ER lässt mich nicht mehr an sich ran.......:-( Männer gefragt...

Oh jeh muss mal ein paar Meinungen von euch einholen:

Mein Freund ist die letzte Zeit ziemlich mies drauf :-( egal wann ich anrufe ist er genervt und immer im Stress. Gut er hat viel zu tun und ich der letzten Zeit einfach auch viel privaten Stress gehabt und ich verstehe das aber ich brauche nun auch mal Liebe :-(

Ich hab schon alles mögliche versucht. Wirklich-im lieben und auch im bösen weil es mir echt zu bunt wurde.

Doch er blockt einfach nur ab. Sehen uns nur am WE und er zieht sich total zurück. Naja vielleicht starrt er ja im moment einfach nur ins Feuer........

Aber für mich ist es schwer-ich versuch ja wirklich alles das es ihm besser geht. Habe ihn am WE eingeladen das er mal ausspannt und wir gemütlich essen etc. Er kann nicht-hat anderes zu tun.

Gut ich kenne ihn-er macht gerne dicht aber im Moment ist es extrem.

Sag mal habt ihr nen Tipp? Soll ich ihn einfach mal in Ruhe lassen? Vielleicht braucht er einfach mal eine gewisse Zeit für sich......

Wie seht ihr Männer das?

Und die Frauen?

Danke für Tipps.......

1

Ich würde ihn darauf ansprechen.

3

hat sie doch schon..er blockt ab ich glaube da steckt was anderes dahinter ..hoffe für sie das ich falsch liege.

2

Hi !!

ihr seht euch nur am we und da hat er jetzt auch keine zeit mehr.#kratz..hört sich für mich so an als ob er eine neue hat oder dich nicht mehr will.#schock

HOFFE jedoch das meine vermutung falsch liegt. #herzlichmein Freund hat auch oft stress in letzter Zeit wegen arbeit aber er lässt das nie an mir oder den kindern aus ich bekomme trozdem meine Zärtlichkeiten.

LG

4

Er hat keine andere-das ist sicher-es liegt nicht an einer anderen Frau. Ich bin schwanger von ihm und er hatte im Moment ziemlich viel privaten Stress in der Familie. Er macht immer gern dicht-das ist sein Naturell-ich will ihm gerne helfen-er lässt sich aber nicht helfen von mir :-( vielleicth bin ich zu aufdringlich? Ich meine es doch aber nur gut,..

5

Kauf Dir das Buch :

"Männer von Mars, Frauen von der Venus"

http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-sind-anders-Frauen-auch/dp/344216107X/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1282937572&sr=1-2

Dann wird Dir klar, das Du im Moment alles falsch machst, was eine Frau nur falsch machen kann.

Geh mit Deinen Freundinnen weg und laß ihn einfach in Ruh, er kommt schon wieder

Ute

6

Ich würde auch sagen, spreche es an. Das Du im Moment nicht weißt was mit ihm los ist und wie du mit ihm umgehen sollst. #gruebel
Oder frage ihn wie du ihm helfen kannst.#pro
Ich denke er ist im Moment mit sich selbst nicht zufrieden und macht deshalb dicht.Oder möchte dich nicht mit seinen Sorgen belasten.
Deshalb solltet ihr miteinander reden, damit Du weißt was Sache ist.
Du musst ihm klar machen, daß sein Verhalten dich sehr belastet und verletzt.Ich denke es ist ihm nicht bewusst, mach ihm das klar.
Aber ohne Vorwürfe, sondern sage ihm das du dir Sorgen um ihn machst und das es Dir im Moment nicht gut geht.
Er soll dir sagen, was los ist.
Damit es Dir dann auch wieder besser geht. Du brauchst auch deine Kraft.
Das auszuhocken und ihm den Rücken zudrehen, halte ich für schlecht.#contra
Damit ist die Sache nicht aus der Welt und belastet dich weiterhin.
Wünsche Dir alles Liebe, Gute, viel Kraft und viel Glück fürs Gespräch.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.