Internet-Liebe... Gibt es die wirklich? Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo...

Gibt es wirklich Leute, die ihre große Liebe übers Internet gefunden haben?
Oder ist das doch meistens nur ne Sex-Geschichte...?
Ich bin Single und bin gestern auf so´ne Flirt-Site gestoßen und nun am überlegen, ob ich mich dort anmelden soll...
Da ich alleinerziehend bin, geh ich natürlich eher selten aus, was das Kennenlernen eines netten Mannes nicht einfacher macht...

Sagt mir bitte eure Erfahrungen...

Liebe Grüße

Sonja

1

hallo
ich habe meinen jetzigen Mann vor ca.4 jahren im internet kennengelernt . hatte zudem zeitpunkt 3 kids und das habe ich ihm auch gesagt ,als wir gechattet haben. seit 2003 haben wir eine gemeinsame tochter und sind verheiratet. wir sind glücklich zusammen :-)

2

Hallo Sonja,

ich habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt, zwar nicht über eine Flirt-HP, sondern über ein Onlinerollenspiel.

Wir sind 2 Jahre zusammen und haben 8 Monate alte Zwillinge und ja.... er ist meine große Liebe!#liebe#liebe

Liebe Grüsse
Silke

4

Hallo

warum soll Internetliebe keine Zukunft haben ich habe meinen Mann auch in einem chat kennengelernt das war NOVEMBER 2000!!!

Zu Anfang haben wir auch nur Telefoniert und SMS geschickt hatten Handyrechnungen von 500 DM..... Mein Mann (Rainer) wohnte 230 km von mir entfernt.....

Irgendwann hatten wir die Schnauze voll auch wegen den hochen Handyrechnungen so konnte es ja nicht weiter gehen .....das ich mich entschlossen habe im Januar 2001 (also 3 monate später) zu ihm zu ziehen....dafür habe ich meine Lehre abgebrochen die ich im August 2000 angefangen habe....aber ich hatte glück im Febuar 2001 hatte ich eine neue lehrstelle gefunden im gleichen beruf und konnte sie dann beenden.....

Im Januar 2003 hat dann mein Mann gefragt ob ich ihn heiraten wollte aber wir beschlossen das erst zu tuhn wenn ich mit der lehre fertig bin....also haben wir uns "nur" verlobt .....im juli 2003 war dann die lehre endlich fertig......

So stand uns nun nichts mehr im Weg und wir konnten alles organiesieren für die Hochzeit die war dann im Mai 2004 einfach ein tolles Fest .....(wenn ich mal so dran denken sind auch schon wieder 2 jahre her *seufz)

Nun haben wir 2006 und ich bin schwanger (8te woche)

Du siehst es kann also mit der Internet liebe klappen......hab früher auch nicht dran gedacht das mir das mal so passieren würde

LG

Artemis1981 + #ei

5

Hallo Sonja!

Ich habe meinen Mann über einen Handy Chat kennengelernt. Ich hatte ein Handy, er war über Internet drin. Das war Januar 2000. Februar 2000 kam er dann hierher (er kam aus Wuppertal) November 2000 zog er zu mir, 2002 kam David, September 2003 heirateten wir und November 2003 kam Adrian. Und ja: Er ist meine große Liebe! Einen fürsorglicheren und liebevolleren mann könnte ich mir nicht wünschen. Zudem sieht er noch gut aus *gggg*

Melde dich doch einfach an und probier es aus! Ob Du dich dann später mit einem Mann verabredest, liegt ganz an dir!

LG und viel Glück! #blume

Bianca

6

Hallo Sonja,
ich habe meinen Freund im Februar 2000 in einem Chat kennengelernt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es keiner dieser Flirt-Chats war, wir hatten es auch auf keine entstehende Beziehung angelegt, es ist dann aber doch einfach passiert!
Wir haben anfangs nur gechattet, dann SMS geschickt, miteinander telefoniert und nach 5 Monaten hat er mich einmal besucht. Damals wohnten wir noch 280km auseinander.
Er war wie im Chat - lustig, freundlich und unheimlich süß!!! #freu
Im Mai 2001 sind wir nach 9 Monaten Wochenend-Beziehung zusammengezogen - und sind nach wie vor glücklich!!!
Er ist mein absoluter Traummann #liebe- und manchmal denke ich, was wäre, wenn das Internet noch nicht erfunden wäre!!!
Dann hätte ich ihn nie kennengelernt!! #gruebel

LG,
Silke

8

Auch meinen Schatz habe ich im Internet kennengelernt - und es war vom ersten Tag an klar, dass DAS die große Liebe ist.
Mittlerweile sind wir 3 Jahre zusammen und haben eine kleine Tochter - also nur zu ;-)

9

Hier! seit 3 Jahren zusammen. Kennengelernt über Friendscout24.

Allerdings denke ich, dass man sehr genaue Vorstellungen haben sollte, wie man selbst ist, wie der Wunschpartner sein sollte und! wenn man einen Lebenspartner sucht, dann sollte man aufpassen, dass man nicht auf einen Seitenspringer reinfällt. Die tummeln sich zu hauf.

Bei den meisten Börsen kann man angeben, ob man einen Flirt oder einen Partner sucht.

Viel Erfolg bei der Jagd... ;-)

Manavgat

10

hallo sonja ich habe meinen mann auch im internet kennen gelernt .wir sind heute verheiratet .ich war auch alleinerziehend mit 4 jungs.ich hatte sehr viele männer die mich gleich heiraten wollten.es gibt natürlich auch echt blöde da aber wenn du länger mit denen schreibst findest du das gleich heraus.ich kann dir nur empfehlen das zu machen es ist auch ein schöner zeitvertreib.viel spaß von sabine#freu

11

Hallo Sonja,

ja man kann seine große Liebe im Internet finden. Mein Schatz und ich haben uns vor fast 4 Jahren im Chat kennen und lieben gelernt und erwarten im Juli diesen Jahres unser erstes Kind. Er ist meine große Liebe.#liebe

Wünsch Dir ganz viel Glück.#klee

Liebe Grüße
Manuela