Alles dreht sich nur um mich

Guten Morgen

Ich befinde mich nun seit 5 Monaten in einer Partnerschaft! Ich selber habe 2 Kinder er nicht! Er kommt aber sehr gut mit ihnen klar!

Er und ich diskutieren/streiten fast jeden Tag!

Er nimmt alles ganz böse auf egal wie ich etwas sage hat er was zu meckern! Er darf natürlich sauer sein wie er sagt weil ich ja so schlimm bin!

Wenn ich dann mal sauer werde darf ich es nicht weil er meint es ja nicht so und so schlimm sei es ja nun auch nciht was er sagt!

Er ist ein Mann der bis zu 5 mal wenn nciht mehr am Tag S.. bräuchte. Ich aber nicht..das versteht er schonmal garnicht!

Er sagt mir tausendmal am Tag ich sei so hübsch..Gott wollte angeben wo er mich schuff... ich dürfte ruhig eingebildet sein weil ich hübsch bin und alles solche Sachen.

Diese Sachen nerven mich tierisch ..das glaubt mir keiner..den ich bin eine ganz normale Mama von 2 Kindern.

Warum erzählt er mir so sachen den ganzen Tag?

Er meinte er muesste nun sehr viel arbeiten nimmt noch einen nebenjob hin zu damit er mir was beiten könnte. In 2 Jahren zusammenziehen aber in einer anständigen Siedlung. Er will das ich ein anständiges Auto fahre und nicht irgendeine Karre (er hat ein problem damit weil für mich reicht es einfach ein normales günstiges Auto zu haben damit ich von A nach B komme!

Ich werde aus dem ganzen Mann nciht schlau!

Er wollte damals vor 15 Jahren was von mir da habe ich ihn wohl ignoriert durch zufall hatten wir uns entdeckt bei FB.

Gestern hat er mir noch geholfen Sachen zu packen!

Genausso ist es er hat noch Bilder auf seinem handy die sind aber gesichert von Mädels freizügig!

Ich fragte vor Tagen was für Fotos gespeichert sein..er sagte ach von seinen Nichten! Kurze Zeit später sagte er nein da wäre das und das drauf er zeigt es mir gerne! ich wollte sie aber nicht sehen!

Er hatte mich ja angelogen mit der begründung so Bilder bekomme ich in den falschen Hals.
Anschliessend standen wir uns gegenüber und ich weiß nciht woraus es eskalierte..er sagte zu mir ES DREHT SICH STÄNDIG ALLEs nur um mich::::::Dabei mache ich wirklich nichts er ist der jenige der alles will und nur das beste. Aber ich bin schuld. Wir haben seit gestern nicht mehr mit einander gesprochen und er war heute früh auch schon weg wo ich auf stand!

Was soll ich davon halten?

Ohho11

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also, ich versteh nur bahnhof. so ein typ käme niemals in meine nähe. ihr scheint beide nicht besonders helle zu sein, das kann man schon an deinem geschreibsel erkennen.

2

Ich denke, wenn du nicht 5 mal am Tag mit ihm Sex haben willst, dann such dir einen anderen, denn mit dem wirst du nicht glücklich.
Ich denke, dass er sehr sexfixiert ist, wenn nicht gar abhängig und daher sehr launisch, wenn er nicht das bekommt, was er braucht.

3

ich versteh nix von deinem geschreibsel!

4

Nach 5 Monaten schon so frustriert

Gibt es denn aus deiner Sicht was gutes zu berichten

Er scheint sich ja einige Beine auszureißen fuer eine Zukunft

5

huhu

ich wäre schon längst weg... der kerl versucht dich so herzurichten wie er dich haben will..

LG

6

#schock

Diesen Zirkus mutest du deinen Kindern zu? Wie lange soll das so gehen...Jahre?

Kennst du das Buch: "Das Spiel mit dem Feuer. Die Lust der Frau am Drama" von Joy Davidson?

Es könnte für dich geschrieben sein!

7

...wenn ich so deutlich bin, aber so wie ich eure Situation verstehe, lässt du dich regelrecht kaufen (er macht noch einen zusätzlichen Job, kauft dir ein neues Auto, ständig Komplimente) für dein repräsentatives Äußeres und Sex.

Irgendwas muss dich doch zu ihm hingezogen haben.#kratz

Klingt echt gruselig für mich.

8

<<<(er macht noch einen zusätzlichen Job, kauft dir ein neues Auto, ständig Komplimente<<<<

So wie ich es verstanden habe, hat er es vor. Vielleicht denkt er, er kann die TE halten indem er ihr ein "besseres Leben" verspricht. Sein Selbstbewusstsein ist wahrscheinlich sehr klein. Er hat vielleicht Angst, sie könnte ihm davon laufen.

Ich denke, er ist ein Schwätzer. Die TE wird auch in 2 Jahren nicht ihr versprochenes tolles Auto bekommen. Sie sollte schleunigst das Weite suchen. (nicht wegen dem Auto und so ;-))

9

Hallo,

ich finde, dieser Mann ist ne ganz arme Wurst.

Lass ihn ziehen und such dir nen "richtigen" Mann.

vg

10

so wie du es schreibst braucht er dich als statusymbol wie den rest auch.....mein auto....mein haus....meine frau. ....