was haltet ihr von einer sexbeziehung

Hallo

Was genau haltet und denkt ihr über eine sexbeziehung? Wie funktioniert sowas ? Sex haben und dann wieder gehen?

Wer hat den Erfahrungen mit einer sexbeziehung? Bin am überlegen mit meinem Ex eine zu führen. Aber fühlt man sich dann nicht ausgenutzt? Ich hätte nichts dagegen ,aber möchte auch nicht das er denkt ,das er der beste ist, wisst ihr was ich damit meine? Bin ich dann ne schlampe? Bin alleinerziehend und es würde passen sex ist ja was schönes .

Danke und Lg

1

Hast du denn mit eurer Beziehung abgeschlossen? Sonst wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Buxxe gehen - und zwar für dich. Oft entwickeln sich -egal, was man sich vorher vorgenommen hat- gerade bei uns Frauen erneut Gefühle...dessen solltest du dir bewusst sein, bevor du dich wieder auf deinen Ex einlässt. Und dass die wiederkehrenden Gefühle nicht zwangsläufig auf Gegenseitgkeit beruhen, ist auch zu bedenken.

Du hast jetzt schon den Gedanken, dass du dich ausgenutzt fühlen könntest...und da würd ich ganz klar sagen: Finger weg von solchen halbgaren Geschichten.

2

Liest sich so als ob Du eigentlich gar kein richtigen BOCK darauf hast.
Man trinkt vorher vielleicht noch was , treibt es , quatscht noch ein wenig und dann Tschüss bis bald.
Ob Du Dich dabei ausgenutzt fühlst oder nicht können wir Dir nicht sagen.

3

Hallo,

ich denk da auch manchmal drueber nach. Man macht sich ab und zu mal einen schoenen Abend und dann hat jeder wieder sein Leben. Wenn man das nur mit ein und demselben Mann macht, hat das nichts mit Schlampe zu tun. Wenn Frau sich aber kreuz und quer durch die Gegend poppt, dann siehts schon anders aus.

Gestern hab ich wieder mal gehoert von meinen Freundinnen, wie alles doof ist mit den Kerlen hier und man hier sowieso keinem trauen kann.Es sind echt schwere Regeln auch hier. 4 Beziehungen sind grad auseinandergegangen von meinen Freundinnen. Da kommt dann schon der Moment, wo man sich denkt, dass man das Leben am besten mit den Maennern nur ab und zu mal geniesst, aber keinen in sein Leben laesst. Das bewahrt einen vor Liebeskummer, Aerger, Misstrauen, Verzweiflung. Hoert sich alles einfach an, aber da wir ja Frauen sind, ist eine reine Sexbezehung doch nicht so einfach. Da wir Frauen uns dann doch verlieben und dann wirds wieder kompliziert.

carry

4

"Wenn man das nur mit ein und demselben Mann macht, hat das nichts mit Schlampe zu tun. Wenn Frau sich aber kreuz und quer durch die Gegend poppt, dann siehts schon anders aus."

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem Begriff (zumindest in diesem Zusammenhang) überhaupt nix anfangen kann. Soll doch jeder machen, was er will...was gibt dir das Recht, eine Frau als Schlampe zu bezeichnen, nur weil sie wechselnde Sexualpartner hat? Und wie nennt man dann einen Mann, der -um mal in deinen Sprachgebrauch zu wechseln- sich kreuz und quer durch die Gegend poppt?

5

"Und wie nennt man dann einen Mann, der -um mal in deinen Sprachgebrauch zu wechseln- sich kreuz und quer durch die Gegend poppt?"

Mann ;-)

weitere Kommentare laden
6

Da sind die Gestaltungsspielräume sicherlich mannigfaltig.

Ich für mich kanns nur, wenn es vorher nie eine partnerschaftliche Verbindung gab und auch keiner der Beteiligten da irgendwas in der Richtung hegt oder hegte.

Aber dann finde ichs auch total okay. Muss man eben vorher gut absprechen.

Ein Ex käme für mich da keinesfalls in Frage.

Ich kenne "Sex und wieder gehen" und ich kenne auch "Sex und Übernachten", wobei mir ersteres doch um Längen lieber ist.

8

ja habe ich, aber nie im leben mit einem ex #zitter hier kannst du nur verlieren #contra

such dir etwas neues und lass ausser geniessen #aha keine gefühle zu.

#winke

14

Ich glaube ganz ehrlich, dass Sexbeziehungen nur selten funktionieren. Mit dem Ex, wie in deinem Fall, schon gar nicht. Da bleibt früher oder später einer auf der Strecke. Meist die Frau!

Entweder verliebt sich einer der beiden, oder einer verliebt sich in eine dritte Person und der andere fühlt sich abgeschoben und ausgenutzt oder wenn der eine keine Lust hat und sich drei Wochen nicht meldet, dann ist der andere stinksauer usw....

Wenn du unverbindlichen Sex willst, such dir jemanden mit dem du max. 3 Nächte verbringst und dann den nächsten. Eine Schlampe bist du deswegen nicht. Jeder hat das recht auf Sexualität, auch wenn er nicht in einer Partnerschaft lebt.

VG

15

Never-ever würd ich das mit dem Ex versuchen. In den hat man schon Gefühle investiert, da ist die Gefahr zu groß, dass die beim Sex wieder aufkommen.
Ich hatte mehrere Sexbeziehungen bisher und am besten hat die geklappt, bei der ich mit dem Typen nur vorher nen Kaffee getrunken hab, dann ins Bett, dann noch'n Anstandskippchen und er ist wieder gegangen. Keine gemeinsamen Unternehmungen, keine unnötig verbrachte Zeit.
Wenn du glaubst, du könntest dich ausgenützt fühlen, lass es. Dann hast du vllt mit dem Ex emotional noch nicht abgeschlossen.

17

Wenn du schon jetzt das Gefühl mit dir trägst - dich ausgenutzt zu fühlen - dann wirst du dies auch fühlen wenn ihr dann eine Sex-Beziehung miteinander ausmacht. Lass lieber die Finger von der Geschichte und such dir einen anderen wobei du nicht denkst - sich ausgenutzt zu fühlen.

18

Ich hatte sowas mal mit einem Ex-Freund, ca. 2 Jahre lang. Vorab wurde geklärt, dass es wirklich nur "darum" geht, sobald einer was anderes, festes findet, ist die Sache gegessen. Diese 2 Jahre waren äußerst unterhaltsam und entspannend. Wir haben nicht nur DAS getan und sind dann wieder auseinander. Wir waren auch gemeinsam essen, Kurztrips ins Nachbarland, abends mal zusammen TV gucken usw. Aber ohne jegliche Verpflichtung - das hatte, eben für einen gewissen Zeitraum - auch mal was. Unsere Eltern wussten ebenfalls davon udn hatten da überhaupt kein Problem mit. Mit 38 und 41 ist man wohl auch erwachsen genug. Das ist mittlerweile viele Jahre her, ich habe zuerst den Mann fürs Leben gefunden, er dann die richtige Frau. Heirat oder gar Kinder war für uns nie ein Thema, das hätte nicht funktioniert.