Irgendwie sauer / enttäuscht und doch das Leck mich am Arsch gefühl

Halloechen,

muss irgendwie grad luft machen...

Mein Freund und ich sind eine PatchWork-Family.

Er hat kids und ich habe kids.

Heute regnet es ja aus allen wolken. Da habe ich ihn gefragt ob er den kleine ( meine sohn ) in den kiga bringt, er hat ein Auto und sowieo muesste er raus. ( arbeit )

Seine Antwort Nein.

Jetzt durfte ich dann im Regen raus, mit den kleinen lauf ich zwischen 5-10 min.
Ja und er sass hier und hat am pC geschaut.

Waere das aber sein Kind gewesen haette er es mit sicherheit gemacht.

Irgendwie macht es mich traurig, und habe auf den Weg zum Kiga und auch wieder zurueck mal drueber nachgedacht.

Hat schon gesessen, ( ok kommt auch daher weil ich schon schlechte erfahrung in der hinsicht gesammelt habe, und zum schlussentlich was raus kam ) ...
Aber viel mehr beschaeftigt mich die Antwort ....

Ja es macht mich traurig auch irgendwie wuetend sauer usw. ....
Aber auf der anderen seite dieses Ach weisst was leck mich doch, sind meine Kinder, ich bin halt die mama, ich habe die verantwortung, warum drauf bauen oder enttaeuscht sein weil er nicht will. Sind meine kids eben.

und dann dieses, ja wenn er so reagiert, warum sollte ich dann zu alles Ja und amen sagen????

Nur wenn sich dann dieses LMAA gefuehl weiter ausbreitet.... was ist das dann fuer eine Beziehung.

In der letzten Beziehung ( vater zu den kids ) habe ich alles hinter her getragen ( ich weiss selber schuld ) aber das werde ich nicht mehr machen. Und ich bin ein Mensch, ich werde dann auch nicht mehr so schnell nachfragen... irgendwann mach ich das zeug dann alleine bevor ich wieder ein Nein höre.

Ach irgendwie bin ich grad wirklich aufgwuehlt.


#schmoll

1

Egal ob es nun Dein Kind ist, seines oder Eurer gemeinsames. Ich finde die Reaktion Deines Freundes auf Deine Bitte hin, in den Kindergarten zu fahren, einfach nur Sch****

Du bzw. Ihr solltet mal Eure Beziehung überdenken. Was bist Du diesem Mann überhaupt wert? Warum ist er mit Dir zusammen?

Unabhängig davon, dass er Dein Kind in den Regen geschickt hat, hat er auch Dich, die Frau, die er angeblich liebt (?) sprichwörtlich im Regen stehen lassen. Wenn er es nicht für Dein Kind getan hätte, hätte er Dir den Gefallen tun können.

Wie ist das mit seinen Kindern? Leben die auch bei Euch in der Familie? Oder sind sie nur am WE da? Kümmerst Du Dich um sie?

Kommen solche Situationen öfter vor? Ich denke, hier ist ein grundsätzliches klärendes Gespräch notwendig.

Wenn dieses Beispiel typisch für den Umgang Deines Freundes mit Dir ist, würde ich die Beziehung überdenken.

6

Das sehe ich auch so.

Warum stehst du nicht mit deinem Nick dafür ein ?

2

Egal wessen Kinder, in einer Partnerschaft sollte man sich gegenseitig helfen, vor allem wenn man schon drum gebeten wird.

Dieses LMAA Gefühl hast offensichtlich nicht nur Du, sondern eher Dein Freund...

Warum solltest Du zu allem ja und amen sagen? Das sollte man niemals tun, das ist der Anfang vom Ende.

Lichtchen

3

Moin,

wieso hast du nicht das Auto genommen, um den Kleinen in den Kiga zu bringen?

Salat

4

Hallo!

Konntest du ihn nicht selber fahren?

Glaub mir sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.
Schämt er sich denn nicht das er dich mit dem Kleinen hat im Regen stehn lassen?

Steffi

5

"Seine Antwort Nein."

Hast du ihn mal nach dem Grund gefragt? Und kommt so was öfter vor?

7

Du darfst sein Auto nicht nehmen? Er kümmert sich nur um seine Kinder! Dem würde ich die Koffer packen. Der könnte mich mal. Echt ! Was ist das für ein Verhalten?!