Er will das ich ihn hasse

Hallo

Ich weiss absolut nicht weiter, ich habe jemanden kennengelernt, er wohnt über 100km weiter weg. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, haben uns schon geküsst und auch miteinander geschlafen.

Er möchte aber keine Fernbeziehung, obwohl er Gefühle für mich hat, ich ihm nicht egal bin. er sagt selber, würde wir näher wohnen, könnte er sich eine Beziehung vorstellen und hätte ein gutes Gefühl das das klappt.

Er bleibt auch seit ner Woche bei der Meinung, er will mich aber nicht über ne Fernbeziehung. Ich versuche ihn schon zu vergessen, schreib ihm wieder Abschiedmails, aber ich komme nicht von ihm los.

Jetzt kommt er damit, das ich ihn hassen soll. Auf die Frage, warum ich das machen soll, schreibt er ,bitte tue es einfach. Warum soll ich ihn hassen und warum kommt er nicht mit einer Begründung??

Iich bin total verliebt in ihn und weiss nicht weiter, ich komme nicht von ihm los, da er ja auch noch das gleiche empfindet :-(

LG und danke

2

Der wollte ein paar nette Stunden mit Dir, mehr nicht!

Ich verstehe nicht wieso Frauen noch immer so naiv sind, wie Du es bist.

Das www ist voll von solchen Geschichten!

Küssen und Dich F**** wollte er. Und jetzt will er plötzlich keine Fernbeziehung!? Zähl mal 1 & 1 zusammen.

Was er bringt sind nur Ausflüchte, da er nicht den A*** in der Hose hat um ehrlich zu sein!

Sei beim nächsten mal schlauer, und halt die Beine zusammen!

1

Du nennst doch die Antwort selbst. Du kommst nicht von ihm los, deshalb sollst du ihn hassen. Er möchte keine Beziehung mit dir und dieses wenn, dann... ist doch eine typische Ausrede.

3

Ich denke nicht, daß er das gleiche für Dich empfindet wie Du für ihn - dann würde er sich nicht von lächerlichen 100 km abhalten lassen. Das ist in meinen Augen eine Ausrede.

Du hast Liebeskummer; das verstehe ich! Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen und versuchen, ihn so schnell wie möglich zu vergessen.

Alles Gute! #blume

LG wartemama

4

http://www.amazon.de/steht-einfach-nicht-auf-dich/dp/3442363535/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342791501&sr=8-2

Er hatte schon, was er wollte und empfindet garantiert nicht das gleiche wie du.

Sonst würde er mit dir zusammen sein.

LG

5

vielleicht ist seine frau dagegen