Verliebt in den Kumpel des Partners

hallo urbianer/innen,

seit Dezember finde ich den Kollegen bzw Kumpel meines Lebensgefährten "toll", es war eigentlich bisher nur eine Schwärmerei,aber am Wochenende war der junge Mann hier und ich hab gemerkt,dass er nciht nur äußerlich mein Tarumtyp ist,sondern wir auch viele Gemeinsamkeiten habe!

Ich bin hin und weg,mein Partner weiß von meinem Gefühlen und fragte schon,ob ich ihn für seinen Kumpel verlassen würde.

Glücklich bin ich mit meinem Lebensgefährten schon lange nicht mehr,sonst hätte ich auch keine Augen für andere Männer,aber irgendwie fühle ich mich auch schlecht.

1

dann mach doch schluss mit ihm. ich denk, durch dein Verhalten, wie du es jetzt abziehst, verletzt du ihn nur gewaltig.. Wenn er das schon fragt... #augen

au man! Bohr nur schön weiter in seiner Wunde!#augen

2

Hallo,

es gibt nichts schlimmeres als mit dem Kumpel /besten Freund eines Partners etwas anzufangen.
Hast du eigentlich gar keinen Respekt deinem Freund gegenüber?
Du machst doch ausserdem noch eine Freundschaft kaputt .
Das wäre das gleiche als wenn Dein Partner auf Deine beste Freundin stehen würde und dir das auch noch sagen würde.

Unglaublich......was erwartest du denn von DEinem Posting?
Einen Freibrief ...............?

Von mir jedenfalls nicht.
Gehe noch mal in dich und überlege mal was Du da machst!
Du verletzt Menschen.
Wenn du für Deinen Partner nichts mehr empfindest , verlasse ihn , aber benutze nicht seinen Kumpel als Sprungbrett!!

Ivonne

3

Na, wenn das keine guten Aussichten sind. Der Frühling kommt und die Liebe ist im Anmarsch. Wow.

Das einzige was du nun tun könntest wäre sich von dem Wintersocken zu trennen damit der Neue darüber paßt. Wäre doch eine saubere Lösung, schließlich brauchst du den Alten ja nicht mehr. Er macht dich ja nicht mehr glücklich.

Oder willst du den neuen Socken doch lieber erst einmal ausprobieren? Könnte ja sein das er doch nicht so gut ist.

Und ganz klasse finde ich das du zwischen den beiden Socken mal richtig aufräumen willst. Das wird denen gewaltig gefallen. Die können sich danach nicht mehr riechen. Und das hast du dann geschafft. Ein Grund stolz drauf zu sein.

Mal Klartext: Findest du nicht, das du da eine ganz fiese Nummer abziehst? Egoistisch und hinterlistig? Mach Schluß, und dann kannst du sehen was der Markt so zu bieten hat. Alles andere ist eine linke Tour.

BlueH6