Löwe/ Wasserfrau- geht es trotzdem gut?

Hallo Ihr Lieben,
gibt es hier von Euch jemanden in dieser Konstellation??? Ich glaube eigentlich nicht an Horoskope. Aber wenn ich sie durchlese, dann höre ich halt doch gern mal was schönes. Und ständig heißt es, daß Löwe und Wasserfrau nicht zusammen passen.... Gibt es hier von Euch jemand, der glücklich ist?
ANDREA

1

Das geht niemals gut, keine Chance.

5

Vielen Dank und klar daß Du in schwarz schreibst!

12

Mal wieder typisch, die dir antworten, was du hören willst, bekommen eine Blume, zum totlachn kindisch.

2

Hallo Andrea
Also Wassermann und Löwenfrau passt super zusammen. Mein Mann und ich verstehen uns super.
Wir haben nach 1 1/2 Jahren geheiratet sind jetzt mittlerweile seit 4 Jahren zusammen und fast 3 Jahren verheiratet und wir haben eine ganz bezaubernde 5 Monate alte Tochter.
Also es passt super.
Liebe pur...
Ich wünsche dir ganz viel Glück
Ps: die Löwen sind manchmal ein bischen anstrengend unsere Tochter ist auch Löwe vom Sternzeichen geworden wie ich...

7

DANKE..Schön, was aufbauendes zu hören. Meine Tochter ist übrigens auch Löwe- und ja, Ihr seid schon ganz schön anstrengend und geht mit dem kopf durch die Wand. Alles Gute Euch!

3

:-p
nein, auf keinen fall

ich habe 20 jahre nicht zu meinem mann gepasst, nunja, dann weiß ich wenigstens warum wir uns scheiden lassen haben nach 18 jahre ehe.

ich glaube es paßt, wenn es einfach paßt. wenn die liebe einschlägt interessiert dich kein horoskop mehr in dem moment.

8

Ja, aber ich lese halt lieber schöne sachen, als so nen schmarrn. Ich les jetzt keine Horoskope mehr. DANKE für deine Antwort!

4

Warum lässt du dich von sowas verunsichern? #kratz

Ich bin Zwilling, mein Mann ist Stier. Wir passen nicht zusammen. Wir dürften uns nicht mal mögen und müssten dezente Hassgefühle füreinander empfinden.

LG
sniksnak

9

Ich weiß es nicht...Ich lese halt lieber, das ist die perfekte Konstellation oder so..Keine Ahnung! Aber danke für Deine ANtwort! Und Du hast ja recht!

11

Verlass dich lieber auf dein Gefühl als auf etwas, das iiirgendwo geschrieben steht und auf jeden treffen könnte ;-)

weitere Kommentare laden
6

Und wenn alle sagen: Dat passt nicht! , wat willste ihm dann sagen? "Ey, sorry, mach dich vom Acker! Du hast das falsche Sternzeichen."#schock

Wir sind zwei Steinböcke, das soll angeblich auch nicht zusammen passen. Aber da wir uns nicht in Schubladen stecken lassen, gehts schon seit 22 Jahren super.

Es passt, oder nicht. Egal was die Sterne sagen.

Grüßchen, Ute

10

DANKE...Du hast recht!
ANDREA

13

Wir sind auch zwei Steinböcken und entgegen aller Prognosen haben wir sogar bald das verflixte 7. Jahr unbeschadet überstanden ;-).

Liebe Grüße,

cora

weiteren Kommentar laden
15

ach glaub doch nicht an sowas... mein mann und ich sind beide fische... demnach müssten wir ständig in unserer traumwelt leben und hochverschuldet sein... weder noch!
und die beste konstellation wäre ja mit meinem ex freund gewesen, er krebs! das ging ja garrrrrrrrr nichttttttttttt!!! also, geniesse einfach deine beziehung.. ich denke jeder ist trotz sternzeichen anders... ich bin die romantisch verliebte und mein mann der praktisch realistische.. also daher

;-)

16

Hallöchen,

ich bin Wassermann ( Frau :-p ) und mein Hasi ist Löwe...wir sind seit fast 10 Jahren zusammen und haben morgen unseren 7. Hochzeitstag #torte . Und alles ist bestens...klar gibt es höhen und tiefen, wie überall, dass kann man aber sicher nicht am Sternzeichen ausmachen... obwohl ich nie mit Widder konnte...

LG.Co.

19

Lt. Horoskop ist das tatsächlich eine sehr ungünstige Konstellation.

Aber willst du dich echt insoweit einschränken, deine Partnerwahl vom (passenden) Sternzeichen abhängig zu machen?

Ist doch auch so schon schwer genug, jemanden zu finden...

Wenn's wirklich hinten und vorne nicht funktioniert, dann ist das halt so und in dem Fall solltest du deine Konsequenzen daraus ziehen und es beenden. Aber ich würd dem Mann erst mal ne Chance geben, bevor ich ihn anhand seines Sternzeichens in die Wüste schicke...

20

kenn mich mit dem firlefanz nicht aus, bin aber selbst wassermann und mein mann Löwe.
sind seit knapp 15 jahren ein paar und seit gut 6 jahren verheiratet, haben 2 kinder und nicht vor ins in naher zukuft scheiden zu lassen:)

lisasimpson