Was ist Euch peinlich vor Eurem Partner?

hallihallo.

seid Ihr supervertraut mit Eurem Partner oder gibt es auch Sachen, die Euch unangenehm sind?

Mir ist z.b. unangenehm, vor ihm auf toilette zu gehen (also beim großen geschäft), oder vor ihm zehnägel schneiden und sowas.#schwitz

wir sind 4 jahre verheiratet.

wie ist das bei euch?;-)

1

Also bei "groß" auf Toilette gehen vor meinem Partner wollt ich auch nicht- ist ja eklig wenns stinkt.
Selbstbefriedigung vor ihm hab ich auch noch nie gemacht, aber er will das auch garnicht#schein

2

hi

mir ist nichts vor meinem mann peinlich.#kratz

er war bei der künstlichen befruchtung und geburt unseres sohnes dabei und hat nun wirklich alles ( übergeben,blut usw usw ) von mir gesehen und erlebt.#huepf#verliebt

das heisst aber nicht das ich in seinem beisein ( ausser in dringenden notfällen ) aufs klo gehe. irgendwo möchte ich doch etwas privatleben/intimsphäre bzw meine ruhe haben.;-)

aber peinlich? ...... nöööö,absolut nichts.

lg
wilma



3

Also ich mache auch nicht alles vor meinem Partner. Zb. nicht extra rülpsen, pfurzen und Toilettengang(groß) schon gar nicht. Sonst alles.
Er aber auch nicht vor mir.
Ich finde man sollte nicht so eklig sein, denn ich will ja nicht das er einen ekel empfindet.
Aber reden tuen wir über alles so wie : ich habe Durchfall oder so.
Wir sind 3 Jahre zusammen.

5

hi

absichtlich furzen und rülpsen im beisein des anderen gibt es bei uns auch nicht.#schock
das hat aber nichts mit peinlichkeit zu tun,sondern mit guter erziehung und anstand.;-)


lg
wilma

4

Ich denke das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun sondern damit,
sich auch in einer noch so innigen Beziehung ein wenig Intimität zu bewahren.

Soll heißen: Toilettengang, Pickel ausdrücken, Beine enthaaren oder sonst noch Dinge, die Frau so im Bad alles anstellt, finden hinter verschlossener Türe statt.

8

genauso sehe ich das auch...
denke da immer ein bißchen an die eine Folge von Sex and the City :-)

6

Natürlich gibt es Sachen, die einem unangenehm vorm Partner sind (aber auch nicht mehr vor anderen, nahestehenden Menschen)...wenn ich aber nunmal Blähungen habe, renne ich nicht wegen jedem Furz auf's Klo! Macht er ja auch nicht....#kratz
...wenn man sich zuhause nicht frei fühlen kann...wo dann??#kratz
Wenn er im Bad ist und ich nunmal kacken muß, kündige ich das an...liegt bei ihm, ob er dann raus geht oder nicht (meistens tut er das aber!;-)- umgekehrt genauso- bei Dünnpfiff fliegt jeder gnadenlos raus...in eigenem Interesse#schwitz).
"Zehennägel schneiden"...?? was ist daran peinlich? Kann auch passieren, daß der eine den anderen fragt, wenn man an eine Ecke schlecht rankommt..."Kannst du mal?"...ist doch im Interesse des anderen, wenn man keine "Wadenschlitzer" mit ins Bett bringt!?!

...wir sind übrigens seit 11 Jahren zusammen, aber so war es auch nach 4...#kratz...sind wir deswegen "asozial"??!!#schock;-)

Ist aber auch egal, ob Partner, Vater oder Schwester...vor Leuten, die mir Nahe stehen, ist mir so gut wie nix peinlich...genauso umgekehrt...#huepf...und das ist auch gut so!

LG

7

Wenn er mir einen geistreichen Witz erzählt und ich die Pointe nicht verstehe, dann ist mir das peinlich!

Ansonsten ist mir Nichts peinlich, gewisse Intimitäten bewahre ich mir trotzdem........

LG

9

rein gar nichts.

10

Gar nichts..

11

Rein gar nichts.

Wenn er von der Arbeit kommt, und sich aufs Klo setzt, folge ich ihm (mir egal, WAS er gerade ausscheidet) und wir quatschen. Das ist die einzige Viertelstunde am Tag, wo keine Kinder nerven und wir das Wichtigste besprechen.