Lese hier häufiger, dass Frauen das Stehpinkeln beherrschen

Hi!

Immer öfter lese ich nun hier, dass Frauen das pinkeln im Stehen beherrschen und immer wieder frage ich mich: Wie geht das?
Bitte nicht lachen, aber bei mir wird sogar was nass, wenn ich in der Hocke pinkel.
Mein Mann verzweifelt schon halb mit mir, weil ich unterwegs noch so doll müssen kann, ich aber trotzdem nicht gehe. Eher versuche ich es mir irgendwie zu verkneifen. Traue es mich aber auch nicht ihm zu sagen, dass ich dafür zu blöd bin.
Ich komme mir total blöd vor, weil es nicht klappt und beneide die Frauen, bei denen es wirklich im Stehen klappt.

Es ist mir sowas von peinlich. Es kann doch nicht so schwer sein.

1

Ich kann das sicher auch!!!

... Ist nur die Frage, wie ich und mein Umfeld hinterher aussehen :-D

Im Ernst: Es gibt doch Erstrebenswerteres, oder?

2

Grinssssssssss,
meine Tochter hat das stehpinkeln geübt in dem sie mit beiden Füßen breitbeinig auf der Klobrille stand.Vielleicht solltest Du die Variante auch mal ausprobieren ,im laufe der Zeit wurde die Technik immer ausgefeilter.Unsere andere Tochter hat es im Waldkindergarten gelernt,die haben sich immer an einem Baum abgestützt und dann den Rücken gebogen ,sah lustig aus aber hat funktioniert,und die waren ja echt drauf angewiesen das zu können.
LG Kimchayenne

3

ich kann mich doch nicht mit beiden beinen auf die klobrille stellen und dann pinkeln :-p.
selbst wenn ich mich breitbeinig übers klo stelle. ich habe meinen strahl irgendwie nicht unter kontrolle

8

*lach* kannst Du mir die Technik von Deiner Tochter bitte nochmal etwas bildlicher erklären??

LG mini-bibo

weiteren Kommentar laden
4

Meine Lehrerin sagte dazu immer "Oberschenkeltraining".
Du spreitzt die Beine, gehst etwas tiefer so dass du mit dem Unterlaib über der Schüssel bist und pinkelst.
Bei mir wird da nix nass, ich gehe so tief dass ich gut pinkeln kann ohne mich nass zu machen aber die KLobrille auch nicht berühre

5

aber in freier natur habe ich doch keine toilette#kratz

6

na in freier Natur geh ich auch nur in der Hocke pinkeln;-), WENN ich unbedingt muss.

7

Ich hab zu Weihnachten einen SheWee bekommen, damit ich beim Wandern auf weiter Flur nicht mehr das Problem nichts zu finden wo man sich diskret hinhocken kann, sondern kann damit halt auch im Stehen pinkeln. Vielleicht waer das ja was fuer dich?

http://www.amazon.co.uk/Shewee-Extreme/dp/B00200LO7Q

9

ist an sich nicht schwer.....

da ich vor kurzem im Urlaub in Nahost das Vergrügen mit den berühmt-berüchtigten "Plums-Klo's" hatte, habe ich entdeckt, dass es ziemlich einfach geht ;-)

Reine Technik: beim Pinkeln ( wenn möglich ) in die Hocke - und Schamlippen auseinander ziehen #aha !!!

dann geht das treffsicher !

....dazu braucht man eigentlich auch keine Übung - und Klopapier ( fast ) auch nicht !

Borstie

11

Hey.
Frauen können natürlich im stehen pinken.
Dazu muss man sich im zB Wald mit huntergelassenen Hosen hinstellen sich mit dem Becken etwas nach vorne lehnen die Schamlippen auseinanderziehen und etwas hochziehen.
Dann mit viel Druck lospinkeln. Ich hab das ganze unter der Dusche geübt, ist zu empfelen. Klappt inzwischen super. Bin auch oft mit Kumpels im Wald, da hab ich mich einfach mal dazu gestellt und auch angefangen zu pieseln. Ist echt praktisch. Auch bei dreckigen Klos.
Lg