Langsam reicht es hier

Mein Mann sieht es einfach nicht sein, dass er sich zum pinkeln hinsetzen soll :-[.
Und wenn Papa es darf, will unser Sohn es auch #aerger.

Was ist denn daran so schwer, sich zum pinkeln einfach hinzusetzen.
Ich kann unterwegs auch im stehen pinkeln, aber deshalb mache ich es zuhause doch nicht auch #klatsch.

Wenn es nicht überall hinspritzen würde, wäre es mir ja egal, aber es ist echt ekelig.

Setzen sich eure Männer hin? Oder machen sie es wenigstens nachher wieder weg #aerger.

ich putze ihm doch nicht ständig hinterher, nur weil ich mich hinsetzen möchte #aerger

1

Binde ihm nen Lappen an den Schwanz.

Selber wischen ist die Devise.

2

Ooooch, dieses Thema ist sowas von ausgelutscht...

Ein richtige Stehpinkler klappt die Brille hoch...dann musst du nix wischen, um dich hinsetzen zu können...:-)

3

und die Spritzer umzu #schock???

wenn sich die gebildete Frau von heute ihrer Bulemie hingibt und ..... #putz... - dann kniet sie doch quasi in seinen Hinterlassenschaften... -

geha... das geht doch ga-har-nicht !!!

GzG
Irmi #fest

4

Och Irmi, das war 2000 Jahre kein Thema... wer sich darüber emanzipieren muss, seinen Mann zum Sitzpinkler zu machen, hat es bitter nötig.:-)

5

Hallo,

eine Freundin von mir hat mal folgendes gemacht: um das Klo herum hat sie helle Pappe ausgelegt...da konnten der Ehemann und die Söhne dann mal sehen, wie das spitzt!

Dann hieß es: jedesmal Lappen nach dem Stehpinkeln oder Sitzen!

Sie haben sich dann für Sitzen entschieden....

lg die hinterwäldlerin

6

Ich putze so oder so 2 mal am Tag die Toilette. Also daher würd mich das net so stören!

Nur mein Mann hat sich schon immer hingesetzt. Seine Mutter hat ihm das ausgetrieben!#rofl

Wenn sie es mitbekommen hat musste er das Klo putzen. Das machte er 4-5 mal und dann hat der sich immer hingesetzt!

Selbst wenn er stehen würde, würd mich das wenig stören!

Es sind nun mal Männer!


LG

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Sie wird es wie du machen....viermal täglich alle Bäder durchwischen... #schein

weitere Kommentare laden
15

Bei mir gibts keine Sitzpinkler! Soweit kommts noch.#ole

Allerdings sind meine beiden Männer des Zielens und Treffens mächtig, wedeln beim pieseln auch nicht wild in der Gegend rum (sind ja keine Nilpferde) und sie sind auch stark genug, die Klobrille anzuheben und anschließend wieder zu zu machen.
Spritzer ums Klo gibbets bei uns nicht, auch wenn ich nicht andauernd am wischen bin.

Gib ihm doch den Lappen inne Hand und lass ihn das Klo selbst putzen, wenn er so ein Ferkel ist.

Grüßchen, Ute

16

Nein, mein Mann setzt sich nicht hin.
Er meinte mal zu mir, dass es ihm weh tut, wenn er sich hinsetzt, weil er seinen Penis dann ja runter drücken muss und dann drückt es ihm unangenehm auf die Harnröhre. Und da ich nunmal kein Mann bin, und das nicht nachvollziehen kann, lasse ich ihn pinkeln, wie er will.

Er klappt aber auch die Brille hoch und wischt seine Hinterlassenschaften danach von alleine weg. Und wenn er mal einen Tropfen übersieht, dann wird der eh bei der Toilettenreinigung mit weg gemacht. So schlimm finde ich das nicht. Ist wohl diese typische "offene Zahnpastatubengeschichte".

17

Ist doch ganz einfach,wer nicht zielen kann muss wischen.Ich würde im an der Badezimmertür den Lappen in die Hand drücken und warten bis er die Spritzer beseitigt hat.Da hat er bestimmt nicht lange Bock drauf.Meine Männer können sich auch hinsetzen,ich mache aber auch kein Drama drauss wenn es eilig ist und dann im stehen gepinkelt wird.Sie wedeln allerdings auch nicht.;-)
LG KImchayenne

18

Mein Mann steht und es war auch nie ein Thema und, ich weis ja nicht was eure Männer für Rasensprenger sind, man muss nachher nix wegwischen.

20

naja, er pinkelt schon mit druck #hicks#kratz.

ist bei mir aber nicht anders, wenn ich im stehen pinkel. es spritzt halt #hicks

21

Also ich hab auch schon im Stehen gepinkelt-auf Restauranttoiletten setzt ich mich ned hin-aber da ist auch nie was gespritzt.
Wenn er spritzt soll ers selber wegmachen aber "verbieten" solltest es ihm nicht.

weitere Kommentare laden
19

hab da keinerlei probleme - mein mann (und auch keiner meiner exfreunde) kam je auf die idee daheim im stehen zu pinkeln ... das mag natürlich an den männern liegen!

24

"das mag natürlich an den männern liegen!"

Wlech bahnbrechende Erkenntnis. #rofl#rofl#rofl

29

ja klar - vielleicht sollte man am anfang einer beziehung sich gednken dazu machen ob man einen steh oder sitzpinkerl will und ggf sofort ansprechen und nicht jahre später drüber genervt sein!