Ich bin am boden zerstört!!!

Hallo

Ich weiß nicht mehr weiter.
Imoment ist total der wurm drinne und unsere Ehe
funktioniert mal und dan wieder nicht immer
ein ständiges rauf und runter,eine woche so,die nächste wieder so.

Naja gestern lagen wir auf der couch und ich wollte mich an meinen Mann kuscheln als mir aufgefallen ist das unser ehering an seinem finger fehlt und als ich danach fragte sagte er mir mal eben im vorbeigehen das er ihn
verloren hätte.

Ich habe ihn einige sachen in bin von noch keine 2 min. an der kopf geworfen und habe meinen ehering durch die wohnung geworfen und bin dan aufgestanden und ohne in wort ist bett gegangen.

Ich war,was heißt ich war,ich bin zutiefst verletzt.
Ich habe diesen mann hals symbol,als zeichen meiner liebe diesen ehering angesteckt.
Für mich ist der ring wichtig sogar sehr wichtig.
Ich trage mit stolz meinen verlobungs und ehering.
Er hat bis jetzt jeden verlobungsring verloren(wir haben mitlerweile das dritte paar).
Aber den ehering den kann man nicht ersetzten,das geht nicht.
Der verlobungsring geht mit zähneknirschen aber nie mals den ehering.
Es wäre nicht oder nie das gleiche wen wir jetzt einen neuen hollen den mit diesem ring habe ich ihn nicht die treue und liebe geschworen in einem besonderen moment sondern mit dem verlorenen.

Für mich ist es jetzt als hätte es diesen besonderen tag nie gegeben.
Mit diesem ring fehlt was,ist was verloren gegangen.
Ich bin durcheinender und am boden zerstört.
Meinen trage ich auch nicht mehr,unser tag ist wie aus dem kalender für mich wegradiert als hätte es ihm nie gegeben.

Das kann man nicht entschuldigen und ich kann es ihm nicht so schnell verzeihen.
Man solte den ring wen man ihn angesteckt bekommen hat nie wieder ausziehen ausser wen die Ehe zu ende ist.

Ich habe nur noch eine abneigung gegen meinen Mann wie konnte er nur zulassen unsern Ehering zu verlieren?

Ich bin echt am ende.

Es mußte mal raus.

Danke für das zuhören.

LG

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo,

verlieren bedeutet es ist nicht mit Absicht passiert. Ich stand mal an einem Fluss und habe mir im Winter die Handschuhe dort ausgezogen. Dabei wäre mein Ehering beihnahe in den Fluss gefallen. Er ist am Handschuh hängen geblieben.

Wäre das passiert wäre ich sehr traurig gewesen, warscheilich wäre ich sogar in den Fluss gestiegen um ihn wiederzufinden aber wäre er dann wirklich weggewesen dann wäre das kein Weltuntergang.

Klar ich wäre ziemlich traurig gewesen.

Mädel komm mal wieder runter es ist "nur" ein Ring ! Er hat ihn sicher nicht mit Absicht verloren.

dore

3

hallo.....

also ich finde, dassdu total übertreibst #kratz

klar ist es traurig, wenn jemand seinen ehering verliert aber man kann es nunmal nicht ändern#gruebel

mein bekommt von unserem ehering einen ausschlag am finger....so schlimm, dass es sich richtig entzündet #schock

also trägt er ihn nicht mehr#schmoll

wichtig ist mir, dass wir uns lieben und wir beide wissen, dass wir verheiratet sind #verliebt

ich glaube euer problem liegt nicht daran, dass dein mann den ehering verloren hat......

lg
maja

4

Entspann dich mal, Mädchen. #tasse

Mein Mann hat seinen Ring zum ersten Mal, glaub ich, einen Tag nach der Hochzeit verramscht - hat ihn dann aber nach 2 Monaten wiedergefunden. Zwischen irgendwelchen Zeitschriften, wo sonst. #aerger

Seitdem sind 5 Jahre vergangen, und ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich diesen Ring schon gesucht habe: STUNDEN hab ich damit verbracht. Mir war quasi schon am Tag nach der Eheschließung klar, daß der Mann den Symbolwert des Ringes wohl im Kopf hat, und ich dem Materialwert des Ringes wohl nicht allzuviel Gewicht beimessen sollte ...

Will sagen: dein Mann hat den Ring VERLOREN - das war keine Absicht, davon geht die Welt nicht unter, und deine Ehe geht dadurch auch nicht kaputt.

findet
Joulins

5

Alles klar bei dir und deinem Kopf? #kratz

Ich würde mich SOFORT trennen. Wie kann der dir sowas antun und den Ring der Liebe verlieren???


20

#kratz
Echt jetzt?
#kratz

26

Quatsch! ;-) Würde auf Neue bestehen! #huepf

6

Ja nee, ist klar!

Was soll man Menschen wie dir raten?

Such dir einen guten Therapeuten! Du tust ja so, als hätte er das absichtlich getan!

Ich empfinde dein Verhalten als unangemessen, maßlos übertrieben, unkontrolliert und unreif!

7

Weißt Du was, die Großmutter einer guten Freundin von mir hat ihren Ehering verloren, als ihr Mann im Krieg vermißt war. Sie hat einen neuen Ring besorgt, er kam zurück, sie sind zusammen glücklich über 80 Jahre alt geworden und waren das süßeste verliebte alte Ehepaar, das ich je gekannt habe. Als er dann starb, starb sie wenige Wochen später, sie konnten nicht ohneeinander. Und er hat nie erfahren, daß sie nicht mehr den Originalring trug!;-)

Also, wenn in Deiner Ehe was zu klären ist, kläre es, aber schieb die Probleme nicht auf den verlorenen Ehering!

8

Sie wollte ja auch keinen rat sondern nur ihr herz ausschütten.
Und ich wäre auch ganz schön traurig darüber wen mein Mann seinen verlieren würde.

LG Jenny

9

Traurig wäre da wohl jeder, aber ich hoffe doch mal, daß es für Dich dann nicht so wäre, als ob es keine Hochzeit gegeben hätte? Eine Ehe ist ja doch etwas mehr als nur ein Ring!

Wenn ich die Ultraschallbilder oder die erste Locke meines Kindes verliere, sage ich doch auch nicht, für mich ist es jetzt so, als ob ich kein Kind hätte?#kratz

10

Ich glaube auch nicht das sie es so gemeint hat sonder nur falsch ausgedrückt hat.

weitere Kommentare laden
12

Er hat seinen Ehering verloren...nicht schön aber deshalb so nen Staatsakt draus zu machen als hätte er dir gestanden mti 5 Frauen ne Orgie gefeiert zu haben ist kindisch udn dumm.
Du drehst doch total am Rad, kein Wunder dass er es dir erst jetzt gesagt hat.
Scheiß drauf, kauft neue und lässt sie weihen-ja stell dir vor das kann man.