Chaos im Kopf...

Ich muß hier mal was loswerden.....
Seit letzter Nacht herrscht irgendwie Chaos in meinem Kopf....


Erstmal zur Vorgeschichte:

ich bin mit meinem Mann seit über 10 Jahren zusammen und wir haben einen 4jährigen Sohn.
Die Luft ist aus der Ehe raus... irgendwie leben wir nur noch nebeneinander her.... im Bett läuft auch überhaupt nix mehr seit einem Jahr... wie ein altes Ehepaar, dass nur noch aus "Gewohnheit" zusammen ist....
Wär mein Kleiner nicht, hätte ich mich längst von meinem Mann getrennt... nur dem Kind zuliebe bleibe ich bei ihm.... denn er braucht Mama UND Papa....

Nun zu meinem Kopf-Chaos...
ich gehe recht selten aus... letzte Woche war ich mit meiner Schwägerin und ein paar Freundinnen aus....
da hab ich einen tollen Typen erspäht, der mir auf Anhieb sehr gut gefiel.... da ich jedoch der eher schüchterne Typ bin, hab ich ihn nur so "heimlich" beobachtet... meine Freundin sagte, dass er auch öfter zu uns rüberschauen würde, aber ich war fest überzeugt, dass er ja nicht mich meinen würde....
auf jeden Fall hatte er (nur duch seine Art wie er sich bewegte, seine Gestik beim Sprechen, dieses umwerfende Lächeln) einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen....
hatte in den folgenden Tagen auch mal gelegentlich an ihn gedacht....

auf jeden Fall hatte ich mich gestern breitschlagen lassen, nochmal mit dem Mädelstrupp auszugehen, verkleidet... denn bei uns herrscht KARNEVAL....
wieder landeten wir in dieser einen Kneipe und.....
WIEDER war er da!
War über mich selber erstaunt, denn ich hatte richtig Herzklopfen, als ich ihn sah!
Aber wieder habe ich ihn nur "heimlich" beobachet...
aber diesmal erwischte er mich 2-3 mal und schaute mir direkt in die Augen (jedenfalls bildete ich mir das ein)

Meine Schwägerin (kein Kind von Traurigkeit und Singel) animierte mich, ihn mal anzusprechen.... meine Feigheit hat mich jedoch abgehalten davon...
Irgendwann war er plötzlich verschwunden (naja, war auch schon fast 3 uhr morgens) und ich war sauer auf mich selber, dass ich nicht den Mumm gehabt habe, ihn anzusprechen.... Möglichkeiten hätte es genug gegeben....

Und wieder sitze ich hier und denke nur an ihn....
denke an sein tolles Lächeln, diese strahlenden Augen und diesen quietsch-orangen Alcatraz-Knastanzug, unter dem sich bestimmt ein toller Body versteckt hat....

dabei weiß ich doch garnichts von ihm.....

bin ich inzwischen so weit weg von meinem Mann, dass mir ein völlig fremder Mann so den Kopf verdrehen kann?

ich bin mitte 30 und habe meine "wilden Zeiten" längst hinter mir gelassen! Und dennoch stelle ich mir schon den ganzen Tag vor, wie es wäre, eine Affäre mit diesem Unbekannten zu haben...
heimliche Treffen... verbotene kleine Nachrichten per SMS... heißen Sex (den ich wirklich langsam vermisse!)


Meine Schwägerin meinte heute mittag zudem, sie würde ihn das nächste Mal nach seiner Nummer fragen, wenn sie ihn sieht... egal, ob ich dabei bin oder nicht.... denn sie hat gemerkt, dass ich auf diesen Kerl total angesprungen bin....
Groß, Blond, zuckersüß....


Seit ich meinen Mann kenne, ist ER der erste Kerl, der mich so dermaßen reizen könnte, meinen Mann zu betrügen...


Sorry für das lange #bla aber irgendwo muß ich das loswerden....


Was würdet ihr machen...?

lg total verwirrt

1

ICH würde mich trennen weil ich mir ein Leben in einer lieblosen Ehe nicht vorstellen kann.

Daß ein Kind Vater UND Mutter braucht, ist doch nur eine Ausrede weil man nicht den Mut oder die Kraft hat den Schlußstrich zu ziehen. Es gibt genug Eltern die nach einer Trennung gemeinsam für ihre Kinder sorgen können.

Meine Eltern sind auch wegen uns Kinder zusammengeblieben, aber ich wünschte sie wären damals zu sich selbst ehrlich gewesen. So hätten wir nicht unter ihrer kaputten Ehe leiden müssen!

2

Es ist keine lieblose Ehe....
Wir sind ansonsten ein ganz gutes Team....
nur dass die Liebe bei uns irgendwo auf der Strecke geblieben ist....
und wir einen Alltag wie eine Wohngemeinschaft haben....

sonst verstehen wir uns eigentlich noch sehr gut....
klar, fallen wie auch in jeder guten Ehe, mal Streitigkeiten an oder die stimme wird mal lauter....

und er zeigt mir auch, dass er mich lieb hat.....
aber die Liebe, wie sie vielleicht noch vor 2-3 Jahren war, ist irgendwo verpufft......

3

Deine Beschreibung wäre für mich kein Zustand. Streit ist ganz normal und wichtig, bei uns fliegen auch mal die Fetzen, aber ein Jahr lang kein Sex?????

Du mußt selbst wissen wie "lieblos" Deine Ehe ist, ich will Dir da ja nix einreden. Vielleicht ist es so bequemer für Dich.

weiteren Kommentar laden