüber unterhalten wie schön alles gerade ist.
Er hat mir gesagt, dass der Sex so toll sei – und aufeinmal meint er in vollem Ernst zu mir, dass ich ihm sehr gefalle, aber ob ich mal über eine Brust-Vergrößerung nachgedacht hätte !!?? #aerger #schock

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe schöne Brüste und sie sind definitiv groß genug, auch wenn ich keine Mörderhupen habe. Er hat es so selbstverständlich formuliert, als würde er mir eine neue Jacke oder nen neuen Eyeliner empfehlen.
Vielleicht bin ich zu dramatisch, aber ich habe meine Sachen gepackt und bin erstmal gegangen. Wir lernen uns eigentlich gerade noch kennen und dann macht er mit so was alles kaputt. Er entschuldigt sich seitdem die ganze Zeit bei mir, meint, es sei doch nur ein dummer Spaß gewesen, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf.

Ich frage mich, auf welche Ideen er nach einem Jahr Beziehung käme – neue Lippen, schlankerer Hintern? Eigentlich bin ich recht selbstbewusst, aber dieser Spruch hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.

Denkt ihr, ich übertreibe? Oder seht ihr das ähnlich wie ich?
Was würdet ihr tun – ihn abservieren, bevor noch mehr Gefühle im Spiel sind?

3

Nein, du übertreibst nicht! Gerade in der Anfangsphase ein ziemlicher Hammer. Immerhin entschuldigt er sich. Ich würde es ihm einfach heimzahlen und sehen, wie er auf die Situation reagiert:

Du sagst ihm, du wärest erstmal geschockt gewesen und gekränkt. Allerdings seien größere Brüste schon schön, auch wenn du mit deinen schon zufrieden warst, aber verbessern ginge immer (Größe etc., du weisst ja, was du ihm vorher zu dem Thema alles gesagt hast). Allerdings würdest du dir im Gegenzug wünschen, dass er sich mal bezüglich einer Penisverlängerung beraten lässt. Es sei nicht so, dass du gänzlich unzufrieden mit der Länge wärst, aber wenn man eben einmal den Vergleich zu einem wirklich GROSSEN hatte, dann kommt man da gedanklich nur schwer weg :-p

Wenn er daraufhin Humor zeigt und lacht, dann solltet ihr nochmal in Ruhe sprechen.

1

<< Denkt ihr, ich übertreibe? >>

Nein

<< Oder seht ihr das ähnlich wie ich? >>

Ja

<< Was würdet ihr tun – ihn abservieren, bevor noch mehr Gefühle im Spiel sind? >>

Noch eine Chance geben und kritisch besser kennen lernen.

2

Nein, ich finde das auch sehr unangebracht. Wenn er eine bestimmte Vorstellung von der Partnerin hat, dann sollte er sich eine Dame suchen die diesen Äusserlichkeiten auch entspricht.

Ich weiß nicht wie ernst der Spruch war - aber ich würde auch eher so denke wie du, das ich mich fragen würde, was gefällt ihm als nächstes nicht und wie kann man es umoperieren lassen.

LG

4

Ich kann dich auf jeden Fall verstehen, ABER: Er war ehrlich. Klar, Männer sind unsensibel und man hätte das anders verpacken können. Wahrscheinlich sollte das bei dir aber wirklich nicht so ankommen, wie es nunmal passiert ist.

Ich hätte in dem Moment sicher genauso reagiert, wie du, aber ob das wirklich so gut war? Versteh mich nicht falsch, aber meinst du er wird weiterhin so unbedacht ehrlich sein? Wenn nicht, ist das doch ein viel größeres Problem. Die meisten Frauen wünschen sich solche Ehrlichkeit, ist doch besser, als würde man seine Neigungen oder Vorlieben irgendwann aus seinem Internetverlauf herausfinden. Hoffe du verstehst, was ich meine. :-)

5

Hallo

es könnte sein, dass du mit ihm nicht die Beziehung erleben wirst, die du dir insgeheim wünschst.Aber das ist nur eine Vermutung.
Ich würde diesem Mann jedenfalls eine ordentliche Portion Oberflächlichkeit unterstellen.
Für mich wäre er aus dem Rennen.

L.G.

22

<< es könnte sein, dass du mit ihm nicht die Beziehung erleben wirst, die du dir insgeheim wünschst >>

Ja, wahrscheinlich. Besser kennen lernen schafft Gewissheit.

<< Ich würde diesem Mann jedenfalls eine ordentliche Portion Oberflächlichkeit unterstellen. >>

Ich auch, aber vielleicht lernt er aus ihrer heftigen Reaktion.

Meiner Frau gefiele ich mit breiteren Schultern viel besser. Trotzdem würde sie mich gegen keinen anderen eintauschen. Das ist Liebe.

Wenn ich damals beleidigt den Kontakt abgebrochen hätte, wären uns mehr als 30 glückliche Ehejahre entgangen.

30

<<<Meiner Frau gefiele ich mit breiteren Schultern viel besser. Trotzdem würde sie mich gegen keinen anderen eintauschen. Das ist Liebe.

