Mein Mann ist grade im Bordell

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....

Bin ziemlich durcheinander, ich hatte bis grade Besuch einer Freundin um 22 Uhr meinte mein Mann er würd nochmal kurz weg fahren sich mit einem Kumpel treffen...

Ich hatte mich gewundert wieso er extra nochmal duschen war und sich umgezogen hat..Nunja jetzt ist meine Freundin seit 25 Minuten weg und ich wollte ins Bett, dann sehe ich das sein Handy oben im Bad liegt und blinkt, ich hab geguckt und mich traf der Schlag. Die ganze Zeit in der er oben saß angeblich am Pc was total wichtiges erledigen hat er sms mit einer Prostituierten hin und her geschickt, Er schrieb sie an, da er die Nummer hatte gehe ich davon aus das es heut nicht das erste mal ist...Er schrieb hey süße arbeitest du heute? Und von wann bis wann, ob sie bisher schon viele Männer hatte am heutigen Abend und wann sie mal ein Stündchen für ihn hätte mit ihrem Sonderprogramm....Sie schrieb das sie sich freuen würde wenn er um halb 11 da ist das sie auf ihn wartet und ob er heute in den Pool will...hab ihre Nummer gewählt und damit war oder ist nun nicht mehr zu leugnen das er im Puff ist,ob das jetzt besser ist als wenn er mal eben so fremd geht weiß ich nicht.

Ich weiß nur nicht was soll ich tun, es bricht grad alles zusammen ich sitz hier und frag mich was er grad macht und könnt nur schreien und heulen.... Wir haben 3 Kinder und nach meinen vorherigen wirklich 2 miesen Beziehungen aus der letzten kommt mein 1 Sohn,dachte ich echt er ist der richtige ich liebe diesen MAnn wir sind seit 7 Jahren zusammen wir haben kaum Streit, verstehen uns gut, reden viel, haben oft Sex auch nicht immer das selbe, wir waren immer ehrlich ...naja dachte ich bis jetzt....

Was soll ich tun ich kann nicht mehr...

1

Pack seine Sachen zusammen, stell sie vor die Tür, schreib ein großes fettes Schild "hoffe du hattes Spass bei der .....", schließe die Tür ab, lass den Schlüssel stecken, klingel aus, Telefon aus und lass ihn da sitzen, ALLERDINGS nur, wenn du dir 100 % sicher bist, dass er gerade bei einer Prostituierten ist!

2

Ja ich bin mir ziemlich sicher, ich denke das ist alles eindeutig genug...

Ich versteh es nur einfach nicht, was hab ich falsch gemacht??? Es war doch alles gut....

4

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du sagst, dass ihr eigentlich keine probleme habt, dann spielt er dir die heile Welt vor und sucht sich nebenbei noch Spass. Wenn das wirklich so ist, dann ist er ein Arschloch!

weitere Kommentare laden
3

Huhu...

oh je...ich verstehe, daß Du Dich gerade einfach nur mies fühlst. Das ist aber mal wieder typisch Mann...warum löscht MANN solche sms nicht? Und dann noch so dumm sein und das Handy liegen lassen.
Nun hat er den Mist - heile Welt zerstört. Vertrauen hin, Familie in Frage gestellt und das Sexleben zu hause wohl erstmal an die Wand gefahren.

Den einzigen Vorteil, den ich Dir sagen möchte: Es ist eine Professionelle, die an Deinem Mann nicht interessiert sein wird, sondern ausschließlich an seinem Geld. Eine Geliebte wäre da schlimmer. Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine. Es ist wohl keine Liebe im Spiel. Ich weiß nicht, ob Dir das jetzt hilft, aber es macht es wesentlich einfacher, daß zu beenden.

Ich finde ansonsten kaum Worte...ich kann Dir nur raten nicht alles hin zu schmeißen, wenn Du so stark sein kannst. Du schreibst, daß sonst alles super ist...dann habt ihr eine Basis. Klar mußt Du ihn zur Rede stellen!

Ich hoffe Du hast die Kraft, die Du in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten brauchen wirst.
Ich wünsche Dir viel Kraft. LG Crolly #blume

5

Hi, ich kann zwar verstehen was Du meinst, aber ich glaube ich könnte ihm in solch einer Situation nie wieder vertrauen. Immer wenn er weg wäre, dann würden mir die Gedanken kommen, dass er bei einer Profesionellen ist!

Allerdings sehe ich es genauso wie Du: Sie ist nicht an ihm interessiert, sondern an seinem Geld.......

