Wie Geschäftspartner näher kennen lernen ohne denn "Arbeitsrespekt" zu verlieren?

Hi,

wäre wirklich froh über ein paar Tipps eurerseits. ich bin mit meinem Latein am Ende :-p

Also kurz zu den Daten....
Ich habe einen Auftrag unserer Firma an einen Freelancer weiter gegeben. Wir haben alle Details telefonisch oder per Mail abgeklärt. Die Telefonate waren immer sehr nett und freundlich, aber da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Dann hat er mir wegen dieses Projekts einen kurzen Besuch im Büro abgestattet und mich hat's dann irgendwie erwischt. #wolke Seine Art, sein Äußeres, einfach er ... hat mich irgendwie verzaubert.

Nun habe ich das Projekt eh schon länger rausgezögert, was aber zu 80 % an meinem Chef lag, um öfter mit ihm zu telefonieren oder weitere kleine Änderungen zu schicken.

Teilweise waren die Unterhaltungen schon auch privat, jedoch immer auf der Businessebene. sonst bin ich eine knallharte Verhandlerin (hat er auch gemerkt bei der Preisverhandlung :-) und jetzt stelle ich mich so blöd an um rauszufinden ob er Interesse hat.

Bei Facebook sind wir ebenfalls befreundet um ab und an Infos zum Projekt weiter zu geben, da unser Server im Büro kurzzeitig den Geist aufgegeben hat.

Die Mails die ich ihm schicke sind immer sehr nett und auch immer etwas privater Natur angehaucht.....

So, nun ist es so, dass wir nächste Woche ein Meeting bezüglich eines weiteren Projektes haben. Mein Chef wird jedoch auch dabei sein :-(

So und nun die Frage an euch .... wie komme ich näher an ihn ran ohne total aufdringlich zu sein? #schwitz

Ach ja, wir werden auch in Zukunft (mind. 2x jährlich) zusammen arbeiten müssen. Also einfach fragen und schauen ... ist etwas blöd #zitter

Freue mich auf viele hilfreiche Tipps :-)
Danke!

1

Wenn er sich für Dich interessiert, dann wird er Mittel und Wege finden Dich privat anzusprechen.

Du kannst leider nur eines tun: sein Auge erfreuen, ohne dabei anzüglich zu sein.

Das Heißt : Lächeln
Figurbetonte Kleidung aber nicht zu Sexy
Gut riechen
Vielleicht hohe Schuhe aber da auch nicht übertreiben.

Wenn Du den ersten Schritt machst, erstickst Du sein Interesse schon im Keim.

Dann geht er vielleicht auf das Angebot ein und hat ein oder zwei mal Sex mit Dir, aber danach wird er behaupten aus irgendwelchen Gründen keine Beziehung führen zu können. Die Frau zum Heiraten will jeder Mann selbst erobern. Die anderen sind Mädchen für den Augenblick.

2

was bin ich froh das mein Mann das alles nicht wußte....#rofl

3

Hallo,

ich habe vor kurzem Ähnliches durch.

Bin ja eher die Direkte. Habe über gemeinsame Bekannte erfahren, dass er im Sommer ne Freundin hatte.
Beim nächsten Treffen stellte er dann, nachdem alles Geschäftliche erledigt war, noch eine private Frage bezüglich meiner Scheidung.
Woraufhin ich alles auf eine Karte setzte. Er ließ mich dann wissen, dass er in guten Händen ist.
Jetzt bin ich erleichtert, warscheinlich ist er als Typ eher wie ein Schoßhund zu sehen.
(Denn wenn jemand ein Tier abzugeben hat, steht meist als Überschrift:In gute Hände abzugeben!)

weitere Kommentare laden
7

An die glücklich verheirateten Damen, die solche Probleme nicht kennen und auch noch nie hatten:

Zuallererst frage ich mich wieso Euch dieser Thread überhaupt interessiert. Ihr müsst Euch keine Gedanken machen ob euer Herz gefährdet ist gebrochen zu werden!!!

Dann möchte ich loswerden, dass ihr mit den Beiträgen keinerlei Hilfestellung anbietet, sondern nur die Vorstellung bekämpfen wollt, die hinter den gegebenen Ratschlägen steckt.

Warum Schreibt ihr nicht anstatt dagegen zu wettern nicht einfach wie es bei euch gewesen ist, und wie ihr in die glückliche Lage gekommen seid, einen Mann abzubekommen, ja sogar unter vielen eine Auswahl treffen zu können und dabei keinerlei Risiken einzugehen?

Um sich oberflächlich mit diesem Thema auseinander zu setzen genügt es die Bücher von Christian Sander zu lesen.

Tewas tiefer einsteigend: Sherie Schneider und Ellen Fein, und Steve Harvey plus Sherry Argrow, und ein Buch das heißt "Heirate mich!" Autor hab ich grad nicht auf dem Schirm.

Also wenn ihr etwas zu dem Thema beizutragen habt, dann bitte konstruktiv statt destruktiv.

Danke

8

Don´t fuck in you own business! Never!

Agathe

11

und auch hier find ich froh das mein Mann das nicht wußte...sonst wäre ich jetzt nicht seit 9 Jahren glücklich verheiratet *g*

12

Ja, ich bin auch erleichtert....bei mir weiß er das wohl auch nicht! Und das schon jahrelang.

weitere Kommentare laden
17

... viel weiter bin ich ja nun auch nicht gekommen aber ich werd's mit *** Tipps versuchen:
- Lächeln
- figurbetonte Kleidung tragen
- und auf ein Wunder warten :-)