Affäre meines Mannes angeblich ss....sehr lang!!!

Hallo an alle,

ich habe hier vor nicht all zu langer Zeit schon mal gepostet. Und da war ich sehr verzweifelt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2390812&pid=15192438

Doch ich habe eins gelernt: SCHLIMMER GEHT IMMER!

Wir haben in letzter Zeit ungemein viel geredet. Auch ich habe meine "Fehler" erkannt. Denn es gibt immer einen Grund, warum der Partner nach was sucht.
Der Alltag hatte mich einfach fest im Griff und ich war nur noch Hausfrau und Mutter. Was ich natürlich liebe!!!
ABER: ich war keine Ehefrau mehr. Ich dachte es zwar, aber ich zeigte es meinem Mann nicht mehr.

So, jetzt kommt der riesen Knall. Letzten Mittwoch machte er seiner Affäre definitiv klar, daß sie keine Chance mehr hat und das ganze Spiel für ihn endgültig abgeharkt ist.

Am Donnerstag wollte sie ihn unbedingt treffen, es wäre sehr wichtig! Er wollte nicht. Da sagte sie ihm, daß sie schwanger wäre, sie nicht wüßte was sie tun soll und schon 3 positive Test´s gemacht hat.
Meine schlimmste Vorstellung würde sich damit bewahrheiten!!!
Seid 3 Tagen sind wir nur am rechnen. Meinem Mann ist das zu kompliziert, er versteht es nicht. Aber:
Sie hatte vor 3 Wochen ihre Periode und das ziemlich stark. Angeblich nimmt sie auch die Pille, die sie nicht abgesetzt haben soll.
Mein Mann hatte an diesem Tag der Periode mit ihr Sex, daß war der 27.11.
Eine Woche später wieder und letzte Woche. Also immer eine Woch abstand.
Ich geh mal von einem regelmäßigen Zyklus (28 Tage) aus.
Angeblich hat sie eine Krankheit, die es ihr nicht erlaubt ein Kind auszutragen, ohne daß sie dabei ums Leben kommen kann.
Wenn sie aber nicht im letzten Zyklus schwanger wurde (sie hatte ja eine sehr sehr starke Blutung) und es eben in den letzten 3 Wochen passierte, kann jetzt doch noch kein Test anschlagen!!! Das Ei würde sich ja jetzt erst einnisten!!!
Ich weiß nicht, ob es ein verzweifelter Versuch ist ihn zu halten, weil er ja einen Tag zuvor seinen Standpunkt klar machte. Oder ob sie nicht eine SS provoziert hat.
Wer kennt sich etwas mit der Rechnerei aus? Wäre es möglich?
Wir haben ANGST. Er würde sich auch über ein Kind freuen, wenn ich hinter ihm stehen würde. Aber er wäre auch froh, wenn es eine Lüge ist! Ich werde ihn nicht verlassen, und werde versuchen für ihn da zu sein. Aber wo soll ich die Kraft herbeziehen, diesem evtl. Kind gegenüber zu treten. SIe hätte ihn unweigerlich an ihn gebunden und ich würde automatisch auch ein Teil des Lebens dieses Kindes.
Mein Mann würde sie begleiten, egal wobei (Abbruch, oder bei Austragen). Aber möchte mich definitiv nicht verlieren und setzt all seine Hoffnung und Liebe in mich!

Warum kommt dieses Geständnis ausgerechnet nach der klaren Trennung? Was für ein Spiel könnte sie spielen?
Meine Angst ist ganz einfach, daß ich es nicht schaffe...

1

Hallo!

Ob sie nun wirklich schwanger ist oder nicht, wird sich wohl erst im Laufe der Zeit zeigen. Aber jemanden (so wie es ausschaut, hat sie deinen Mann auch geliebt und macht gerade einen "Trennung" durch und an der Affaire ist nicht nur sie Schuld!) zu unterstellen, dass sie evtl. lügt, finde ich nicht fair.

Ich habe selber meinem Ex 3 Tage nach der Trennung erzählt, dass ich Schwanger bin, das war "schlimm" genug, aber hätte ich dann noch solche Unterstellungen erfahren müssen, wüßte ich nicht, wie ich reagiert hätte!

