Absichtliche Infizierung mit Aids

Hallo ihr Lieben,

möchte mir mal was von der Seele schreiben...

Erst mal zu mir, ich bin 27 Jahre alt und habe eine 4,5 jährige Tochter. Von ihrem Vater bin ich seit September 2008 getrennt, die räumliche Trennung erfolgte allerdings erst im März dieses Jahres.

Im Juni lernte ich einen, wie ich dachte, netten intelligenten Afrikaner (26) kennen, der zum Studieren in Deutschland lebt. Wir bzw. ich habe mich schnell in ihn verliebt und wir sind Anfang Juli zusammen gekommen.

Da meine Tochter abwechselnd bei mir und bei ihrem Vater wohnt, habe ich die Treffen mit ihm grundsätzlich auf die kindfreien Tage gelegt (heut sag ich Gott sei Dank). Wir haben uns meistens nur 2 mal in der Woche getroffen, weil wir auch ein gutes Stück auseinander wohnen (ca. 130 km).

Soweit war alles schön, aber ich hatte damals schon ein ungutes Bauchgefühl, hab es aber darauf geschoben, dass ich von meinem Ex jahrelang misshandelt wurde und mir anscheinend selber kein Glück gönne. Ich hätte besser mal auf mein Bauchgefühl hören sollen...

Ab dem Zeitpunkt ab dem wir zusammen waren, hatten wir auch Sex. Er wollte von Anfang an ohne Kondom, da ich sowieso grundsätzlich die Pille nehme, aber das hab ich nicht zugelassen. Am Anfang war auch alles ok, aber nach ein paar Mal sind ihm andauernd die Kondome gerissen. Ich dachte, ok er hat vielleicht eine falsche Größe und hab andere besorgt und sie ihm zur Sicherheit selber übergezogen. Trotzdem wieder das Gleiche und er war der Ansicht, dass wir ja darauf verzichten können. Aber darauf hab ich mich nicht eingelassen.

Er war beim Sex auch teilweise komisch, hat versucht mir Spucke beim Küssen in den Mund zu pumpen und wollte andauernd anal (hab ich aber nicht zu gelassen).

Wir waren dann ungefähr 5 Wochen zusammen, als er angefangen hat rum zu spinnen. Er war sehr eifersüchtig und hat mich ständig des Fremdgehens bezichtigt. Das ist mir dann letzte Woche zu blöd geworden und ich hab Schluss gemacht.

Dann ging der Zauber erst richtig los. Er meinte, ich könne ruhig Schluss machen, aber ich käme eh wieder zu ihm zurück, weil mich jetzt keiner mehr will. Ich fragte ihn, wie er das meint und er meinte dann, dass er Aids hat und die Kondome absichtlich während des Sex mit dem Fingernagel kaputt gemacht hat und auch die Aktion mit der Spucke (kann man so Aids kriegen?) und mit dem gewollten Anal-Verkehr hätten nur dazu gedient mich zu infizieren, damit er eine Frau ganz für sich hätte #schock

Ich hab den Kontakt komplett abgebrochen und alle Mails (er hat mir das auch noch schriftlich gegeben) ausgedruckt und aufgehoben und werde jetzt dann zur Polizei gehen. Test kann ich leider erst in 3 Monaten machen, um es sicher auszuschließen (oder zu bestätigen).

Ich bin gerade so fertig, weiß nicht mehr was ich machen soll, wenn ich es wirklich habe. Kann natürlich sein, dass er es nur gesagt hat, um mir Angst zu machen, zumal jetzt ja gerade auch die eine Sängerin wegen sowas verurteilt worden ist, er also vielleicht durch die auf die Idee gekommen ist so was zu behaupten. Aber durch die ganzen Aktionen die er gemacht hat, glaub ich irgendwie schon, dass er wirklich Aids hat.

Sorry, für das viele Bla Bla. Ich weiß, ihr könnt da auch nichts machen, aber es tut mal gut darüber zu sprechen. Meine Freunde/Familie will ich erst einweihen, wenn ich das Testergebnis habe.

Liebe Grüße,

Sarah

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

huhu

ich wünsche dir wirklich alles glück der welt das es nur eine Lüge von ihm war um dir Angst zu machen!

Aber nichts gegen Afrikaner und so,aber bei denen ist wie ich auch gehört habe dies eher verbreiteter :-(!

Geh doch mal zum arzt oder warst du da schon? Ich meine,es gäbe auch eine Methode schon früher fest zu stellen ob man sich Angesteckt hat oder nicht.

Zudem sollte es doch so sein,bete darum das du nur Positiv bist es aber nicht ausbricht.Denn Aids selbst ist es ja nur,wenn die Krankheit ausgebrochen ist.Und über Speichel kannst du dich nicht anstecken.

Ausser er hätte eine Wunde im Mund.

Blut und Körperflüssigkeiten "ausser Spucke" sind ansteckend.

Aber wie konntest du das nicht merken,dass er die Kondome wärendessen kaputt gemacht hat :-(???

7

"Aber nichts gegen Afrikaner und so,aber bei denen ist wie ich auch gehört habe dies eher verbreiteter."

Aha. Wo hast du "das" gehört?