8

Ich verstehe das mit dem Vertrauen. Frau muß stark sein um nach so einer Sache wieder Vertrauen aufzubauen. Das braucht viel Zeit.
Ich bin der Meinung, daß wenn eine Beziehung ansonsten in Ordnung ist und Liebe im Spiel ist, dann ist es sicher wichtig erst einmal zu reden und nicht gleich alles hin zu schmeißen....

weitere Kommentare laden
11

sowas ähnliches ist mir vor 8 Jahren auch passiert, es war auch eine käufliche, heute sind die beiden verheiratet und haben 2 Kinder. An unserem gemeinsamen Sohn hat der Ar... kein Interesse

12

kosser raus mit nacht sachen für ihn einfach gepacken irgend wass schild raus bitte nicht stören hab mein lover da
dazu tele aus usw

14

Lege ihm die Kondompackung vors Haus mit ner Nachricht, dass Du ihm die Nacht viel Spass wünschst, er könnte ja morgen wieder kommen, aber heute Nacht hättest auch Du mal besuch und vorallem viel Spass

15

Ohje, Du Arme #liebdrueck

Ich hätte ihm auch die Koffer rausgestellt, ihm vielleicht noch persönlich in die Hand gedrückt und ihm erstmal eine gescheuert.

Dann hätte ich mich getrennt, ich könnte dieses niemals verzeihen, dann lieber beenden.

Vielleicht kannst Du ja verzeihen, da es sich hier nur um Sex handelt, wenn ja dann erstmal reden.

Was hast Du gemacht?

LG

16

Hallo,

Verstehe dich total,mein Mann hatte auch mal was mit einer Prostituierten.
Ist auch nur durch Zufall raus gekommen (Verdacht hatte ich schon länger),weil sie sich in ihn verliebt hatte und ihm einen Brief geschrieben hat der Brav unter der Sonnenschutzblende im Auto lag#klatsch

Sprich ihn ganz direkt darauf an und warte was er dir zu sagen hat!

17

Hallo du #liebdrueck

Und was hast du nun gemacht? Hast du ihn rausgeschmissen?

LG

18

Manche Männer haben Phantasien, die sie sich nicht trauen, vor ihren Frauen auszusprechen.

Vielleicht ist das alleine der Grund für sein Verhalten. Sie scheint ja mit ihrem 'Sonderprogramm' Wünsche zu erfüllen, die du nicht erfüllst.

19

Genau - ich würde der Sache mit dem "Sonderprogramm" auch mal auf den Grund gehen... vll geht es da wirklich um nicht erfüllte Wünsche.

Da Kinder im Spiel sind würde ich mich nicht gleich trennen.

Wenn es mit dem Vertrauen aber doch vorbei ist und sich nicht wieder herstellen lässt, kann sie ihn ja immer noch rausschmeißen. Oder falls es an seinen "Sonderwünschen" scheitert.

LG, Nele

22

Danke nochmal für eure Antworten.
Also mein Mann kam dann um 20 nach 1 auch mal nach Hause,hatte ihm einen Zettel auf den Tisch gelegt das er heute auf der Couch schlafen darf und froh sein soll das ich noch so nett bin nach allem und ihn nicht gleich raus schmeiße, und darunter stand PS: Wie war denn dein Sonderprogramm? Meins morgen wird sicher der Knaller, da wirst du ja nichts gegen haben!

heute morgen bin ich dann runter habe guten Morgen gesagt und bin in die Küche, hab nicht viel mit ihm geredet und er ebenfalls nicht, ist mir eher aus dem Weg gegangen. Dann hab ich die Kinder zur Schule und zum Kiga gefahren als ich nach Hause kam war er schon weg. Er schrieb mir dann kurz darauf eine sms ob er mich mal anrufen darf. Klar hab ich gesagt und dann tat er es auch.

Er meinte das er sich ziemlich mies vor kommt, das es ihm leid tut, das es nichtmal gut war ( wow das soll mich nun trösten....) und das ihm bewusst wurde was er eigentlich zu Hause hat das ihm klar ist das die erwartungen die er an Sex mit einer anderen hat nicht erfüllt werden könnten...Das er gern heute abend in ruhe mit mir reden mag ob ich nicht jemanden für die Kinder auftreiben kann und wir essen gehen, hab dann gesagt das ich nicht weiß ob ich den Callboy so einfach absagen bzw verschieben kann aber ich es versuche ich aber nun los muss....

Mmh ich werde auf jedenfall mit ihm reden, hab einige Fragen und hoffe auf Antworten und nicht auf Ausreden... Werde dann gerne nochmal hier Bericht erstatten!

Lg und einen schönen Tag euch allen

weitere Kommentare laden