Mein Mann war gestern böse

Hallo

Also was mein Mann gestern gebracht hat ist der Knaller.

Erst war er im Sexshop ,dann bei mehreren Prostituierten und zum Abschluss auch noch in der spielhalle.

Heute morgen hat er mir das alles erzählt.
Und der erzählt mir die ganze zeit das er mich liebt.

Wie soll ich ihn bestrafen,er selber konnte nichts dafür,sein Arbeitgeber hatte ihn und den Kollegen den netten Auftrag erteilt.

#rofl#rofl#rofl

Euch allen ein schönes Wochenende

Silopo

2

Vielleicht wollte er den Prostituierten nur Sextoys verkaufen? Die wollten ihm das Zeug nicht abnehmen, aufgrund dessen versuchte er in der Spielhalle verzweifelt das Geld dafür zurückzugewinnen.

Genau so könnte es doch gewesen sein!

9

Sau gute Erklärung #aha

10

nicht schlecht, die storry kommt besser als die von der schreiberin#rofl#cool

1

Hmmmmm heute ist aber nicht Freitag? Und sofern die Frage ernst gemeint sein sollte würde ich nicht mehr fragen was ich tun sollte. Und von wegen der Chef hat gesagt.....
Ela

3

Das kommt davon weil Du so prüde bist.

Also, verwöhne ihn mal so richtig und benimm Dich wie eine anständige Frau!

LG

Haarerauf
deren Mann auch grad zu einem Kumpel ist.... Mal schauen was der für Märchen erzählt wenn er heimkommt.

4

Hallo

Würde ich gerne aber heute morgen ging nicht,Kinder wach.
Jetzt schläft er weil heute wieder Nachtschicht.

Also muss ich noch ein paar Tage warten#schein,hab aber ja Spielzeug daheim,nein hat er gestern nicht gekauft.#huep

Lg

5

Hi !

Uih, für so ein Verhalten würde ich den CB 6000 empfehlen :-).

6

Gute Idee.#rofl

7

Hallo,

ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage, oder steht mir jemand auf der Leitung und ich verstehe den Witz nicht.

Die Antworten wo du bis jetzt bekommen hast finde ich auch seltsam.

#kratz

8

Hallo

Bei dir steht jemand auf der Leitung.

Mein Mann musste gestern als er im Außendienst war diese Gewerbe überprüfen.

Lg

11

Wie hat er denn die Prostituierten überprüft?

weitere Kommentare laden
12

Übers Knie legen!:-p

17

Ich könnte ihn ja Fesseln und den Schlagstock nutzen .

Übers Knie legen ist auch ne gute Idee.#rofl

13

Ignorieren und ihn weiterhin seinen Job machen lassen #aha

14

Warum hast du ihm nicht aufgetragen, einen Stronic (Fun Factory) im Shop zu beschlagnahmen???

Mach das, bevor er heute wieder loszieht! Und dann sagst du mir, ob sich der Kauf lohnt... :-)

18

Schluss machen. ..hätte das mein mann gemacht dann hätte er koffer voll gepackt bekommen und zum Abschied eine ohrfeige.was ekelhaft echt!!!

19

#rofl#rofl#rofl

Kannst du Spaß verstehen?

Das war ein Scherz den ich hier gemacht habe.

Aber ich denke mal das dein Beitrag genau so gemeint ist nur das du vergessen hast Ironie on und Ironie Off zu verwenden.

Schönes Wochenende

20

Ich bin neu hier und hab sowas gelesen die ernst gemeint waren da kann ich keine Spaß Ironie unterscheiden das wird ja mit der zeit echt trivial soviele faker usw. Sich solch ein Spaß erlauben verstehst du meine Reaktion? :-)

weiteren Kommentar laden