11

Dass Aids in Afrika verbreiterer ist als bei uns in Deutschland oder sonstirgendwo weiss doch jeder!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Sarah

Bitte wende dich UMGEHEND an Uwe Görke.

(www.uwegoerke.de)

Sag' ihm einen lieben Gruß von Tanja und schildere ihm das, was dir passiert ist.
Uwe ist ein sehr guter Freund von mir und selbst HIV positiv. Er kann dir auf jeden Fall Ratschläge und wichtige Tips geben bzgl. HIV Test...

Die Anzeige würde ich auf jeden Fall machen.
Unfassbar... kommt hier her, wird ausgebildet und zieht so eine Nummer ab!
Ab in den Knast, hier liegt ja wirklich eine heimtückische Absicht vor!

LG Tanja

20

Danke für den Link,

ich werde mich da jetzt erst mal einlesen.

Es gibt so viele Sachen die ich wissen möchte, gerade wie ich jetzt mit meiner Tochter umgehen soll.

Ach Scheiße, sie ist doch noch so klein. Ich weiß es nicht, was ich mit ihr mache, wenn ich positiv bin.

Sarah

22

*Ach Scheiße, sie ist doch noch so klein. Ich weiß es nicht, was ich mit ihr mache, wenn ich positiv bin. *

Hallo,

nix! Du lebst mit ihr ganz normal weiter. Kuschelst, küsst und schmuselst sie genauso wie vorher. Sich mit dem Erreger HIV angesteckt zu haben, bedeutet nicht, dass die Krankheit jemals ausbricht. Und wenn sie es tut, gibt es heute gute und hilfreiche Medikamente, die dennoch ein langes erfülltes Leben ermöglichen. Die Möglichkeit HIV positiv zu sein, ist sicher ein riesiger Schock, aber Du brauchst jetzt einen kühlen Kopf und darfst Dich keinen Phantasien darüber hingeben, was jetzt weiter wird.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

#schock

das tut mir sowas von leid!
weiß garnicht so recht was ich sagen soll...

gut das du alles schriftliche aufbewahrt hast und kannst es so bei der polizei vorlegen!
so wie du das hier geschildert hast, glaube ich leider nicht, dass er das NUR so gesagt hat :-(
ich hoffe aber für dich, dass es doch so ist!
was geht in solchen menschen bloß vor? unfassbar!!

er glaubt doch nicht ernsthaft, dass du bei ihm bleibst oder zurück kommst nach dieser sache!? #contra einfach nur krank!

4

Was für ein krankes Arschloch ist das denn???

Auf jeden Fall sobald als möglich den Test machen lassen und dieses kranke Schwein anzeigen.

Alles Gute für Dich und starke Nerven... #liebdrueck#klee

5

Hallo,

scheiße :-(

Ergänzend zu den anderen Antworten kann ich dir noch sagen, dass es Schnelltests für HIV gibt, der früheste ist nach 3 Wochen möglich.
Da du bestimmt nicht die nächsten 3 Monate mit der Ungewissheit leben willst, würde ich dir raten, so einen Test zu machen - ist nicht ganz so verlässlich wie die nach 3 Monaten, deswegen solltest du in jedem Fall den Test nach 3 Monaten wiederholen.
Geh einfach mal zu deinem Hausarzt, der kann den Test durchführen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es für dich gut ausgeht! #klee


°cd

29

Würd ich nicht, was bringt ein Testergebnis, das eh nicht sicher ist? Damit hätt ich genauso wenig meinen Frieden.

30

Das soll auch keinen Frieden bringen, sondern wenigstens ein bisschen die psychische Belastung in den 3 Monaten verringern (wenn der Test denn negativ ist natürlich).
Bei mir bestand vor ein paar Wochen auch die Vermutung, dass ich mit HIV infiziert wurde (nicht durch Sex), und ich habe nach 3 Wochen diesen Test gemacht.
Seitdem ich weiß, dass der negativ ist, geht es mir VIEL besser. Klar muss ich ihn nach den 3 Monaten wiederholen, aber ich mache mich jetzt nicht mehr jeden Tag verrückt, weil mir das negative vorläufige Ergebnis echt die Panik genommen hat.


°cd

weitere Kommentare laden
6

Hosa

weiss gar nicht was ich dazu sagen soll:-(

Hoffe mal das du Glück hast und er nur ein saudummer Labberer ist. Durch spucke kannst du dich nicht anstecken soweit ich weiss, nur per blut, wenn du im Mund eine Wunde hast.....Beim Sex kannst du dich anstecken, zeig Ihn an. Drück dir die Daumen......

8

***

15

Glaubst du wirklich, dass es unter unseren deutschen Mitbürgern nicht auch solche Arschlöcher gibt?

16

#pro

weiteren Kommentar laden
9

Hi
ich drück Dir die Daumen das Du Dich nicht angesteckt hast.
Vor über 20 Jahren war ich mit einem Aids Infizierten zusammen, Kondom ist uns auch gerissen und ich habe mich nicht angesteckt.
Alles Gute

10

Hallo Sarah

Ich habe gerade mit Uwe telefoniert.
Du sollst einen Test beim Gesundheitsamt durchführen lassen (anonym).
Sollte er positiv sein, den Test in einer anderen Stadt auf einem anderen Gesundheitsamt widerholen (auch anonym).

Du kannst dich auch gerne über VK bei mir melden....