Auch dein rumgerechne und Aussagen bzgl. ihrer Privatsphäre (starke Regel) etc. finde ich nicht in Ordnung. Eigentlich sollten das dein Mann und sie klären, aber nicht Du!

Und helfen kann dir bei der Rechnerei auch keiner. DU gehst von einem 28 Tage-Zyklus aus, aber das heißt noch lange nicht, dass sie ihn wirklich hat.

Sicherlich ist alles nicht leicht für dich, aber letztendlich ist es eine Sache zwischen deinem Mann und ihr.

LG janamausi

2

Also ob sie nun wirklich schwanger ist oder nicht das kommt wohl erst noch raus. Aber seltsam find ich das schon. So kurz nach der Trennung stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Und dann hat sie noch diese Krankheit, dass sie sterben müßte wenn sie das Kind bekommt. Find ich schon seltsam. Und ich finde auch dass dich das was angeht.

Hoffe jedenfalls für alle beteiligten dass sie nicht schwanger ist. das Wäre für die Ex deines Mannes besser, für deinen Mann, für deine Kinder und für dich!

Alles gute für euch

3

Danke für deine Antwort,

aber es ist auch fakt, daß ich mir mit ihm Gedanken machen MUß!

Es sind auch keine direkten Unterstellungen, ich frage mich nur wie sie trotz Pille und Schwierigkeiten überhaupt ss zu werden, auf einmal doch ss sein soll.

Über fair reden ist auch schwer, denn was ist mir gegenüber fair? Natürlich gehören zwei dazu. Und so mit geht es auch mich was an.

Sicher, es tut ihr weh. Aber sie wußte von mir!
Wenn sie die Pille genommen hat, hat sie notgedrungen einen regelmäßigen "Zyklus".

weitere Kommentare laden
4

dein mann hätte verdient, so richtig schön auf die schnauze zu fallen.

aber leider hat er dich da auch mit rein gezogen, also wünsche ich euch natürlich, dass die ss sich nicht bestätigt.

da könnt ihr wohl nur abwarten, natürlich kann sie ss sein. es ist ja alles möglich.

du solltest auch darüber nachdenken, wie du dich in nächster zeit beim sex mit deinem mann schützt. ich nehme doch mal an, er wird sich - schon dir zu liebe - auf krankheiten testen lassen?

das ist eigentlich das ekligste an der sache. durch fremde betten springen, dabei nicht verhüten und in kauf nehmen, die eigene frau krank zu machen.

lg
cheri

5

Hallo,

also wenn jemand das recht hat sich einzumischen, dann ja wohl DU!
Welche Frau kann das schon ihrem Mann verzeihen und würd ein Kind von der Affäre akzeptieren können.
Hut ab, ich denk, ich wäre weg, hätt mein Mann das gemacht, ich könnt ihm nie mehr vertrauen.
Aber alles im allem denk ich nicht, das sie schwanger ist! Das mit den 3wochen ist einfach zu kurz um schon einen positiven test in der hand zu halten.
Und wenn man die regelmässig nimmt, ist es sehr unwahrscheinlich das da was passiert.
Leider musst Du warten, Dein Mann sollte sie zum arzt schicken und darauf bestehen, den "beweis" zu sehen, vorher würd ich ihr nicht glauben. ist eher der verzweifelte versuch, ihn zu halten.

schönen 4. advent!
melly

6

mein gott, wie kann man nur so DERART BESCHEUERT sein wie du?

echt, du hast es doch verdient verarscht zu werden und dich wird man immer wieder verarschen.

dein mann hat ne affaire, du schreibst hier munter wann genau er die andere gevögelt hat und suchst die schuld bei dir ... BLA BLA.

du bist schlichtweg dumm und naiv!

und dein mann ein verlogenes arschloch aber den hast du verdient bei soviel dummheit die du an den tag lebst.

frohe und besinnliche weihnachten in deinen scheinheiligen leben!

10

hui, was ist denn mit dir los????

