Urlaub und angespannt

Hallo,

ich muss mir heute nur ein wenig von der Seele schreiben. Seid zwei wochen habe ich Urlaub, endlich dachte ich. Nun sind die Kinder meines Mannes da, und sind seid sie da sind nur am streiten zicken und terror machen, klar gibt es mal Momente wo ruhe ist, aber den ganzen Tag höre ich nur meinen Namen, tu dies, ich will dies oder jenes, ich putze Koche gehe einkaufen etc. pp. Immer im Schlepptau der beiden. Mein Mann hat unter der Woche auch mal gearbeitet oder mal was unternommen mit uns, aber ich habe seid zwei wochen nur gestreite hier. Und heute mault er mich an, ich soll nicht so ko sein er habe bisher keinen Tag Urlaub gehabt#wut

Aber ich? Steh jeden Morgen mit auf um 7 da ich wenn ich mal wach bin nimmer einschlafen kann:-( Richte frühstück Kaffee alles hin. Und freue mich nur noch wenn am Sonntag wieder Ruhe einkehrt....Sorry fürs #bla aber musste mal raus-.-

1

Und wo ist dein Mann während du das alles erledigst? Er gehts doch nicht arbeiten wenn seine beiden Kinder da sind oder?
Das find ich schon sehr seltsam, noch dazu wenn du mit der Situation nicht zufrieden bist.
Mein Freund hat auch 2 Kinder aber wenn die beiden in den Ferien kommen hat er immer Urlaub und ich entscheide halt dann ob ich auch Urlaub nehme zu dem Zeitpunkt oder ob ich gerade "meine Ruhe" möchte und lieber arbeiten gehe...

2

Er macht nebenher Baustellen fertig, wir brauchen das Geld ja auch....Und dann richtet er nebenher unsern Hof, ich weiss ja das er auch viel tut, aber er mault mich an er habe nur keinen Urlaub, ich ja auch nicht wirklich, Mütter wissen ja was man so alles erledigen kann mit Kindern und das es nicht immer leicht ist, und ich bin das ganze nicht wirklich gewohnt:-(

Eigentlich wars von mir auch so geplant eine Woche mit Kindern und eine für mich, nur die Ex hat wieder alles übern Haufen geworfen weil sie den Urlaub gebucht hat und ich die Termine verdusselt habe#winke

3

Rede doch nochmal in einer Ruhigen Minute mit deinem Mann und sag ihm einfach dir wird es zu viel manchmal... Es sind ja seine Kinder die da sind damit die mit ihm Zeit verbringen können und er auch was von ihnen hat als Papa. Da müsste er doch mal einen Gang zurückschalten und dich auch verstehen...
Ich drück dir die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo #winke,

vielleicht magst Du Dich bei uns austauschen:

http://www.urbia.de/club/Unser+Leben+als+Stiefm%FCtter

LG
Laura #sonne