Wie mein Freund beichten das....

Ich habe selber von mir vor einer Woche erfahren das ich Bisexuell bin. Wie ich es bemerkt habe steht schon weiter unten in ein Therad.

Mein Freund und ich sind in Dezember 3 Jahre zusammen und ziehen Anfang Januar in einer größeren Wohnung.

Ich weiß das ich es ihm beichten muss aber wie?? Er wird aus alle Wolken fallen und wird denken das ich eines Tages fremd gehe werde weil meine Bedürfnisse nicht befriedigt werden was aber nicht so ist blos weil ich auf beides stehe!
Doch ich habe angst vor seiner Reaktion.

Er weiß auch das ich damals schon was mit einer Frau hatte und fand das abstoßend.

Hatten ihr auch solche Erfahrungen und wie haben eure Männer/Frauen reagiert?

liebe Grüße

1

Hallo.

Wieso willst Du ihm das denn sagen ...

... Du bist JETZ mit IHM zusammen ...

... da ist doch völlig irrelevant, ob eine eventuelle folgende Beziehung dann mit einer Frau wäre oder auch nicht.

LG

2

Behalt es doch für dich.

Oder hast du ihn betrogen?

3

Hallo!

Ganz ehrlich? Wieso willst du ohne Anlass die Pferde scheu machen?
Du bist jetzt mit ihm zusammen und es besteht immer die “Gefahr“ dass man in seinem Leben einen anderen interessanten Menschen kennenlernt. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Wenn du in deinem Leben immer alle Eventualitäten in Erwägung ziehst kannst du gar nichts mehr planen. Manche Gedanken behält man lieber für sich.
Lebe im Hier und Jetzt. Niemand weiß, was irgendwann mal passieren könnte oder wird.

LG

4

Er weiß auch das ich damals schon was mit einer Frau hatte und fand das abstoßend.

na dann weiß er es ja so halb, würde auch nichts sagen

6

Na, vergessen in Schwarz zu schreiben? #rofl

11

Den ersten Satz hat sie aus dem Eröffnungsthread der TE zitiert.

weitere Kommentare laden
5

Ist er sehr eifersüchtig?
Wenn ja, dann würde ich es nicht sagen, denn sonst habt ihr wohl beide keine ruhige Minute mehr, denn egal wen du auf der Straße siehst, egal mit wem du schreibst, er kann ja dann auf alle kritisch reagieren.
Wenn du sicher bist, dass du ihm immer treu bist, dann behalte es für dich.
Kannst du dir einen Dreier vorstellen, dann könntest du ihn sowas vorschlagen und probierst dich einfach aus.

Wie kommt es eigentlich, dass du jetzt denkst bisexuell zu sein?

Du fandest den Sex damals mit einer Frau abstoßend und trotzdem zieht es dich wieder zu den Frauen hin, ist ja schon interessant:-)

LG

7

"Du fandest den Sex damals mit einer Frau abstoßend und trotzdem zieht es dich wieder zu den Frauen hin, ist ja schon interessant:-)"

Sie wohl kaum, er fand es abstossend, als er es erfahren hat. Der Satz ist etwas irreführend, aber sie wäre kaum bi wenn sie Frauen nicht gut fände. ;-)

8

Mein Freund fand es abstoßend. Ich dagegen fand es einfach wunderbar.

Wie ich es weiß, ich habe mich in einer Frau verliebt! Ich denke nur noch an Sie auch wenn ich sie sehe.

weitere Kommentare laden
9

"Ich weiß das ich es ihm beichten muss"

Warum?

17

Wenn er weiß, dass Du mal etwas mit einer Frau hattest, weiß er doch sowieso schon Bescheid. Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe, ob Du nur die Veranlagung hast, oder sie auch auslebst, ihn also betrügst.

Da ich nicht weiß, auf welchen Thread Du Dich beziehst, in dem das stehen soll, wäre ein Link hilfreich.

18

Wer keine Probleme hat, macht sich welche!

19

Wer keine Probleme hat macht sich welche?
Also wenn du nicht wirklich weiter weißt und Antworten brauchst dann willst du auch das dir jemand hilft richtig?

Außerdem machst du dir gerade selber ein Problem indem du mein Beitrag liest, beantwortest und dich sinnlos darüber aufregst was wir (ich) für sinnlose Probleme haben! So sieht die Realität aus.

Ich möchte erst garnicht wissen was du schon für Probleme im Leben hattest die schwachsinnig waren.

Dazu sage ich...Danke für deine nicht hilfreiche Antwort :)

20

Vom Aufregen bin ich meilenweit entfernt.

Allerdings kommst du etwas angespannt rüber. ;-)

Und ja, meine Antwort hätte dir hilfreich sein können. Aber du bist ja auf Stunk in schwarz aus, daher sag es deinem Freund, dann bekommst du was du willst :-p