Wenn ich damals beleidigt den Kontakt abgebrochen hätte, wären uns mehr als 30 glückliche Ehejahre entgangen. <<

Das mag im Einzelfall klappen.Männer sind vielleicht auch in der Lage es sportlich zu nehmen.Breite Schultern sind auch nicht wichtig, hauptsache man kann sich anlehnen wenn man es braucht.
Obwohl wenn ich so an frühere Zeiten denke:
meine Begeisterung für Männer ab 1,90 aufwärts, kam nun wirklich auch nicht immer gut an.#schein

6

Ich hatte auch mal so nen spezi, der mir nach 2 wochen eröffnet hat. Ich solle doch meine brüste straffen und vergrössern lassen ( hab 3 kinder geboren, und alle lange gestillt) .

Nach der aktion wars für mich gelaufen. Ich hab die ganze sache beendet!

24

Villeicht war dieser Mann auch ein einfach nur ehrlich, schonmal darüber nachgedacht?

Ich habe zwei Kinder geboren und gestillt und wenn ich meine Brüste betrachte, Hand auf Herz, schön ist anders! Wenn ich das Geld hätte wären die schön längst gestrafft und aufgefüllt und nicht um einem Mann zu gefallen sondern schlicht weil wirklich besser aussieht.

Und warum , verdammt nochmal, darf Dir das ein Mann nicht sagen?

29

Natürlich immer schön ehrlich bleiben.
Danach vielleicht die Bauchdecke straffen?Fettabsaugen der Dellen an den Oberschenkeln? Sieht auch irgendwie scheisse aus.............

Dem Mann vielleicht eine Haarverdichtung- Penisverlängerung- anraten?Irgendetwas wird sich schon finden.

weitere Kommentare laden
7

Mit solch einem A... wirst Du doch wohl nicht weiter verkehren. Für mich wäre der sofort und total aus dem Rennen.
Ich wundere mich sowieso, wie schnell die Leute jemandem an sich herumschnippeln lassen für Äußerlichkeiten. Wenn Du ihm nicht gefallen hast, hätte er doch einfach die Finger davon lassen können (sollen). Aber schnell mal ins Bett ging dann schon. Da finde ich auch das Tempo berauschend, wie schnell Leute in der Kiste landen. Aber das muß jeder mit sich selber abmachen.

Wenn er große Brüste mag, soll er sich doch ein paar Riesenkissen einoperieren lassen. Die hat er dann immer dabei und kann sie immer ansehen und befummeln.

Manche Leute denken, die Jahre gehen nicht vorbei. Wenns es dann Probleme gibt, sehen sie aus wie Dracula. Kann man doch in Amerika gut sehen.

Früher oder später wird der Schwachsinn dann hier aber nachgemacht.

Gruß barts

8

Also ich wundere mich doch über manche verhaltensweisen.
Man sollte doch mit seinem Partner über alles reden können ernsthaftes
wie auch nicht ganz ernsthaftes. Da reiß aus zu nehmen und alles in Frage zu stellen
ist doch ein übertriebenes verhalten finde ich.

9

Gerade zu Beginn einer Liebesbeziehung sollte man seine Worte sorgsam wählen.
Es wäre mehr als ungeschickt sich gleich über ( vermeintliche ) körperliche Unzulänglichkeiten auszulassen.
Es gibt nun mal eine Art von Offenheit, die beziehungsfeindlich ist.
Manche Personen speichern derartige Bemerkungen und mit der Zeit werden sie zum Problem.Zweifel werden gesät, der Andere fühlt sich nicht wirklich geliebt oder begehrt.
Bemerkungen über das Liebesleben mit dem Ex-Partner, Schwärmerei über körperliche Vorzüge, die der jetztige Partner nicht aufzuweisen hat, gehören sicherlich dazu.

12

Nun wenn ich es richtig gelesen habe hat er sich NICHT negativ über das aussehen der
Brüste geäußert sondern eher das etwas grössere noch schöner wären.
Ausserdem denke ich das er diesen Wunsch nicht wirklich hartnäckig vorhat zu verfolgen

sondern eher ein Gedankengang war. Er hats ja bedauert das er es gesagt hat.
Noch bedauerlicher finde ich das man seine Gedanken manchem Partner
nicht anvertrauen kann.
Meine Meinung .

weiteren Kommentar laden
10

"Vielleicht bin ich zu dramatisch"

Nein, das bist du nicht. Ich find es eher schon erstaunlich, dass du überhaupt noch eine Partnerschaft in Erwägung ziehst. Ich würde den Kontakt zu diesem Menschen sofort abbrechen, und ihm auf Nachfrage auch erklären, warum. Entschuldigungen würde ich mir anhören, meine Entscheidung bliebe aber dieselbe.

Ich bin ein Mann. Ich käme niemals auf die Idee, so etwas zu einem Menschen zu sagen, den ich liebe. Weder nach kurzer noch nach langer Zeit. Und ich hab bisher bei allen Frauen, mit denen ich zusammen war, die Brüste wunderschön gefunden, und da war von A über "eine Seite B, eine Seite D" bis E alles vertreten.