12

naja *gg*

ist doch wahr, lies doch mal ihren beitrag durch.

eine normal denkende frau die ein klein wenig was auf sich gibt hätte den kerl hochkannt einen a..tritt verpasst.

aber stattdesen sucht sie dich schuld bei sich und überlegt gemeinsam mit ihrem mann, der sie verarscht und gedemütigt hat ob die affäire schwanger sein könnte und zerpricht sich den kopf wann er sie gevögelt hat und wie stark sie ihre tage hatte.

das ist mir echt zu heavy was unter manchen dächern so abgeht.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

das ist ja wirklich der Hammer. Hut ab, dass Du Deinem Mann noch eine Chance gibst, obwohl er Dich betrogen hat.

Ich finde es fast noch schlimmer, dass er ohne Schutz rumgemacht hat.

Bist Du Dir sicher, dass es an dem Tag der Regel zum 1. Mal passiert ist oder geht diese Affäre schon etwas länger?

Ich kann es mir kaum vorstellen, dass man während der Regel mit jemanden zum 1. Mal ins Bett geht.

VG
#schwitz

8

Nein,

diese Affäre geht schon seid März und ich habe es aber erst vor 5-6 Wochen erfahren.

Ich dachte nur, daß sie nicht so starke Blutungen hätte, wenn sie im letzten Zyklus schon ss wurde.

18

Meine Schwester hatte ganz normal ihre Periode ( normal stark mit normalen Krämpfen ) und hat deshalb erst ein Monat später von der Schwangerschaft erfahren.

9

Betrügen ist schon wirklich arm...

... Seinen Partner/seine Partnerin zu betrügen und sich dabei nicht mal ausreichend vor Krankheiten zu schützen finde ich widerlich!
Schon mal dran gedacht, dass beim Poppen nicht nur Kinder entstehen können, sondern dass er sich was eingefangen haben könnte, was er an dich weiter gibt?!

So drastisch wie lollylolly würde ich es nicht ausdrücken, aber er sagt "hey, ich hab dich betrogen" und du sagst "okay, ich war dir ja auch keine gute Ehefrau" ... Dann ist seine Affäre (angeblich) auch noch schwanger, ergo hat er sie ohne Schutz gepoppt und das steht für dich so gar nicht zur Debatte... Ugh, da stellen sich mir meine nicht vorhandenen Nackenhaare auf! Reagierst du überhaupt mal oder darf er sich alles erlauben?

sniksnak

11

Natürlich gebe ich euch irgendwo recht!

Sicher sagt er auch, das er einen riesen Fehler gemacht hat, aber so wollte er das alles nicht. Er hat es definitiv beendet und dann der Hammer.
Ich will ihn nicht von seiner Schuld freisprechen, aber ich weiß auch, daß es ihm damit jetzt nicht gut geht!

Er gibt auch zu, daß er nicht an Krankheiten gedacht hat.
Ich würde ja reagieren, aber wie? Wenn ich unsere Ehe retten möchte?
Wie soll man mit so einer Situation umgehen?

14

....er wollte es alles nich....


....ihm geht es jetzt nicht gut.....

merkst du eigentlich noch IRGENDETWAS?

du willst also deine ehe retten? .... ähm welche EHE denn bitteschön????

wie kann man nur sein eigenes leben so aufgeben und runieren für ein dummes arschloch.

aber schon gut, du warst einfach zuviel hausfrau und keine gute ehefrau mehr.

viel spaß noch mit dem kerl ...!

weitere Kommentare laden
17

Ja es wäre möglich du weist ja nicht ob sie tatsächlich nen 28 Tage Zyklus hat zum einen zum anderen hab ich schon bei ES+8 positiv getestet.

23

Mein Mann würde sie begleiten, egal wobei (Abbruch, oder bei Austragen). Aber möchte mich definitiv nicht verlieren und setzt all seine Hoffnung und Liebe in mich!


Ich belustige mich gerade ...was meinst du wie schnell er wieder mit ihr in der Kiste ist wenn er sie wieder trifft!!! HAHAAAAAAAAAAAAAA lach mich weg es gibt echt dumme Ehefrauen !

