Bestialischer Gestank, mir gehts endlich besser

Ich wollte mal Rückmeldung geben, vor etlichen Monaten habe ich schonmal geschrieben das ich seit der Geburt meines Kindes unter bestialischem Körpergeruch leide.

Nichts half, alle 2 Tage war eine Flasche Deo leer.
Sobald ich aus der Dusche war fing es schon wieder an, ich spühte meine Kleidung ein mit Parfüm, versuchte zig Deos, Kristalle ect es half rein garnichts.

Aus verzweiflung ging ich sogar so weit und sprühe mir Desinfektionsmittel unter die Arme, puren Alkohol aus der Apotheke ect.
Ich dachte vielleicht sind ja Bakterien dort, denn Schweiß riecht ja nicht sondern erst wenn Bakterien den schweiss zersetzen.
Aber auch Desinfektionsmittel um evtl vorhandene Bakterien abzutöten brachte garnichts ausser Hautverätzungen #schwitz
Ich war schon drauf und dran mir die Schweissdrüsen komplett veröden zu lassen.

Aber dann sah ich bei DM von Balea einen Deostick und ich nahm diesen mit.
Und siehe da, wenn man dieses unter die Arme schmiert verklebt es dermaßen die Poren das kein Tröpfchen Schweiss mehr durchsickern kann #huepf#huepf
Dann noch nen Deostick und ich kann mich endlich wieder aus dem Haus bewegen ohne das sich mir selbst schon der Magen dreht und ich zig mal Nachspühen muss.
Abends wasche ich mir die klebrige Masse runter und tupfe nochmal leicht frisch nach und alles ist wie früher.

Was so ein centartikel alles ausmachen kann#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

2

Hallo!

Warst Du mal beim Arzt? Gesund klingt das nicht. #gruebel

Alles Gute!

1

Hört sich ja super an...

3

Aloha,

das klingt ja - krass!

Hast nur du das so empfunden, oder auch dein Mann bzw. Deine Umgebung?

Viele Grüße,

Ae

7

Jeder.

Es war nicht mehr auszuhalten, ein Geruch wie tagelang nicht duschen nach kaltem Schweiss und ganz bitter und beissend, fast wie Urin und Schwefel und das direkt nach dem Duschen schon wieder

Es fing am tag der Geburt an und hörte über ein Jahr nicht auf, bis ich den Stick fand ab da war sofort Ruhe.

Die Ärzte meinten nur das wäre durch die Hormone und es gäbe den Weg zur Schweißdrüsenabsaugung und ich versuchte ja schon zig Apothekenmittel, aber selbst desinfektionsmittel killte die Schweissverursacher ja nicht :(

4

Hört sich trotzdem nicht gesund an. Würde das beim hautarzt abklären lassen.
Lg conny

8

Liegt an den Hormonen, die einen bekommen Haarausfall, ich fing an zu riechen mir wäre sonst nur die Absaugung geblieben

5

Wie heisst der stick???? Schwitze leider auch sehr stark... Schon bei kleinsten aktivitäten????

6

http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_deodorant/balea_produkte_deodorant_deo-sticks/271854/balea-deostick.html

Dieser hier.

Der ist echt super

10

Den hatte ich auch mal und fand das pappige Geschmiere supereklig.
Ganz ehrlich - wenns so arg ist, würd ich das auch eher beim Doc klären lassen.

weitere Kommentare laden
9

Das glaubst du doch wohl selber nicht.

11

#klatsch

hätt ichs sonst geschrieben? #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

12

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.

13

Ich war beim Frauenarzt und Hautarzt in dem vergangenen Jahr und bekam privatrezepte für deos aus der Apotheke. (Die auch nur dort erhältlich sind) und Hormone wurden gecheckt und dann riet man mir zu einer absaugung aber bis die kk das mal bewilligen trotz des schweren leidens dauert und dann sitzt man nicht tatenlos im eigenen mief und wartet man sucht eben aktiv weiter. Um so schöner wenn ein schmieriges billig deo so hilft. Natürlich bin ich weiterhin in Behandlung und hoffe das es bewilligt wird. Es ist aber schön nach über einem Jahr mal nicht zu stinken wie ein nasser Bock und darüber berichtete ich nur erfreut

14

Das hört sich ja schlimm an! Vorallem die Sache mit dem Desinfektionsmittel, Mensch du arme. Und dann hilft so ein "billig-Deo" ich möchte nicht wissen was du an Geld in die Apotheken etc getragen hast!

Ich hab auch mal gelesen das Himalaja Salz Kristalle helfen sollen, vllt ist das was. Und ein vernünftiger Heilpraktiker wäre vllt noch eine Alternative.

Ich drück dir die Daumen das du dein Problem schnell in den griff bekommst

LG :-)

weiteren Kommentar laden
15

Hm .. also eigentlich sind in allen Sticks dieselben Inhaltsstoffe ...

Cocoglyceride, Aluminium Zirconium, Tetrachlorohydrex GLY, das sind meist die "Hauptzutaten" eines Sticks ... egal ob Nivea, Balea, Rexona oder weiß der Henker ...

Wahrscheinlich macht es bei Dir die spezielle Zusammensetztung des Balea Sticks wieso dieser wirkt und einer von Rexona zb gar nicht ...

Freu Dich, Problem gelöst ...
obwohl Du die Ursache abklären solltest ...

LG, Lena

22

Ich vermute eher die Konsistenz war es, dass es die Poren so verklebt hat das nichts mehr durchsickern kann und daher nicht riechen.
Die inhaltsprodukte dann weniger

16

Soweit ich weiß, ist es nicht gesund die Schweissbildung zu unterdrücken.

Schweiß ist ein Abfallprodukt des Körpers, der raus muss.

Wenn Du das kontinuierlich unterdrückst, wirst Du bald an anderer Stelle krank.

Schweiß ist Gift für den Körper.
Besser, Du lässt all Deinen Schweiß raus.

Natürlich kann ich Dich verstehen, Du leidest unter dem Geruch.

Kannst Du evtl manchmal aufs Deo verzichten?

Ich nehme nur zur Arbeit, weil ich da sehr schwitze, Deo mit Aluminium. In der Freizeit nicht. Gesund ist das nicht, das weiß ich.

24

Ich denke ungesund ist es nicht, der ganze Körper hat schweissporen da macht es nichts wenn eine stelle nicht läuft. Die schweissdrüsen unter den armen können auch entfernt werden.

Weglassen ist überhaupt keine Option das hält kein Mensch aus

31

Schweiß ist ein Abfallprodukt? Ich bin der Meinung, Schweiß ist dazu da um den Körper zu kühlen - oder um Lockstoffe auszusenden ;-)