Er tut mir weh - is grosskotzig - hat sich sehr verändert

Hallo!

Ich wusste nun nicht in welchem Forum ich schreiben soll ..passt nämlich zum Thema Partnerschaft UND Sexleben


Ich bin mit meinem Freund knapp 10 Monate zusammen, hatten eine einwöchige Trennung, wo er aber sagte das nix mit einer anderen Frau war.
Nun gut ..glaube ich ihm auch ..aber seitdem ist unser Sexleben total anders ..als wenn er wirklich jemanden hatte die ihn auf den Trichter gebracht hat

ICH muss ihn immer heiss machen .. (er sagt, Frauen müssen sich nich immer bedienen lassen, sondern auch selbst Hand anlegen)
ICH muss seinen "Freund" massieren
ICH muss mich immer auf ihn setzen (mir tut diese Stellung etwas weh weil er zu tief drin is, das weiss er auch)
ICH muss erst nachdenken, bevor ich ihm das sage, aus Angst er is beleidigt und macht Schluss

Er hat auch neuerdings ne Methode, wo er mir beim Sex die Haare nach hinten reisst (nich feste, aber es zwickt schon) Er weiss das es mir unangenehm is, vergisst es aber wenn er kurz vorm Höhepunkt steht

Ich liebe ihn, er hat viel für mich und meinem Kleinen getan ( is nicht der Kindesvater)
Aber er is so anders geworden ...total grosskotzig, macht immer den Macker etc

Hab versucht in Ruhe mit ihm zu reden, aber dann heisst es wieder "ich übertreibe masslos, typisch Frauen eben"

Er sagt zwar noch "ich liebe dich" aber es kommt so einfach gesagt rüber...nich wie damals, wo er richtig liebesvoll war und es mir aus tiefsten Herzen ins Gesicht sagte

Sehe ich das vielleicht zu eng ??
Letzte Nacht hat er bei mir geschlafen, bin eher aufgestanden weil mein Sohn um halb 8 wach wurde. Habe ihn schlafen lassen ..und als er wach wurde, kam sofort der Spruch "Ich habe Hunger, mach mir mal 3 Brötchen und ne grosse Tasse Kakao"
Ich habs getan ..
als er dann in die Küche kam, sagte er ganz erstaunt das es doch nur ein Witz war
Gegessen hat er trotzdem..weiss nich was ich von diese Aussagen halten soll
Habe richtig Angst was zu sagen ..was ihn verärgern könnte. Ich liebe ihn so sehr und will ihn nich verlieren. Nur ich bin nich seine Dienstköchin/putze ..wie soll ich das nur sagen ohne das er es in den falschen Hals bekommt.

Es ist alles nich so einfach ...
Schau es mir vielleicht noch eine Weile an, und dann muss ein Gespräch her. Fühl mich so total unwohl :-(

Was sagt ihr dazu?
Wie soll ich mich verhalten?

1

Also ich denke, es ist offenbar ein Problem des Respekts vor dir.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Männer vor Frauen, die immer alles wortlos ja fast demütig hinnehmen, die nie mal den Mund aufmachen und sagen was sie wollen...irgendwann den Respekt verlieren.

Mach dich stark. Grenze dich ab. Signalisiere ganz klar, dass du nicht seine Dienerin bist.
Im Übrigen ist daran nichts verkehrtes wenn Frauen auch mal Hand an ihre Männer anlegen. Viele Männer genießen es sehr, wenn die Frau auch die Initiative ergreift.
Aber es sollte immer ein schönes Geben und Nehmen sein...wenn der Pascha nur noch da liegt und es sich machen lässt und nur noch auf seine eigenen Bedürfnisse schaut, dann ist das natürlich weniger schön.

Ich würd an deiner Stelle nicht mehr abwarten. Das Gespräch ist fällig und zwar sofort. Du fühlst dich nicht wohl, also müssen Veränderungen her.

Sich behaupten ist manchmal gar nicht so einfach. Ich kenn das auch...aber ich sag dir...wenn du einmal die Erfahrung gemacht hast, dass es was bewirkt, wenn du standhaft deine Meinung vertrittst und dich nicht unterbuttern lässt, das ist ein tolles Gefühl.

Viel Glück für dich.

Steffi#blume

2

Fang doch selbst mal an Ansprüche zu stellen! Also mein Mann bringt mir jeden Morgen Tee und die Zeitung ans Bett - das sollte Deiner doch auch können, oder?;-)

Und beim "Heißmachen" kann man sich ja wohl auch abwechseln, sag ihm doch, daß er mal wieder dran ist, Du bist ja nicht seine Haremsdame!

3

"Habe richtig Angst was zu sagen ..was ihn verärgern könnte."
(Angst ist kein guter Ratgeber)
Ihr seid gerade mal 10 Monate zusammen und er hat dich so im Griff? Er pfeift, du springst und fragst vorher noch, wie hoch du springen sollst.
Das ist doch keine Partnerschaft zwischen euch, wo einer alles macht und der andere es sich gut gehen lässt.
Demnächst fühlst du dich noch dafür verantwortlich und hast ein schlechtes Gewissen, dass er schlechte Laune hat, weil es regnet.

4

Also kleine Maus,
hau mal mit der Faust aufn Tisch und zeig ihm wo der Hammer haengt. Keine Angst der verlaesst Dich nicht so schnell der weiss doch das er es zu gut hat.
Aber ehrlich jetzt wie Du mir so ich Dir und dann wird der sich schon aendern. Keine Angst

L. G. Katmouse

5

Ich denke nicht, daß er sich großartig verändert hat, Du lernst ihn jetzt nur allmählich kennen.
Und er merkt, wie meine Vorschreiberinnen auch schon erwähnen, daß er das mit Dir machen kann.
Anschauen würde ich mir das nicht länger, ich würde mit ihm reden und mich dann entsprechend meiner Bedürfnisse verhalten, und das konsequent.
So erlangt er auch wieder Respekt vor Dir und das ganze könnte wieder in einen für Dich angenehmen Bereich umschwenken.
Vllt. wird es auch ein ewiger Kampf für Dich, wenn er ein dominanter Mann ist, und das scheint er ja zu sein. Es wird sich zeigen, ob Du auf Dauer die Lust und die Kraft hast, immer wieder Deine Wünsche und Bedürfnisse gegen ihn "durchzusetzen". Mein Ding wäre es nicht!!! #schock

6

Du hast ja so recht! Und du hast das sehr gut formuliert.