Spannung/Kribbeln fehlt/Sex

Hallo!
ich bin mit meinem mann 5jahre zusammen, 1 1/2jahre verh. haben ein Kind, bald 1 1/2 J., bin wieder schwanger, Kind kommt bald.
Beim Sex tut mir das eindringen weh, ca. 5min. bis es dann geht.
Aber ich empfinde auch nicht mehr diese Lust.. Ich hab gar keine Lust auf Sex, empfinde nix dabei. Bei der 1. SS hatte ich nur Lust, kann also auch nicht nur an der SS liegen, ja jede ist anders, trotzdem.
Ich fühl mich nicht mehr so zu meinem mann hingezogen, die spannung, das knistern, die erotik, das zueinander hingezogen fehlt mir komplett im moment.

ich kann ihn eigentlich nur noch gut angezogen gut sehen.. irgendwie find ich das sogar teilweise "eklig".Ich lass mir das nicht so anmerken.. haben trotzdem teilw. Sex.. aber mehr mach ich meistens nur noch mit der hand. aber ich find auch seinen geruch.. generell irgendwie alles im moment.. eher abstoßend :-(

Ich fühl mich sooo mies dabei und weiß gar nicht, wie das weiter gehn soll mit dem sexleben..
ich weiß es einfach nicht..

Ich liebe meinen Mann und möchte klar auch mit ihm weiter zusammen leben und lieb ihn ja auch.. aber trotzdem ist das irgendwie im moment ein anderes gefühl..

kennt das jemand? Wie komm ich da wieder raus? Ich will das so irgendwie nicht..

HILFEE!!!! Was soll ich machen???


1

abwarten bis das kind geboren ist und das wochenbett vorüber ist.
du hast recht, jede schwangerschaft ist anders, ebenso deine hormone.
in der schwangerschaft bist du total empfindlich, dein geruchssinn sowieso.
weshalb das so ist, kann ich dir nicht sagen.
aber du solltest - vorallem in einem so weit vorgeschrittenem stadium deines schwangerschaft - dich nicht unnötig damit belasten.
dein körper hat derzeit andere sorgen.
vergiss auch nicht; du hast bereits ein kind.
vielleicht warst du in der 1. ss entspannter und voller vorfreude mit deinem mann. ich meine anders als es jetzt ist.
evtl. bist du im moment einzig und alleine auf "mutter" eingestellt und nicht auf partnerin und bettgespielin.
lass doch etwas zeit vergehen und konzentriere dich auf das, was dir gerade wichtiger erscheint.

hoffe, dass es dir danach besser geht.

alles liebe für dich!

2

abwarten bis das kind da ist und dann noch ein paar wochen und sich bis dahin wenig gedanken drüber machen, dann kommt das wieder von ganz allein

3

Ich hab meinen Mann in der Schwangerschaft auch nicht riechen können.
Ich habe an allem gezweifelt... und gedacht, dass ich von ihm nun ein (Wunsch-)Kind bekomme und ihn jetzt gar nicht mehr liebe . Er konnte mir nicht näher als einen Meter kommen, dann wurde mir schlecht. Ich war sehr sehr empfindlich und es war schrecklich. Manche Tage war es mal besser, manche Tage schlechter!!!

Als unser Sohn geboren wurde, war das alles vergessen und ich konnte ihn wieder riechen.

Ich denke bei Dir wird das auch der Fall sein!

Alles Gute

4

hi!
habe 4 kinder und jesesmal war es anderst einmal mehr lust zu #sex und dann wieder weniger warte einmal ab bist das kind da ist. es kann sich wieder ändern.