Mein Freund schämt sich für mich

Hallo!


Ich bin total verzweifelt. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Gestern war ich alleine in seiner Wohnung, das Telefon klingelte und ich ging ran.
Ein Freund von mir war dran und er fragte wer ich bin da sagte ich die Freundin von so und so und er meinte der hat doch garkeine.
Er meinte er sei sein bester Freund und er würde es ihm aufjedenfall erzählen wenn er eine hat.
Ich war total entsetzt das er mich 6 Monate verschwiegen hat.

Er kam dann Abends nachhause und ich sprach ihn drauf an da meinte er nur das wäre weil ich anders bin als seine Ex-Freundinen.
Ich bin 21 und er 25, seine Ex-Freundinen sind alles Schönheiten wo zum Teil der Chirug auch nachgeholfen hat. Er hat viele Verehrerinen und sieht auch alles andere als schlecht aus.
Ich auch nicht, ich bin zwar nicht der Zwilling von Heidi Klum aber von Quasi Modo auch nicht.

Ich bin kein Hungerhaken aber auch nicht dick oder fett, durchschnitt halt. Ich pflege mich auch und achte auf mein äußeres deswegen verstehe ich nicht warum er mich verschwiegen hat.

Wir sprachen sogar schon über Verlobung usw.
Nun frage ich mich ob er mich nur verarscht hat ? Er meint nein, er würde mich wirklich lieben und er will mich seinen Freunden vorstellen usw.

Helft mir

1

Ich glaube, daß Dein Freund wenig Selbstwert hat wenn er Dich gerne hat aber nicht zu Dir steht weil Du nicht so schön bist wie seine Verflossenen.

Wenn er solche Oberflächlichkeiten braucht, um sein eigenes Image aufzuputzen und Probleme damit hat, zu seinen Gefühlen zu stehen weil er das Gefühl hat, daß Du bei seinen Freunden nicht so viel Eindruck schindest, ist er eigentlich ein armer Mensch.

Nimm sein Verhalten daher nicht persönlich. Du bist sicher ein toller Typ, sonst hätte er sich nicht in Dich verknallt!

Wart mal ab, bis er Dich seinen Freunden vorstellt. Wenn er sieht, daß du akzeptiert wirst, wird ihm das helfen zu sich selbst, und damit zu Dir, zu stehen!

Alles Liebe
Mia

2

"Ein Freund von mir war dran und er fragte wer ich bin "

Was denn nun, ein Freund von dir oder ihm??

Und wenn du ihn innerhalb von sechs Monaten noch nicht kennengelernt hast, scheint dein Freund ja nicht sehr viel Kontakt zu ihm zu haben, was regst du dich da unnötig auf??

5

Sorry ich meinte ein Freund von ihm.
Es geht garnicht darum ob ich den Freund schon kennengelernt hab oder nicht, er hat mich einfach verschwiegen, der Freund von ihm wusste garnicht das er vergeben ist, darum geht es mir.

3

Dein Posting ist mal wieder eins für mich, wo ich denke:
"Männer raff ich nicht..." #huepf

Scheinbar ist der Arme so überfordert, kein Topmodel zu haben, dass er lieber die Fresse hält. Ich meine, wie klein kann ein Ego sein, dass man unbedingt eine Frau zum Vorzeigen braucht? Hauptsache steht hübsch da und hält die Fresse, weil Frauen eh nichts zu melden haben - und es bei ihr vielleicht besser ist, weil nichts weiter rauskommt als "hi hi"? ;-)

Also wer unbedingt meint, sich ein Vorzeigeobjekt halten zu müssen, der sollte sich einen Königspudel anschaffen.
Mir wars eigentlich immer ziemlich egal, ob jetzt einer Kritik an meinen Kerlen geäußert hat. Aber Männer sind wohl irgendwie anders. Dumm halt. *g* Wenn ich sowas lese, weiß ich echt nicht, was ich dir raten kann.

Ich würd mit so einem nicht wirklich viel Zeit verschwenden, nachm halben Jahr seinen Freund an der Strippe zu haben und "wie? - der hat doch gar keine, hat er gar nicht erzählt" ... Nee, geht gar nicht.

Ich meine, wann unternehmt ihr dann was zusammen? Wenn ihr über 50 seid, weil bis dahin alle anderen auch Falten haben? ;-)

Tritt dem mal in den Arsch - oder kritisier mal etwas an ihm rum. "dein Bauch ist so wabbelig", "irgendwie ist dein Augenabstand zu groß..." Ich würd mir da was ausdenken, dass er mal merkt, dass seine OP-Tanten nicht unbedingt Qualität hatten.

Optisch fixiert ist ja schön und gut, man kanns aber auch übertreiben... Ich gehe zwar mit der Optik ins Bett, aber dumm fickt nicht gut. ;-)



Julie

6

"Mir wars eigentlich immer ziemlich egal, ob jetzt einer Kritik an meinen Kerlen geäußert hat. Aber Männer sind wohl irgendwie anders."

Das meinst Du aber jetzt nicht ernst, oder? Es gibt auch noch massenhaft Typen mit Rückgrat...denen es vollkommen latte ist, ob Andere ihre Freundin toll finden oder nicht. Und wenn er das nicht umgehend klarstellt: kick it! Ich würde mich jedenfalls nicht über Monate "verleugnen" lassen.

4

dann ladet duch seine und einige deiner freund mal zum gemüdlichen abend bei euch ein.

7

Kann Dein Entsetzen absolut nachvollziehen...da würde es mir nicht anders gehen.

"Nun frage ich mich ob er mich nur verarscht hat ? Er meint nein, er würde mich wirklich lieben und er will mich seinen Freunden vorstellen usw."

Daraus schliesse ich, dass Du bis dato allgemein "unter Verschluss" gehalten wurdest. Er hat Dich also wirklich noch KEINEM seiner Freunde vorgestellt? Wie siehts mit seiner Familie aus...kennen die Dich schon?

Also ich finde das SEHR krass...und da würde ich mich auch fragen, ob er sich für mich schämt.

Beschreib mal Eure Beziehung etwas...geht Ihr zusammen raus, untenehmt Ihr was gemeinsam oder spielt sich das alles bei ihm oder bei Dir zuhause ab? Verhält er sich Dir gegenüber liebevoll oder bügelt er Dich nach dem Sex direkt ab? Ein paar mehr Hinweise wären sehr hilfreich.