24

Es ist mit Sicherheit nicht einfach für mich, aber ich kann nicht einfach aufgeben und 11 Jahre in den Sand setzen!!!
Wir haben schon viele Probleme gemeistert, aber das ist einfach der Supergau.

Ich weiß, daß sie sich in ihn verliebt hat. Und es hört sich gemein an, aber ich hoffe, daß sie die Unwahrheit sagt.
Mein Mann sagte sie möchte morgen zum Arzt. Meine Idee, er solle vielleicht sagen, daß er mitgehen möchte. Wenn sie darauf verzischtet, kann etwas nicht stimmen, oder?

26

Hallo ***

Ich kann dich gut verstehen, weil ich auch gerade versuche die Affaire meines Lebensgefährten zu verarbeiten. Zu meinem Glück hat sich daraus keine Schwangerschaft ergeben.

Ehrlich gesagt finde ich es sehr stark von dir, wie du die „Sache“ angehst.
Natürlich hoffst du, dass sie die Unwahrheit sagt. Die Begeisterungsstürme jeder Ehefrau (insbesondere derer die ihre Beziehung retten wollen) würden sich wohl stark in Grenzen halten.

Deine Idee, dass er sie zum Arzt begleiten soll, finde ich persönlich, einen sehr guten Ansatz. So kann er ggf. direkt aus erster Hand erfahren ob sie schwanger, bzw. „wie weit“ diese Schwangerschaft gediehen ist. Für euch wäre die leidige Rechnerei / die Ungewissheit beendet und die beiden können sich über die gegebenen Möglichkeiten (wegen ihrer Krankheit?) erörtern lassen.

Nebenbei halte ich es auch für mehr als fair, wenn dein Mann so zu seiner Verantwortung stehen würde.

Abgesehen davon seid ihr ja bereits recht weit fortgeschritten. Ihr sprecht über die Umstände und versucht damit umzugehen. Er bezieht dich mit ein und das scheint doch ein wichtiger Schritt zu sein.
An deiner Stelle würde ich von ihm verlangen, dass er auch für dich/euch Verantwortung übernimmt und einen Test macht… Denn unabhängig von einer Schwangerschaft der Affaire wären Krankheiten vermutlich der schlimmere Supergau.

Ich verstehe, wie gesagt, recht gut wie durcheinander du gerade bist, dass deine Gedanken und Gefühle verrückt spielen. In der ersten Zeit, nachdem ich herausgefunden hatte das mein Lebensgefährte mich aufs übelste hintergeht und belügt, hatte ich das Gefühl innerlich durchzudrehen.
Ich bin dann durch Zufall auf ein Buch gestoßen, dass mir wahnsinnig gut geholfen hat, das würde ich dir an dieser Stelle auch empfehlen. Es heißt „Warum hast du mir das angetan“ von Hans Jellouschek. Es geht darin nicht spezifisch um Schuldzuweisung, sondern um das Verstehen, wie es überhaupt zu einer Außenbeziehung kommen konnte.

Mein Lebensgefährte hat sich zunächst sehr dagegen gesträubt es ebenfalls zu lesen (vor allem wegen des Titels), war aber im Endeffekt mehr als „begeistert“.
Erst dadurch konnten wir richtig miteinander sprechen, aufhören uns gegenseitig permanent Vorwürfe zu machen, und nähern uns gerade wieder an.
Ob wir wieder zueinander finden ist natürlich eine andere Geschichte, aber es hat uns zumindest geholfen uns nicht mehr im Kreis zu drehen.

Das ist jetzt doch recht lang geworden.
Ich wünsche dir in jedem Fall, dass ihr eine gute Lösung für euch findet. Alles Gute!

28

Ach ja, ob etwas nicht stimmt, wenn sie darauf verzichtet deinen Mann mit zum Arzt zu nehmen, kann nur sie wissen. Vielleicht braucht sie diesen Moment auch für sich.

Es würde mich jedoch ebenfalls nachdenklich machen.

weitere Kommentare laden